Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
Ehehuren
4885 Mitglieder
zum Thema
Erfahrung sammeln und dann ist der Sex erst perfekt?60
Meistens hört man ja, dass man Erfahrung vor der einer festen…
zum Thema
G-Punkt beim Mann ???15
Aber trotzdem haben und zwar wo sich genau der G-Punkt des mannes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat Erfahrung mit "Natural Contours" Vibratore

*******ker Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
Wer hat Erfahrung mit "Natural Contours" Vibratore
Nach intensiver Recherche zum Thema Tauglichkeit von Vibratoren sind wir immer wieder auf die von "Natural Contours" gestoßen. Zum Einen sind sie absolut Schadstoffunbedenklich (laut Ökotest) und zum Anderen sind sie sehr schön gestylt, erscheinen qualitativ sehr gut und es gibt sie für die unterschiedlichsten Vorlieben (Klitoral, G-Punkt, Auflagevibrator, -...). Einzig das sie wohl aus einer Art Hartplastik sind macht uns etwas skeptisch. Auch gibt es eine Vielzahl von Berichten die sehr positiv sind, allerdings auch einige wenige, die sehr sachlich das genaue Gegenteil behaupten.

Wer kennt diese Vibratoren und/oder hat auch schon Erfahrungen damit gemacht. Falls Erfahrungen, dann bitte unter Angabe des Models. Falls auch noch jemand einen Vergleich zu denen von FunFactory bieten könnte, wäre das echt genial.

Gruß
mindworker
Meine Freundin benutzt einen,und kann sie nur weiter empfehlen.
*******ker Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
@Michi1968
Danke für die Info --> weißt Du auch, welchen sie benutzt?
Folgendes:Von der Firma Donnaglamour-Italienischer Herkunft und nennt sich "Natural Contours Superbe" Wurde über das Internet bestellt.Geh in Google-web Natural Contours Vibratore,da wirst du alles weitere finden.
********e_bw Mann
35 Beiträge
Natural Contours
Wir haben den NC für den G-Punkt ausprobiert, und müssen sagen, absolut in Ordnung das Teil.
Durch seine Form war es für mich sogar möglich in meine Süße einzudringen, wärend sie das Teil in sich hatte. Dann die Vibration eigeschaltet- wow !!!
*****SLF Paar
836 Beiträge
den für den g-punkt haben wir auch, der ist echt super. aber für den rest haben wir uns nun auf die neuen wie echt wirkenden natural skin umgestellt. das merkt mann nicht ob es nun ein echter oder der dildo ist.
********e_bw Mann
35 Beiträge
nature skin
hab die teile von nature skin mal angeschaut - gibts empfehlungen?
*****SLF Paar
836 Beiträge
@freestyle
wir haben solche und auch deren nachfolger "cyberskin", die seit diesem jahr auf dem markt sind. die "cyberskin" sind der hammer egal welchen du da nimmst die fühlen sich an wie echt, auch der aufbau ist wie echt. die eichel ist wie beim penis weicher gehalten.
wir haben im dunklen mal einen test mit anfassen gemacht. wenn der auf körpertemperatur ist, so merkt man nur durch anfassen echt nicht mehr den unterschied.

@******yle wir würden dir raten einen aus "cyberskin" zu kaufen. welche größe und form müsste ihr selbst entscheiden. der absolut clou, es gibt jetzt einen davon mit vorhaut die sich auch wie beim penis bewegen lässt. aber frage bitte nicht wie der heißt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.