Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
dream-event
1912 Mitglieder
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3675 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Secret Dreams - Eching bei München - 06.03.2012

Lustschloss-EventsLustschloss-Events
*********ssEv
1.745 Beiträge
Themenersteller 
Secret Dreams - Eching bei München - 06.03.2012
Secret Dreams
mit separatem Bi-Bereich

Eching bei München, Bayern
06.03.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
Secret Dreams

An jedem Dienstag darf und kann jeder alles ausprobieren, wovon er/sie in seinen/ihren erotischen Träumen schon mal geträumt hat...
• Bi, Travestie, SM, etc.!

An diesem Tag wird es einen separaten Bi-Bereich geben, wo dieses Thema mal ausprobiert und gelebt werden kann!

Auch das Thema Transsexualität (TS und TV) ist dabei sehr spannend!

Vielleicht sind auch mal dominant-devote Spielchen für Euch reizvoll?

Aber auch das "normale Publikum" mit Hetero-Interesse, etc. ist an diesem Tag anwesend und willkommen!

Den besonderen Reiz in der Sexualität macht das Gemisch aus allen Richtungen aus!

An diesem Abend findet sich im ARKANUM das neu-gierige, experimentierfreudige und tolerante Publikum ein!

Im Preis inbegriffen sind Premium-Getränke, (mit Ausnahme Cocktails, Champagner und edle Spirituosen, wie alter Cognac, etc), und ein reichhaltiges Feinkost-Buffet mit Antipasti, verschiedensten Salaten, und frischen Köstklichkeiten, Finger-Food und hochwertige und
schmackhaft marinierte Grillspezialitäten (vom Rind, Schwein, Pute, Hähnchenfilets und Fisch) zum selbst grillen!
Das Nachspeisenbuffet rundet das "Gaumen-Verwöhnprogramm" ab und wird Euch bestimmt Lust auf ...... machen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.