Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6579 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Österreich
1817 Mitglieder
zum Thema
"Hose runter - Feuer frei" ODER erstmal flirten, knutschen?111
Wir beobachten häufiger, dass es in Clubs, aber auch bei privaten…
zum Thema
Heftiges sexy Flirten - wie weit gehen?480
Die mich gerade beschäftigt: Ich liebe das Spiel mit der Erregung!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann wird aus dem Smalltalk ein Flirt?

Ob ein Mensch/Mann mir sympathisch ist oder nicht, hat aber wenig Einfluss darauf, ob ich ihn sexuell attraktiv finde oder nicht!

leistet der zynischen pua-schiene vorschub

So kann man das wohl lesen,wenn man will.
Ich glaube es ging eher darum,daß Sympathie allein nicht reicht.
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.140 Beiträge
Danke
Ob ein Mensch/Mann mir sympathisch ist oder nicht, hat aber wenig Einfluss darauf, ob ich ihn sexuell attraktiv finde oder nicht!

leistet der zynischen pua-schiene vorschub

So kann man das wohl lesen,wenn man will.
Ich glaube es ging eher darum,daß Sympathie allein nicht reicht.

Dem Meister in Beauty-Exegese SFG

Zum mitschreiben/-denken

6uell attraktiv heisst nicht zwingend
Körperlich attraktiv
Zynisches Arschloch
Fake

Sondern simpel und ergreifend ... Ein Mensch löst etwas in mir aus
ohne Tricks, ohne Netz und doppelten Boden

Nimm doch mal unseren guten Brian, der ja schon seit geraumer Zeit hier im Forum präsent ist und seine Tipps gibt

Für mich! Wäre er jetzt vom aussehen her unattraktiv
Manches, was ich von ihm gelesen habe, hat mir durchaus gefallen
Vieles, was er Rahmen der Pick up Szene vertritt, stoesst mich ab

Fazit: würde ich ihm (oder einem Mann, der sich ähnlich geriert) in freier Wildbahn begegnen, wuerde mich diese Art von flirttaktik eher zum gähnen bringen und selbst ein Small Talk wäre schnell beendet ...
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Es kommt darauf an, ob das Opfer ein Huhn oder eine Frau mit Geist ist.

ein Small Talk wäre schnell beendet

Was würde geschehen, wenn dieser Mann sehr attraktiv wäre?

Gespräch abbrechen, ab in die Kiste und dann tschüss?
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.140 Beiträge
Werter Herr Wolf
Es kommt darauf an, ob das Opfer ein Huhn oder eine Frau mit Geist ist.

ein Small Talk wäre schnell beendet

Mann kann das natürlich böse so interpretieren, dass von Seiten der Frau der Geist fehle ...

Muss Mann aber nicht ... Es ging ja um die taktik, die beim Flirt angewendet wird... Steigt Frau auf diese durchschaubare schiene ein oder nicht - mich wuerde ein Gespräch das auf pua-Formeln, basiert langweilen. D.h. Nicht, dass ich mich mit einem Mann nicht auf Augenhöhe über wirklich interessante und geistig anregende themen unterhalten wuerde und könnte - unabhängig von seiner sexuellen Attraktivität
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Es gibt doch sicherlich Gründe, weshalb mancher Mann, auf diese Schiene angewiesen ist.
Fehlende Attraktivität, langweiliger Charakter usw.

Da hilft die Masche auch nicht viel, wenn's eben kein Huhn ist.

Komm gut rein ...
Das Paradoxe mit irgendwelchen "semiprofessionellen" Flirttips ist,daß wer sie braucht,normalerweise nicht locker genug ist um sie glaubhaft umzusetzen und die anderen haben sie schlicht nicht nötig.

