Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
520 Mitglieder
zum Thema
Modelle im Raum PLZ 2 gesucht.2
Ich bin Fotograf aus Neumünster und fotografiere Akt, Fetisch, Erotik…
zum Thema
Biete im Raum (PLZ 4 ) Tfp Shootings4
Im Frühjahr und Sommer an! Gesucht werden weibliche Modelle.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich habe mich gefragt ob es TFP Modelle im Raum KR gibt

wieder single
****rig Mann
169 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe mich gefragt ob es TFP Modelle im Raum KR gibt
Ja der Titel sagt ja alles. Gibt es Modelle im Raum KR oder PLZ 41?
Ich frage erstmal ganz Pauschal
Na die gibt es bestimmt reichlich !!! Kannst ja mal nee CM senden !!!
na
41 net direkt sondern 46 ..falls intresse besteht kannst ja ne cm senden
gruss Anni
wieder single
****rig Mann
169 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Hallo Anni ich bedanke mich für Dein Interesse, ich glaube ich hätte am liebsten ein weibliches Gothic modell bzw. Paar
och
mit gothic kann ich auch dienen , aber ist ok *g*
viel erfolg wünsch ich dir *g*
Hallo Anni ich bedanke mich für Dein Interesse, ich glaube ich hätte am liebsten ein weibliches Gothic modell bzw. Paar

Hä? Ist denn Anni kein weibliches Modell??
*****_nw Frau
336 Beiträge
kannst ja auch mal nin der fc schauen falls du weißt was ich mein. ansonsten CM ^^
stefunny
danke schön *g*
denke mal weiblich bin ich auf jeden fall aber mal kein gothic im eigentlichen sinne
gruss Anni
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Profil korrigieren:
Hallo Anni ich bedanke mich für Dein Interesse, ich glaube ich hätte am liebsten ein weibliches Gothic modell bzw. Paar

und aus deinem Profil:

Ich suche: Frau oder Paar für Flirt & Fun, Dating & Abenteuer, Beziehung & Partnerschaft

Wat den nu ? Suchste was was zum fotographieren oder suchste was zum .....?
Das bin ich!
*******eund Mann
570 Beiträge
Magicdesire
@*******sire
und aus deinem Profil:

Zitat:
Ich suche: Frau oder Paar für Flirt & Fun, Dating & Abenteuer, Beziehung & Partnerschaft


Wat den nu ? Suchste was was zum fotographieren oder suchste was zum .....?


Wolltest einfach mal wieder etwas schreiben?

Schau mal bei wievielen Fotografenprofilen es so oder ähnlich auch drinn steht!

Du wirst Dich wundern sogar bei eingestuften Profi-Fotografen.

Würde mich also wirklich interessieren was Du mit deinem Beitrag bezwecken willst.

@****rig
Dir viel Glück bei der Suche


Gruß Klaus
*******sire Mann
1.807 Beiträge
@photofreund
Bezwecken wollte ich gar nichts. Ausser daß es mir auffiel und ich denke das seine Erfolgsquote höher ist, wenn er profiltechnisch diese beiden Dinge trennt.

Bei den Photographen die ich hier kenne und sehr stark frequentiert werden ist die klare Trennung eindeutig ersichtlich. Anders herum gesehen hat er auch Vorteile, das die Gegenseite nicht Dinge erwartet, wo er lediglich nur fotographieren will.

Da Thema wurde aber hier mehr als einmal durchgekaut. Es war also nur ein Tip, da man ja an einigen Bildern in dem Profil erkennt, daß er sich ernsthaft mit Photographie auseinandersetzt und da wohl auch die hauptaussage liegt.

MD
Das bin ich!
*******eund Mann
570 Beiträge
Ein freundlicher Hinweis....
mit einer ClubMail wäre in meinen Augen dann aber angebrachter gewesen als solch eine Aussage!
Wat den nu ? Suchste was was zum fotographieren oder suchste was zum .....?

Gerade als gemeldeter Fotograf sollte man nicht immer offen solche Beiträge schreiben. Man könnte sonst denken das hier hinten rum wiedermal mit Schlamm geworfen wird.

Gruß Klaus
*******sire Mann
1.807 Beiträge
...
haste ja Recht....war ein bischen missverständlich...konnte es aber nicht mehr korrigieren weil schon eine Antwort im fred war.

Beim nächsten Shooting in KR sende ich im ne CM und regel das mit nem Weizenbier persönlich. OK !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.