Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9008 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr nach Hämorrhoiden-Operationen - wie klappts?5
In den letzten 25 Jahren hatte und habe ich immer mal wieder Probleme…
zum Thema
Analverkehr: Empfangt und gebt ihr gleichermaßen gern?749
Analverkehr Fast 90 % der Männer die hier im Joy vertreten sind haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmerzen beim Analverkehr....

Schmerzen beim Analverkehr....
Hallo ihr Lieben

Ich habe mal eine Frage an euch.
Als ich vor 4 Jahren meine Freundin kennenlernte, stand Sie sehr auf Analverkehr. Aber eines Tages meinte Sie, ich hätte ihr was eingerissen.
Seid dem tut es Ihr weh. (seid etwa 2 Jahren)

Habt Ihr Ideen was man da machen kann, oder was es sein könnte.
Kennt Ihr das, wer hat erfahrungen...


Vielen Dank
Auaaa da ist aber was komplett schiefgelaufen würd ich mal sagen.
War deine Freundin nicht beim Arzt ?
Wenn nur oberflächlich was gerissen ist müsste das schon lange verheilt sein oder sie hat jetzt Schmerzen weil sie Angst hat das das noch mal passiert und verkrampft sich. Vielleicht hat sie auch einfach nur Hämmorroiden bekommen und deswegen Schmerzen. Auf jeden fall würde ich an ihrer Stelle mal zum Arzt gehen und eine physische Ursache ausschließen lassen.
Hmmmmm...
.... werde es Ihr mal sagen das Sie doch zum Arzt gehen sollte, ist wohl das beste.
könnte sein, dass sich immer wieder fissuren gebildet haben. die dann vernarben, was das gewebe "verhärtet". vielleicht war der letzte oder eine grössere riss das ende der fahnenstange. kann mir gut vorstellen, dass es nun auf dauer schmerzt. da lässt sich auch nichts mehr korrigieren.
Da ich und mein Süßer auch absolute Fans von Analerotik sind, habe ich mich über dieses Thema gründlich informiert. Habe ein Buch von Better-Sexline über Anal-Sex. Darin steht, das man z.B. bei Hämorrhiden (keine Ahnung ob das so richtig geschrieben ist) auf keinen Analverkehr haben soll, bis sie vollständig ausgeheilt sind.

Deine Freundin sollte es auf alle Fälle vom Arzt untersuchen lassen, dann wißt ihr, woran ihr seid.
Dummerchen fragt...
ich bin noch ziemlich unerfahren in dieser Praktik... Ich würde gerne wissen, ob man sich wirklich etwas schlimmes dabei holen kann. Ist es denn möglich, dass man "einreißt" und das nicht mehr heilt...?
Was gibt es für Tricks, dass es nicht weh tut oder reißt...
Kann man "ausleihern"? *frage*
@********cole,
Verletzungsgefahr besteht eigentlich nur wenn man da mit Gewalt vorgeht. Und ausleihern ist ein Märchen. *zwinker*
@ Gabor_Nicole
Hallo ihr beiden, leider kann ich Euch keine PN schicken, daher Antwort auf Eure Frage in diesem Thread:

Meine Tips für schmerzlosen Analsex sind:

• behutsam vorgehen, nicht gleich "richtigen" Analverkehr als sofortiges Ziel setzen, sondern sich Stück für Stück herantasten
• ganz viel Zeit lassen
• zu Beginn nur den Finger um`s Poloch kreisen lassen, eine ausgiebige Massage des Afterrands wirkt zu jeder Zeit wahre Wunder
• wenn das gefällt, vorsichtig eine Fingerspitze einführen
• dann einen ganzen Finger (zu Beginn den Zeigefinger)
• dann vielleicht zwei Finger
• ein Dildo oder Buttplug aus dem Erotikladen
• Buttplugs gibt es in verschiedenen Größen, hier kann man sich langsam steigern
• bei all diesen Schritten viel Gleitgel verwenden, zuviel gibt es eigentlich nicht

Bei uns hat es sehr lange gedauert, bis wir vom Fingern zum Analverkehr gekommen sind, nämlich fast zwei Jahre. Die Buttplugs haben am Anfang sehr in meinem Po gedrückt und ein wenig Schmerzen versursacht, aber so war eine langsame Dehnung möglich. Nun habe ich vor kurzem zum ersten Mal ganz schmerzlos meinen ersten Analverkehr erlebt, es war einfach nur der Hammer *g*

Wenn ihr vorsichtig und behutsam vorgeht, immer nur soweit, daß es nicht wehtut, kann auch nichts einreißen oder kaputt gehen. Ausleiern kann da auch nichts. Bei mir hat sich alles nach dem ersten AV wieder zusammen gezogen, als wäre nichts gewesen.

Für weitere Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße
flowerbomb
Vielen Dank!
Für die schnellen und hilfreichen Tipps! Puh! Da bin ich ja froh, wegen dem Ausleihern... Das wäre nämlich sicherlich sehr unvorteilhaft *zwinker*
Eine Frage hätte ich noch, die mir sehr peinlich ist, ehrlich gesagt... *rotwerd*

Wie ist es mit dem "sich fallen lassen" beim AV? Lässt man bei der ganzen gewünschten Lockerheit nicht etwa noch etwas anderes fallen... aus Versehen? Manche stehen ja darauf, aber ich nun wirklich nicht...
@Gabor_Nicole
Hallo Nicole,

wenn ich ganz sicher sein wollte, habe ich mir hin und wieder schon selbst einen Einlauf in der Badewanne mit dem Duschschlauch gemacht oder ein Abführzäpfchen genommen.

