Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
For men only
762 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3445 Mitglieder
zum Thema
Günstig Dessous kaufen...87
War im Internet gerade auf der Suche nach neues Dessous.
zum Thema
Der Erotikschmuck-Designer Biank Rodalquilar22
Wir wollen euch den Erotikschmuck-Designer Biank Rodalquilar und sein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Designer Hosen

Designer Hosen
Hallo liebe Männer,

in Düsseldorf schliesst ja gerade auf der Kö das exquisite Modegeschäft Heinemann (nein nicht die Pralinen).

Anzüge kaufe ich mir ausschliesslich von Markenherstellern, weil sie in Passform und Schnitt einfach sehr viel besser sind als die günstigen Halbplastikanzüge von Karstadt.

Was meinen Freizeitstyle angeht, so bin ich noch nie auf die Idee gekommen mir eine Armani oder was auch immer Jeans zu kaufen, weil ich es einfach unverschämt finde über 200 Euro für eine Jeans zu verlagen. Da es aber durchaus schöne Modelle von Armani u.a. gibt wollte ich die Gelegenheit beim Schopfe packen und mal zuschlagen.
Aber ich musste feststellen, dass mir nicht eine einzige Hose der Designer Boss (Label Hugo), Armani, D&G etc. gepasst hat. In sämtlichen Hosen war mir der Schritt zu eng. Ist es also doch so, dass man etwas "kompensieren" muss, wenn man Designerklamotten trägt? *zwinker*

Was habt ihr für Erfahrungen mit diesen Labels?

Igoku
Anzüge
bin zwar kein mann aber es gibt männer den so etwas steht
und mir bezüglich ist es egal wo die ihren Zwirn kaufen *lol*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
naja es muss ja nicht unbedingt eines der obengenannten marken sein
hauptsache es passt und steht einem, da hilft auch keine jeans für 200 euro wenns einem nicht passt/steht ( das ist doch schon etwas unverschämt)
also wenn die hosen im schritt zu eng sind, hast du entweder zu viel, oder die hose is zu klein gewählt *g*
liebe grüße
@paar_regensburg
Also ich gehöre zu den Männern, die ihre Anzuggrösse kennen, sich selber Hemden kaufen und sogar mehr als einen Krawattenknoten beherrschen.
Die besagten Hosen sitzen bis auf den Schritt eigentlich sehr. Knackiger Hintern, richtige Länge... nur die durch die Beule schneidende Naht vorne sieht absolut unmöglich aus *zwinker*
Und ER ist zwar nicht klein aber auch kein XXL-Teil im Coladosenformat *zwinker*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
IgokuSan
das waren jetzt die beiden sachen, die mir am ehesten in den sinn gekommen sind
hmm nun bin ich auch mal sprachlos, keine ahnung an was es dann liegt..
liebe grüße
ps. viel spaß beim shoppen
******_bw Paar
48 Beiträge
wir schließen mal aus daß es sich um damenhosen handeln mag *gg*

bleiben zwei möglichkeiten:
a) die hose ist ihr geld nicht wert weil der schnitt falsch ist
b) du bist überdurchschnittlich gut bestückt

bitte zutreffendes ankreuzen [b]fG[/b]
*lacht*
in die Richtung sollte die Diskussion gar nicht laufen *zwinker*

Ich kreuze mal 'a' an und möchte ein 'e' kaufen und dann lösen.

Igoku
*******ove Mann
6.548 Beiträge
naja damit muss man rechnen, dass die diskussionen hier nicht immer den weg gehen den der/oder diejenige gerne wünschen
wir versuchen dir ja ein paar mögliche sachen zu nennen aber anscheinend haut das nicht so hin...
sorry
liebe grüße
******_bw Paar
48 Beiträge
ich würde b) ankreuzen .... ganz fett, mit Leuchtstift .....


..... auch wenns gelogen ist [b]fg[/b]
**********er_nw Mann
13 Beiträge
Gehört Diesel auch noch zu "Designern" dazu?

Ansonsten hab ich eine Hose von D&G geschenkt bekommen, aber die zieh ich im Grunde nie an... entweder sind italienische Männer grundsätzlich noch kleiner als ich oder haben vorne keine "Füllung"... find die viel zu eng, obwohl die schon 2 Nummern größer ist als meine anderen Hosen und ich bin wirklich nicht dick *schock*

Ansonsten haben meine teuersten Hosen so um die 100-120 Euro gekostet, was ich schon sehr teuer finde zum Teil.
Beruhigt mich ja, dass jemand mal ähnliche Erfahrungen gemacht hat.

Und Diesel gehört nicht mehr zu meiner Designerdefinition. Eine Markenjeans. Aber keine Designerjeans. Genau wie Lee, Levi's und die vielen anderen guten Jeans, die ich auch gerne trage und die noch keine Beklemmungen hervorgerufen haben.

Igoku
********o_13 Mann
8 Beiträge
probier es mal mit einer Seven for all Mankind. Trage sie fast nur noch. In Düsseldorf bekommst du sie bei P & C
*******_hh Mann
70 Beiträge
kann mit sonem design schrott nix anfangen...pass da in nix rein

btw: ich bekomm schon jedesma nen anfall wenn ich mal bei h&m nach unterhosen gucke, und dann diese ganzen knaben hosen sehe ^^

aber männlich/kräftige figuren scheinen ja out zu sein, so hab ich eben pech gehabt
@***ky [b]lachtherzhaft[/b] ja da musste ich mich letzte Woche auch zusammenreissen nicht loszulachen, als ich diese strangen Knabenunterhosen in seltsamen Farben aus Baumwolle und mit Eingriff bei Hager und Mager gesehen habe

@****ES Vielen Dank für den Tipp, werde ich mal ausprobieren
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
ich trage eigentlich nur boss hosen. die sitzen so angenehm und ich habe keine probleme damit. manchmal muß ich sie etwas kürzen lassen. aber sonst bin ich nicht wählerisch. ich kaufe mir die sachen, die mir passen. egal was drauf steht.

ciao der graf
Also ich kann die Schrittenge nur unterstreichen, hatte zwar erst ein paar mal Designerhosen an, aber fand die auch immer vollkommen unbequem, weil untenrum einfach nich genug Platz ist. Bin jetzt nicht so der Mensch der großartig aufs Geld guckt, wenn mir was gefällt will ich es haben, wenn mir was nicht gefällt kann noch so oft D&G draufstehen, ich wills nicht haben. Bin im Moment ein großer Fan von Joker Jeans. Sehen gut Aus, preislich so zwischen 80 und 180€ und man fühlt sich nicht wie ne Sardine wenn man sie anzieht. *roll*

(er)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.