Ich kenne persönlich keine Frau,die mit einer geschickten Auswahl an Komplimenten und ein paar einstudierter Berührungen der Unterarme in die Kiste zu manövrieren wär.
Und vermutlich ist der Gedanke jemanden steuern zu müssen das eigentliche Problem.
......
********enzo Mann
844 Beiträge
Sondern simpel und ergreifend ... Ein Mensch löst etwas in mir aus ohne Tricks, ohne Netz und doppelten Boden

Es wäre mir neu, dass man beim Flirten auf die Hirnrinde des Gegenüber schauen kann. Welche Gedankengänge und Hintergründe dem Handeln des Gegenüber zugrunde liegen kann man demzufolge nur interpretieren.

Wer sich nie fragt, warum ein Mensch in einem etwas in einem auslöst, der ist zumeist am einfachsten zu beeinflussen.
Der beste Schutz gegen Manipulationen ist diese zu erkennen.

Ich weis, ich wiederhole mich und wer es nicht lesen will, der kann die folgenden Buchstaben wieder mal nicht entziffern, aber nochmal:
Es genügt nicht in einer Anleitung, ein paar vorbildhafte Schmeicheleien hinzuwerfen und zu sagen: "Bitte nachmachen!"
Beim Flirten spielt vieles eine Rolle: der Kontext, der Gegenüber, der Zeitpunkt und ganz wichtig: die eigene Persönlichkeit.

Also nichts mit "einer geschickten Auswahl an Komplimenten und ein paar einstudierter Berührungen der Unterarme " DAS REICHT NICHT!!!

Wer von Frauen denkt: "
da frauen eh immer auf arschlöcher stehen
hat eindeutig ein recht abwertendes Bild von Frauen.

Leitsatz der PickUps ist vielmehr:

"Nur Jammerlappen glauben das Frauen auf Arschlöcher stehen, weil sie nicht nachempfinden können, wie Frauen ihre Wahl treffen. Grundsätzlich will keine Frau möchte schlecht oder respektlos behandelt werden. Erfolg wird nur der mann bei Frauen haben, der es versteht auf die Wünsche und Hoffnungen einer Frau einzugehen, bei dieser positive Emotionen erwecken kann und mit ihr eine gute Zeit genießen möchte."

und ganz wichtig:

"Trenne dich immer so von einer Frau, dass Du Dich am nächsten Tag wieder mit ihr zum Kaffee treffen könntest."




Das lustige an der ganzen Pickupgeschichte hier im Joyclub ist:

Dass ich mich selten dem Gefühl erwehren kann, dass die Männer die Pickup tatsächlich verstehen und nicht als "Tipps und Tricks zum Frauenaufreißen" verstehen, eine viel bessere Meinung, mehr Respekt und mehr Empathie an den Tag legen als die Kritiker von PU.


Ich kann mich nicht daran erinnern jemals gesagt zu haben, dass Frauen von Arschlöchern schlecht behandelt werden wollen.

Versteh einer die Männer!!!
@****nzo
Dir fehlt nur noch ein "von Matterhorn" aber ich stimme dir auch so dem meisten, was du schreibst, zu!
****all Mann
73 Beiträge
Sondern simpel und ergreifend ... Ein Mensch löst etwas in mir aus
ohne Tricks, ohne Netz und doppelten Boden

ich lese da folgendes raus:
du magst es nicht dass ein mann versucht dich "taktisch" zu verführen sonder willst eher so das "göttliche-fügungs"-märchen...is legitim...aber naiv, weil ->

Wer sich nie fragt, warum ein Mensch in einem etwas in einem auslöst, der ist zumeist am einfachsten zu beeinflussen.
Der beste Schutz gegen Manipulationen ist diese zu erkennen.

