Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Strip-Clip von CastingCall (CastingCall Shooting...)31
Ankündigung: Neuer Strip-Clip! Hallo liebe Joycluber!
zum Thema
Fotoshooting München und südl. Umgebung6
Ich bin immer wieder auf der Suche nach neuen Gesichtern und biete…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

noch was vor dem neuen Jahr....

noch was vor dem neuen Jahr....
.... jetzt ist erstmal Pause angesagt bis März 2007 (ihr dürft gerne euer Interesse an Shootings kundtun - Termine ab März), da sich Nachwuchs ankündigt zum 1.1.2007 *g*


Aber hier noch 2 Motive, die ich euch nicht vorenthalten will!



lg
s.
beides ganz wunderbare bilder.so unterschiedlich wie sie in ihrer art auch sind,aber beide faszinieren.. viel glück euch;)
Beide bilder sind echt super
Die beiden Bilder sind echt super. Wirken sehr zerbrechlich, aber denn noch stark.Echt spitze !!!
Netz. Reizend
****ms
300 Beiträge
Alles Gute zum und dem Nachwuchs.
Auch wenn mir nicht immer deine Bilder gefallen ... ist halt mein persönlicher Geschmack ... freue ich mich, wenn du ein neues einstellst. Denn eins sind deine Bilder auf keinen Fall - langweilig.

Ich wünsch dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das Neue Jahr, vorallem viel Freude mit dem Nachwuchs.

lg tear

______________________________________________

weine nicht weil es vorbei ist, sondern lächle weil es so schön war
*****nda Mann
818 Beiträge
Wieder was wundervolles aus deiner Hand ..
... das Styling ist mal wieder Weltklasse! Auch Ausdruck und Technik passen. Kompliment Y.
Absolut...
beeindruckend!!!
Mehr kann ich zu den tollen Bilder nicht sagen.

Ich wünsche dir "sollena" eine schöne Zeit bis März & vor allem mit deinem Nachwuchs *baby*
Dark Greetz
BlackPearl
Beeindruckend
Liebe S.

Bild 1 ist eines meiner Lieblingswerke aus deinem reichhaltigen Album! Für mich passt da einfach alles: Der Blick, die Perspektive, die Farbballance, die "Nähe" zum Modell und nicht zuletzt die fotografische Umsetzung und Nachbearbeitung.

Mit der Collage (Bild 2) kann ich hingegen nicht so viel anfangen. Vielleicht liegt es einfach daran, dass ich all zu viel Metall im Gesicht eines Menschen als störend empfinde. Aber das ist nun mal meine ganz eigene Macke! *zwinker*

Ich wünsche alles Gute für dich und den zu erwartenden Nachwuchs und freue mich, wenn es spätestens im Frühjahr nächsten Jahres wieder Neues, Erstaunliches von dir gibt!

Burghard
prima
Bilder *g*
wünsche euch auch frohe weihnachetn und viel glück mit dem nachwuchs *g*
lg Anni
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Auch von mir...............
alles Gute und Gesundheit für den Nachwuchs.

Viele Grüsse
Detlef
******ove Mann
165 Beiträge
das erste...
find ich sensationell *g*
lg,
frank

(auch in babypause *zwinker*
JA!
liebe sollena.

auch ich will sagen ich mag dein bild nr. 1 sehr viel! das ist ein sehr gelungene composition was ist für mich absolute top!

auch ich wünsche viel glück mit dein baby und viel gesundheit für das nächste jahr!

gruß von st. petersburg: egor
***A1 Mann
650 Beiträge
bildschön
sowohl die bilder als auch das motiv!!
sehr geil..
deine Bilder sind soooo geil..

ich hoffe das reicht dir als Bildkommentar.. sonst schreib ich noch ein erotisches Gedichtchen drunter..
@sollena
ganz tolle bilder..
wirklich ich finde sie sehr bezaubernd
und toll und creativ gemacht.
ein fan.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.