Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1074 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zum Thema
Erotische Bilder und stilvolle Pornart für Männer...56
Wir bieten für alle Männer, welche gerne erotische Fotos mit…
zum Thema
Kamera für Einsteiger93
So, jetzt setze ich es doch an die große Joy-Forum-Glocke Ich möchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

meine erotische sichtweise

meine erotische sichtweise
mich gibt es auch immer mehr und immer öfter hinter der kamera..
hoffe die bilder gefallen euch.
Netz. Reizend
****ms
300 Beiträge
Starke Fotos. Schade dass Du soweit weg wohnst.
Super
Die Bilder sind einfach nur Super !!
*****nda Mann
818 Beiträge
Kann mich nicht ganz anschliessen ..
Sowohl Schatten/Licht Setup (Bild 2) als auch Schärfengestaltung (Bild 3) sind für mich störend ... dazu fehlt mir die Liebe zum Detail im Hintergrund (Bild 2). Yan
@ yanbenda
hätte da vielleicht dazuschreiben sollen,dass ich gefühlfotos und keine hochglanzfotos machen möchte. und gerade bei bild2.. die frau wirkt auf mich wie nach glüklichen stunden im bett. und meiner meinung nach würde da ein glattes laken nicht passen;-)
für den beauty und glamourbereich geb ich dir da absolut recht,da fände ich das auch störend.
Stimme dem zu, einfach schöne Aufnahmen !!!
...... finde die ideen .......
..... gut.........

für mein gefühl hat bild 2 die schärfe im hintergrund zuviel, die bild 3 komplett fehlt..........

in bild 2 würde die unschärfe im hintergrund das gefühl / die stimmung der frau besser betonen..........
im bild 3 sucht mein auge nach einem "fixpunkt" einen wirklich scharfen punkt, von wo es auf die reise gehen kann......

und das hat jetzt nichts mit hochglanz-fotografie zu tun......... smile......
it's me
*****how Mann
213 Beiträge
Bild
zwei und drei find ich richtig gut....
ich
finde alle drei bilder gut *g*
gruss Anni
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Bild 2
Bild 2 ist am besten. Das Foto lebt und ist nicht so statisch. netter frischer gesichtsausdruck, der dem Model die Frische verleiht, die andere dann er mit durchtrainierten Körpern verbildlichen dafür aber fade reinsehen. Auch der Lichteinfall ist schön.
Um das Model rum in den Hintergrund hätte ich die Schärfe etwas verschwinden lassen und das gleiche nochmal im direkten Vordergrund. Das Photo wäre noch lebendiger geworden.

Das erste Photo ist einfach nur graues Fleisch von der Seite, leblos, wartend das man es wegpackt und beim drittenBild erkennt man die Idee, die aber nicht konsequent umgesetzt wurde. Davon abgesehen ist das Thema Perlenkette total abgegriffen.

MD
ich
finde alle 3 fotos total schön und wäre froh wenn ich so gut knipsen könnte!!! *g*
LG
Vel
Bild 2...
...ist der Bringer *ggg* ! Ein Lächeln gewinnt immer; und dazu noch so klasse eingefangen. Ich finds toll und sehr gefühlsstark.

lg
exorbitant
spannend zu lesen,wie unterschiedlich die bilder hier ankommen:))
Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
Starke Fotos
mich gibt es auch immer mehr und immer öfter hinter der kamera..
Egal wo du stehst, ob vor oder hinter der Camera, es ist eine Augenweide.

Weiterhin viel Erfolg und gutes Gelingen bei deinen Arbeiten.

Viele liebe Grüße
Fredy & Bine
Die Fotos . . .
. . . sind zwar nicht so durchgestylt wie viele Fotos im Forum. Sie haben für mich aber einen ganz eigenen Reiz. Die beiden ersten Bilder haben einen starken dokumetarischen Charakter. Sie wirken, als wären sie nach der schönsten Sache [b]zwincker[/b] fotografiert. Das macht für mich den Reiz aus. Sie wirken echt, aus dem Leben gegriffen und nicht wie Plastik.

Gruß Skye
hi
Echt sehr sexy die Pics.

Lg Basti *g*
Deine erotische sichtweise ist...
... sehr schön!!

*engel2*
natürlich
****_dx Mann
269 Beiträge
mein Eindruck zu den Bildern
Möchte mal ein Eindruck zu den Bildern mitteilen.

Mir gefällt das Bild 2 am besten. Ich stelle mir vor wie das Bild mit mehr Unschärfe um das Modell herum, wie von Magicdesire geschrieben, aussehen würde. Denke es würde mir noch besser gefallen.

Bei betrachten von Bild 3, finde ich, fehlt mir etwas Schärfe. Mein Blick findet hier kaum Halt.

Ist das so gewollt?
Oder geht es mir so, weil ich zu wenig Erfahrung habe?

Bild 1 würde mir links etwas beschnitten (ca 1/3 weglassen) besser gefallen.

War das jetzt unhöflich oder unangebracht was ich geschrieben habe?
Möchte Niemanden zu nahe treten.

grüße

greg
*****alo Mann
2.165 Beiträge
sind ja nett
aber die gut gemeinte kritik von einigen ist nicht ohne.
bild 2 erträgt zum beispiel etwas nachbelichten in der rechten unteren ecke....so läufts einfach aus und das ist schade.
details eben, die man sehr leicht verbessern kann....btw: das steigert auch die gefühlsebene, auch wenn nicht bei allen betrachtern....

gruss

walo
Nummer 2 und 3
sind gut

das erste gefällt mir nicht so gut ... aber sonst ... weiter so !
danke für eute tips:-)
***os Mann
2.742 Beiträge
mir gefallen sie auch sehr gut
toll gemacht
Das 3. ist ja wohl mal der Knaller ...

wobei sie alle sehr schön sind!!!

Die Tante *katze*

gratuliere zu den aufnahmen ... aber für mich persönlich ist die dritte hier gezeigte aufnahme mein persönlicher favorit ... mag diese art der erotik ... *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.