also ist ohne netzt/ doppelten boden etwas auslösen sehr....naja ich will mal sagen unemanzipiert...dass ein mann einfach "mit seinen pfunden wuchert" und es bestenfalls als völlig unbeabsichtigt darstellt darf man nicht verübeln. was soll er sonst für die gunst der dame machen? "sei einfach wie du bist" ist für manche das erotische todesurteil.
****all Mann
73 Beiträge
@brian
gegen den um sich greifenden zynismus im PU kann man sich nur in acht nehmen.
ich denke auch dass man als mann was frauen betrifft mehr prakmatismus braucht.
das kann aber "sich trennen so dass man morgen trotzdem nen kaffee trinken könnte" ausschliessen den einige menschen sollte man notfalls aus seinem leben eliminieren, egal ob destruktiven alkoholiker oder destruktives "hotbabe"

und die "arschloch = trumpf" sache ist ja ganz komplex.
man muss sich dann auch immer fragen wie ein arschloch definiert wird. ein mann kann ein fürsorglicher ehrenamtlich arbeitendes, sozial eingestelltes mitglied der gesellschaft sein; aber die frau die auf ihn steht und dann feststellt, dass er bei den mädels gut ankommt und sie in der "optionsliste" relativ weit hinten ist nennt ihn schlicht und ergreifend ein arschloch, dass eh nicht mit offenen karten spielt...aber ihre anziehung hat er. ihre "unbequemheit" mit sich aber auch.

etwas anderes wäre es wenn der mann "boshaft" ist, kriminell oder hasserfüllt...und selbst da findet manchmal ein topf auch seinen deckel -> oder auch wie im alten preussen: jedem das seine.
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.140 Beiträge
Ich bin immer wieder fast-zyniert
Sondern simpel und ergreifend ... Ein Mensch löst etwas in mir aus
ohne Tricks, ohne Netz und doppelten Boden

ich lese da folgendes raus:
du magst es nicht dass ein mann versucht dich "taktisch" zu verführen sonder willst eher so das "göttliche-fügungs"-märchen...is legitim...aber naiv, weil ->

Wer sich nie fragt, warum ein Mensch in einem etwas in einem auslöst, der ist zumeist am einfachsten zu beeinflussen.
Der beste Schutz gegen Manipulationen ist diese zu erkennen.

also ist ohne netzt/ doppelten boden etwas auslösen sehr....naja ich will mal sagen unemanzipiert...dass ein mann einfach "mit seinen pfunden wuchert" und es bestenfalls als völlig unbeabsichtigt darstellt darf man nicht verübeln. was soll er sonst für die gunst der dame machen? "sei einfach wie du bist" ist für manche das erotische todesurteil.

Was un-begnadete Küchen-psychlogen so alles in meinen Beiträgen zu finden glauben

Und weisst du was, der Lohn ist, dass du deine ERkenntnisse behalten kannst

Ich ERspare dir sogar eine gegen-Analyse darüber, was dich wohl zu solchen Aussagen treiben mag

Schließlich ist heute Silvester und die Zeit für gute Vorsätze wie
*g*
• schreibe nur noch *zumthema*
• sei nett zu anderen
• lass die Couch in deinem Wohnzimmer stehen

*wink* und *cheers*

*beautydieauchbegeistertwaereuebereinensmiley"steckdireineraketeinden*arsch*undzischab*
****all Mann
73 Beiträge
*beautydieauchbegeistertwaereuebereinensmiley"steckdireineraketeinden*arsch*undzischab*

da musste ich jetzt aber sehr genau lesen (trotz küchenpsychologiestudium mit summa cum laude)

ja dir auch guten rutsch *zwinker*
******rot Frau
13.146 Beiträge
kirschrotwärenunsuperbegeistertwenndaseingangsthemawiederaufgegriffenwürde

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
Ok...
BTT...

"Senf dazugeb" *smile*

Ergibt sich das nicht...in dem Sinne das man(n) es merkt ob sich ein Flirt ergibt???

Irgendwann kommt doch der Zeitpunkt wo klar ist ob "mehr" geht oder eben nicht.

Ich habs bisher immer irgendwie gerafft (Fehleinschätzungen ausgenommen), aber grundsätzlich merkt doch jeder Mann und jede Frau ob da "was ist" oder eben nicht... *fiesgrins*

Kommt aber auch darauf an, was man(n) erwartet...

Es ist und bleibt irgendwo auch ein Spiel *neck*

LG Kernstruktur
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.