Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3506 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3627 Mitglieder
zum Thema
ist sie kurz vor dem "abspritzen"?88
Nun ich hab jetzt schon öfter gelesen, das die frau abspritzen kann.
zum Thema
komme viel zu früh-->Krankheit-->Urologe74
Mein Problem ist dass ich beim Sex meist nach 4, 5 Stößen bereits zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Handarbeitssüchtig?!

Handarbeitssüchtig?!
Ich glaube das Handarbeit süchtig / abhaängig macht im positiven Sinne. Ich hab die Erfahrung gemacht, das ich - wenn ich weder zum Sex noch zur Handarbeit komme, dass ich dann erst einige Tage brauche, um wieder einen normalen Erguss zu haben. Dann kommt nur wenig, es spritzt nicht sondern läuft nur kurz. Nach einigen Tagen der erneuten Aktivität kommt dann wieder ein pulsierender oder auch abspritzender Abgang - auch die Menge steigt wieder...
Zudem scheint es auch vom Grund der sexuellen Erregung ab zu hängen - es gibt unterschiedliche Anlaässe mit unterschiedlicher Wirkung - bei mir...

Wie ist das bei Euch - wie sind Eure Erfahrungen - und oder liegt das NUR am Alter?

Chris - Moskitomax
Erguss
Hi.

Ich kann von ähnlichen Erfahrungen berichten.

Von Sucht oder so möchte ich zwar nicht schreiben, aber aber mir kommt es auch so vor, dass ich bei regelmäßigem Onanieren einen vermehrten Erguss habe.

Habe ich seltener Sex, egal ob mit mir oder einer Partnerin, kommt auch weniger.
Habe ich mehr Sex und stelle mir beim Onanieren sehr anregende Sachen vor und zögere den Orgasmus etwas raus, dann spritzt es schon mal ziemlich gewaltig *oh*

Also, so mit Aufspaaren oder so für einen supertollen Erguss, den man seiner Freundin bieten möchte, das klappt nicht.

LG Zauber
*******hes Mann
28 Beiträge
hmm
also ich kann auch nicht von einer art sucht sprechen aber es ist doch auch so...wenn man längere "durststrecken" überwinden muss bis man wieder zum eigentlichen sex kommt und lässt die eigenarbeit völlig weg,dass man(n) dann auch seltener den drang dazu verspürt!

Ich empfinde das als völlig normal hand an zu legen wenn man keine(n) partnerin(en) hat.....

Zum Thema aufstparen kann ich nur sagen, dass es völliger quatsch ist!
Nach spätestens 12 stunden hat der Körper die Spermamasse reproduziert und mehr wird es dann auch nicht...alles was nicht "entladen" wird wird wieder abgebaut....und der Orgasmuss w3ird auch nicht intensiver je länger man wartet...die stärke des empfindens hängt da stark von dem können der partnerin oder des partners ab und natürlich auch vom eigenen wohlbefinden.

Kann mich aber nur anschliessen das mehr kommt und es intensiver ist wenn es während der befriedigung rausgezögert wird....da gibt es dann viele methoden mit denen man(n) das machen kann....

LG
*roll*
ja - das auch
aber es gibt noch viel mehr möglichkeiten, die erregung zu erhöhen als nur das herauszögern. es kann neben
der vorstellungskraft ja wohl auch der porno sein (warum sonst blüht diese industrie, wenn auch nicht durch mich...), oder auch die vorstellung oder gar bilder von anderen menschen, jüngeren, von welchen des gleichen geschlechtes (auch wenn wir vordergründig "hetero" sind) und oder das sehen oder betreiben von "ungewöhnlichen" praktiken...
ich hab da jedenfalls immer ne idee - langeweile lass ich nie aufkommen - und wenn ich selber spielsachen erfinde oder nachbaue...

gruss chris moskitomax...
*******yed Mann
165 Beiträge
ich bin ebenfalls süchtig nach handarbeit - wenn sie hand anlegt *ggg* das finde ich meistens noch geiler als wenn sie mich mit dem Mund verwöhnt... am besten ist immernoch gegenseitig Hand anzulegen - als Variante der oralen 69er Stellung *ggg*

jedoch lege ich immer wieder auf längeren Durststrecken auch selbst die Hand an - nur befriedigt mich das bei weitem nicht so sehr... es hilft nur den Druck abzubauen...
Sucht
@*******yed

Ich würde da nicht sagen:

entweder Hand anlegen ODER oral

sondern am Besten beides abwechslend!
Blasen mit sanften Bewegungen, dann soll sie mir in die Augen schauen und richtige Handarbeit leisten, meinetwegen den Schaft dann noch schön lecken, und das beides immer wieder abwechslend. DAS kommt mir am Besten *ggg*

Und macht mich süchtig!

