Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4922 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Discoprojekt....Klappe....Die Erste...

Discoprojekt....Klappe....Die Erste...
im zweiten Anlauf....


Nachdem ich mir die Finger wundgemailt habe. Zwei Aufrufe hier im JC gemacht habe. Leider ohne Erfolg *snief*

War ich mal wieder ein kleiner, böser, frecher Junge und habe einfach ein Stammgast-Pärchen gefragt...

Sie haben zugesagt. Wir haben uns dann am vergangenden Freitag an Teil eins meines Projektes herangewagt...

Teil 2 wird irgendwann im neuen Jahr realisiert....

LG
Marko
Sie scharrt mit den "Hufen"...Noch ist kein geeigneter Tanzpartner in sicht....
Sie tanzt....
prima
na dann konntest du ja schon mal nen teil realisieren .... gut gemacht *g*
lg Anni
Die bisheriegen...
Bilder sind schon echt gut geworden. Tolle Idee !!
und weiter...
lg
marko
Gefunden....
Profilbild
*********nther Mann
541 Beiträge
Wow! Klasse Idee!
Bin mir noch nicht sicher, ob mir der Wechsel SW auf bunt innerhalb der Serie gefällt oder mich stört. Irgendwie passt das bunte nicht zu den anderen, aber es fasziniert mich!!! Da muss ich unbedingt noch mehr sehen!!!! Wann kommt Teil 2?????? Freu mich drauf!
*******y03 Mann
278 Beiträge
klasse idee.
Würde mich über weitere Bilder freuen
das bunte...
habe ich gewählt, weil die umwandlung in sw echt nix gebracht hat. das ergebnis hat mich nicht befriedigt:-( daher das farbliche....

ferner möchte ich auch zeigen, welche lichtverhältnisse bei uns im club herrschen..

teil 2 wird etwas aufwendiger:-) daher auch ein wenig mehr vorplanung..

lg
marko
innig...
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
bei den ersten zwei Bildern hast Du sehr schön mit der Blende/Schärfe gespielt.
Die etwas näheren Aufnahmen finde ich unspannend. Da wäre eine Bewegungsunschärfe interessant gewesen ... also bewußt langsame Verschlußzeit, um den Bildern eine Dynamik zu geben.

Bin gespannt,was da noch alles in Deinem Beutenetz zappelt.

Michael
(er von Trout)
tolle idee
die beiden ersten und das dritte fotos gefallen mir ausgesprochen gut.
ich hoffe, das angestrebte shooting kommt bald zustande *ggg*
lg
marko


p.s. michael, ich üb ja noch:-)))
es wird immer zärtlicher...
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Marko, Du übst aber sehr schön *zwinker*

Michael
noch eines...
bevor ich dann feierabend mache für heute:-)

lg
marko
und in sw...
dann ein ruhiges plätzchen finden..und...
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Gut!!..
die Sw Versionen gefallen mir am besten...greetz leon
normalerweise....
....liebe ich ja auch S/W....aber in diesem Fall wirken die Farb-pics tatsächlich einfach besser...das "sie tanzt" pic hat was dynamisches......schön...

LG, der Direktor
Farbig!
Die Fotos aus einer Disco in schwarz/weiß ich weiß ja nicht, klar haben schwarz weiß Bilder etwas aber, wenn du schon in die Disco gehst und da mit dem entsprechende Licht etwas fotografierst dann kommt es einfach in Farbe besser.

Und gerade das ist ja auch die Herausforderung an dem Experiment "Discoshooting", mit dem vorhandenen Licht brauchbare Bilder zu machen, wenn ich das richtig verstanden habe.

Diese dann mit PS groß zu bearbeiten oder sie in schwarz/weiß umzuwandeln verfehlt meiner Meinung nach das Ziel.

Sind gespannt auf mehr, sehr farbig bitte!
*****nda Mann
818 Beiträge
s/w wird gut !! ...
... schöne Serie. Kompliment .. die Farben in den bunten sind nicht so ausgewogen, ist für mich zu viel, s/w macht es ruhiger. Gruss Y.
auch diese serie..
möchte ich, nach einer kleinen schaffenspause fortsetzen.
lg
marko
endlich im v.i.p bereich..und das allein..
Profilbild
*********nther Mann
541 Beiträge
Für meinen Gesschmack fehlt es an Kontrast,
aber der Ausschnitt ist sehr gut gewählt.
*****972 Mann
260 Beiträge
tolle serie *g* jetzt noch der akt und es ist perfekt *g*
*******001 Frau
113 Beiträge
Super tolles Auge

Kompliment *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.