Aber das ist eigentlich nicht nötig. Wenn Du ca. eine bis zwei Stunden vor dem Sex nochmal auf dem Klo warst, sollte nichts mehr passieren.

Liebe Grüße
flowerbomb
@*******tje
Tut es Ihr denn "nur" bei dem Versuch weh wieder Analsex zu haben oder hat sie auch so Schmerzen (Toilette)? Wenn sie immer noch Probleme hat sollte sie zum Arzt gehen, ich habe auch hin und wieder danach einen Schmerz der aber bereits spätestens nach 1-2 Tage vorüber ist.

Bei mir war es allerdings auch so, dass der erste Analsex-Versuch zu schnell ging und ich heftige Schmerzen dabei hatte dass ich die nächsten Male aus Angst so sehr verspannte dass es dann auch irgendwann weh tat. Könnte natürlich auch der Fall sein.


@********cole
Als ich mich mal heftig fallen gelassen habe ist es mir ein mal passiert, dass mir ein Lüftchen entwichen ist *rotwerd* Das war mir total peinlich aber mein Mann hat weiter gemacht wie wenn nichts gewesen wäre. Andere Unfälle sind uns noch nie passiert *zwinker*
Wie groß ist die Gefahr?
Ich habe mich im Internet etwas schlau gemacht und gelesen, dass es passieren kann, dass der Darm verletzt wird. Ist das schon Jemandem passiert?

Zudem sollte man nicht nach dem AV direkt VV haben, da Bakterien übertragen werden können. Wie handhabt ihr das?

Wie sind bei euch die ersten Male gewesen?

@****ma: Danke, ich kann nur hoffen, dass es allerhöchstens bei einem Lüftchen bleibt... Das kann man ja noch verzeihen... *ggg*
Na ja, verletzt habe ich mich nicht wirklich dabei. Es hat aber mal ein wenig geblutet und ging dann schnell wieder vorbei.

Das wichtigste ist wirklich langsam zu beginnen, Plugs in verschiedenen Größen. Wenn Ihr es dann mal irgendwann probiert gilt es ebenfalls langsaaaam starten und wirklich bei Schmerzen aufhören oder etwas weniger tief eindringen, kleine Pause machen. Das klingt fast nach Arbeit, war es anfangs auch bei uns, aber es lohnt sich, wenn es dann endlich klappt *lol* !

Wenn Ihr die ersten Mal Analspielchen macht werdet Ihr vielleicht Angst haben Euch fallen zu lassen, da ja ausversehen was passieren könnte. Ihr werdet aber schnell merken dass da nichts passiert. Wer sich wohle fühl kann auch einen Einlauf machen.

Ihr konnt doch oral starten, vaginal weitermachen und danach anal *zwinker* umgekehrt eher nicht. Entweder Ihr macht es dann anal mit Gummi und entfernt dass dann beim wechseln oder Mann geht kurz ins Bad [b]wie-romatisch[/b] *roll* Wir halten da eher einfach die Reihenfolge ein
Na dann...
haben mein Freund und ich ja irgendwie alles falsch gemacht, was man falsch machen kann... Hätte ich wohl besser vorher hier nachgefragt, aber das kam eben ganz spontan...

1. Wir haben nicht langsam angefangen, sondern schon das volle Programm

2. Ohne Gleitgel oder so etwas

3. Kreuz und Quer AV und VV

Nun, so siehts aus...

Aber ich denke, dass wir beide das demnächst besser machen werden, weil es soll ja auch Spaß machen.

Na jedenfalls danke für die netten Antworten.

*danke*
3. Kreuz und Quer AV und VV

W ? Ich denke mal du meinst Vaginal, oder ?

Na dann habt ihr aber ne Menge Glück gehabt das gibt nämlich eigentlich ne Unterleibsentzündung vom feinsten.....dann tut es richtig weh ! *schock*
Glück
Ich bin von Natur aus ein sehr reinlicher Mensch und vielleicht ist das ja mein Glück in diesem Fall...
Das hat mit reinlich nichts zu tun,das geht um die Bakterien im Darm.
nochwas wäre, dass wenn er in dich eindringt musst du einfach drücken als wärst du auf dem klo, natürlich erstma vorher alles raus mit dem dreck *zwinker* und wenn ihr das öfter übt, bekommt ihr das auch sehr gut ohne gleitmittel hin, so hat man auch paar cent gespart ^^
vielleicht isses der frau von vorteil wenn sie noch etwas anderes in ihrer V stecken hat, so als lochfüller, ist sicher erregender, oder? *hm*
kein Gleitmittel?
Ich kann mir nicht vorstellen dass das meiner Freundin spass machen würde...
ich will ihr doch nicht weh tun. Trocken, wie soll das gehen?

mfg cap_spalding.
tja erstma bisschen feucht mit spucke machen, dass du reinkommst, im po ist auch ein wenig feucht, is zwar was anderes wie im der Vagina, aber hat den gleichen effeckt, müsstest du eigentlich gemerkt haben *hm* wenn du mal drin warst...
Ja, es ist zwar ein wenig Feuchtigkei vorhanden, aber bei uns reicht die nicht aus, ist warscheinlich auch von Frau zu Frau verschieden...

Gruss cap_spalding.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.