LG Zauber
Sex und Handarbeit
Ich glaube das Handarbeit süchtig / abhaängig macht im positiven Sinne. Ich hab die Erfahrung gemacht, das ich - wenn ich weder zum Sex noch zur Handarbeit komme, dass ich dann erst einige Tage brauche, um wieder einen normalen Erguss zu haben.

Also, ich für meinen Teil sehe echt keinen direkten Zusammenhang zwischen Sex und Handarbeit. Sind nicht gerade Handarbeiten wie Häkeln oder Spitzenklöppeln das genaue Gegenteil von Erotik? Oder warum meint ihr, daß die an Sex nicht so sehr Interessierten im Off Topic alle so handfeste Handarbeitsinteressen und -namen haben? Seht ihr, das beweist doch alles.

Edit: Ich habe grade überlegt, ob der Eröffner vielleicht mit "Handarbeit" "Onanieren" meint, aber das meint er doch nicht, oder etwa doch?

-gats!, bißchen ratlos seinen Zinnsoldaten bemalend
@gats
Also, ich für meinen Teil sehe echt keinen direkten Zusammenhang zwischen Sex und Handarbeit

Jetzt enttäuschst DU mich aber *zwinker*



Die Tante
*katze*
die nun weiter häkeln geht
@häkeltante,
hei ei ei, wie komme ich aus der Handummer wieder raus? Ähm, ich hab´s. Also, es handelt sich hier um das MÄNNER-Forum. Bei weiblichen Usern, gerne auch mal als Userinnen bezeichnet, liegen die Verhältnisse natürlich grundsätzlich ganz anders! Da führt der Königsweg selbstredend unmittelbar vom Web- auf den Bettrahmen...

-gats!, schnell off gehend und bei Obi rasch ein Kerbeneisen in den Einkaufswagen wuchtend
also da sagt was ihr wollt, aber:
sex ohne Handarbeit macht keinen Soass, ich frage mich. ob das überhaupt geht...
und Handarbeit anstelle von... das ja -aber auch ...

ich würde sagen dass es das einzige ist, was die Libido ausrecht erhält, wenn Sex nicht geht - warum auch immer!

und handarbeit in unserem sinne ist Ergänzung, ist Ausgleich, ist Zusatz und Entlastung.

Wenn ich nicht zur Handarbeit und oder zum Sex komme, dann bin ich unausgeglichen und habe das gleiche Problem - wie es schon andere beschrieben haben - es dauert länger und es ist weiniger Erguss...
*****Ter Mann
17 Beiträge
Wenn man mal keine Hand anlegt..
dann ist es zumindest bei mir so, das es sich schon aufstaut.

Hab die ganze letzte Woche über meine süße nicht gesehen und auch mal keine Hand angelegt. Und ich muss sagen, da hat sich sehr wohl was angestaut in den 7 Tagen. War zwar nicht ganz leicht die Woche so ganz ohne auszukommen, aber es hat sich gelohnt. (Sie fand es auch erstaunlich wieviel da auf einmal kommt..)
Vor allem war es dann komischer weise auch so, dass ich nach dem ersten Orgasmus den sie mit mit ihrem herrlichen Mund besorgte keine wirkliche erleichterung verspürte. ER wurde auch nicht wirklich schlapp, darum hat sie einfach mal weitergemacht und ich hab gleich noch n zweites mal abspritzen dürfen. Was mich wunderte war, das es nochmals erstaunlich viel war...
Hat schon mal jemand von euch etwas ähnliches erlebt??

Können es nur weiterempfehlen *ggg*
****r84 Mann
477 Beiträge
[b]handheb[/b]

aber nur einmal und leider ohne partnerin

war irgendwie komisch innerhalb von ca. 40 sekunden 2x zu kommen Oo

ist schon lang her *snief*

aber onanieren (wie hier ganz lieb bezeichnet: handarbeit ^^) hat auch einen medizinischen vorteil: es ist erwiesen, dass man ca. 5x die woche sex und/oder onanieren sollte, weil es das risiko des skrotumkarzinoms verhindert.... hodenkrebs *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.