Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3510 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zum Thema
Blasen mit Kondom749
Ich habe mal eine vielleicht doofe Frage, möchte sie aber trotzdem…
zum Thema
Blasen ohne - ficken mit - Gummi?389
Ich habe das mal bewusst etwas vulgärer geschrieben...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zum Thema: blasen mit oder ohne?

Zum Thema: blasen mit oder ohne?
Habe das oben genannte Thema gerade mit großem Interesse durchgelesen.
Es ist ja ganz Toll das sich doch noch so viele Menschen mit dem Thema Geschlechtskrankheiten auseinandersetzen, in den Medien wurde es schon ganz anders Beschrieben ( Verhütung mit Kondom lässt besonders bei one-night stand nach, Tripper und Syphillis sind wieder auf dem Vormarsch etc.)
Mein Mann und ich waren noch nie in Clubs, hätten aber mal Interresse hinzugehen.
Doch bei all der Angst um Krankheiten: macht es dann noch Spaß hinzugehen, oder bleibt die Lust dann auch schon mal auf der Strecke? Wie groß ist Eure Angst sich wirklich anzustecken? Nur weil jemand Sauber aussieht, heißt das ja noch lange nicht, dass er es auch ist. Was gibt euch das Gefühl einigermaßen Sicher zu sein?
********rlin Paar
32 Beiträge
sicher?
...dieses wort sollte es nicht im deutschen wortschatz geben, denn sicher ist man nicht mal im besten auto oder zu hause.

also man sollte schon vorsichtig sein und sich genau gedanken machen mit wem und was man machen möchte.
wir sind der meinung keiner ist sich sicher. aber viele verdrängen den gedanken daran. wer weiß ob der andere oder die anderen noch irgendwo anders rummachen und was die so treiben?

also sicher kann man sich nur bei seinem langjährigen partner sein.

darum scheint es hier auch sehr schwer menschen zu finden ....vieleicht aus angst?

aber dennoch sollte man sich nicht die lust nehmen lassen und auch auf verhütung nicht verzichten, zumindest so lange man sich nicht "sicher" sein kann!
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
sicher...
ist ein sehr dehnbarer Begriff, aber ich denke mal, man sollte auch im Interesse seines Partners, doch nicht auf Kondome verzichten.
Da man niemanden ansieht, ob er was "mitbringt" sind kondome unverzichtbar,oder?
*******1_sn Mann
29 Beiträge
Schade,...
...dass man sich nicht sicher sein kann!
Ich finde nicht, dass man das Wort "sicher" aus dem dt. Wortschatz streichen kann/sollte. Schlimm genug, dass man kaum jmd. noch vertrauen kann!

Wenn man sich nicht sicher ist, dann sollte man für sich auf alle Fälle die bessere Entscheidung treffen...und das wären Kondome. Nach außen scheinen manche Menschen anders, als sie sind...das ist euch schon richtig aufgefallen!

Im Club hätte ich auf alle Fälle mit Kondom ein besseres Gefühl. Außerdem wäre das auch bei jedem ONS pflicht! Ich möchte nicht mein eigenes Leben bzw. (wenn man sich dann unbewusst angesteckt hat) das Leben anderer zerstören!!


Man könnte natürlich auch auf Sex verzichten (da wäre man ein bisschen sicherer)...

*schock*

...NEIN...nicht gleich schockiert sein!!! War ein Scherz *ggg* ...wer will hier schon auf Sex verzichten!

Viele Grüße
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
ganz sicher kann
man sich nie sein, andererseits bietet die nutzung von "mäuseschlafsäcken" immer noch genügend schutz, wenn gv oder av auf dem plan stehen.

vorsicht sollte man bei unbekannten logischerweise auch beim französisch walten lassen, notfalls eben mal darauf verzichten! *zwinker*
**********cht20 Paar
28 Beiträge
Da
geben wir aral und natürlich auch den anderen vorredner vollkommen recht, heutzutage kann man nirgendwo mehr 100% sicher sein, und vor allem natürlich nicht beim Sex mit Fremden. Aus diesem Grunde sollte eigentlich jeder an Verhütung denken. Nur leider machen das nicht alle, was man eigentlich nicht verstehen muss. Auch aus diesem Grund benutzen wir nur Kondome wenn wir mit irgendjemand anderen Sex haben. Niemals ohne!!!!!!!!
100% gibt es nicht
und wenn man nur noch mit dem gedanken rumrennt man könnte sich anstecken oder infizieren dann sollte man es am besten lassen.
denn selbst die ehefrau oder ehemann weiss ja nie was der andere treibt.
also in dem sinn wirst du niemals die 100 % erreichen.
kondome können reissen.
pille versagen
usw. usw,
denn selbst die ehefrau oder ehemann weiss ja nie was der andere treibt.

*hae* ich hoffe das ist nicht auf die Allgemeinheit bezogen....

Die Tante *katze*

doch
es geht um die 100%
und das es keine 100 % gibt.
es ging mir hier nicht um falsch oder richtig oder schutz ja oder nein oder impfung hin oder her
ist eben meine meinung das es in der hinsicht keine 100 % schutz gibt
auch was ehepaare angeht, denn auch da weiss eben der andere nicht was sein partner/in treibt oder tut.

Kleines beispiel.
frag mal eine prostituierte wieviel männer zu ihr kommen die einen ehering tragen.
frag sie dann mal wieviel davon ihr die frage stellen ob es auch ohne gummi geht.
und frag dann die männer ob ihre frau das weiß
@paarhot40
sorry, da muß ich dir/euch widerssprechen.....

denn ich bin mir 100% sicher was mein Mann treibt... und mein Mann weiß auch was ich treibe, denn WIR haben keine Geheimnisse voreinander!

Was für Dich/euch vielleicht utopisch wirkt... aber wir haben beide eine Ehe hinter uns die durch Lügen, Betrügen gekennzeichnet waren.... und unsere Ehe bezeichnet LIEBE, VETRAUEN und GEMEINSAMKEIT....

DAS könnt ihr glauben oder nicht... ist mir auch egal... denn ich vertraue meinem Partner und er mir... und er kennt mein Profil hier,.... und bevor wieder fragen aufkommen warum nur ich angemeldet bin... BITTE PROFIL LESEN... Danke

Die Tante *katze*

********araj Paar
463 Beiträge
hm...
Immer nur mit! Erst recht wenn man sich nicht kennt....
****ke Paar
1.702 Beiträge
wenn dann ohne
also wenns dazu kommt, dann auf jeden fall ohne, denken es ist ja nicht gerade erotisch so ein stück gummi im Mund zu haben, lach.

lg

Kerstin + Roland
Blasen...
ohne, denn es es ist scher nicht angenehm ein ekligen Gummi im Mund zu haben, und das Gefühl mit Gummis ist komisch die sollen ja Gefühlsecht sein aber naja ich denk jeder weis das, dass (zumindest beim Blasen) ganz klar nicht der Fall ist...Bei nem 3er oder 4er ist es schon doof denn...zwischen drin blasen muss dann eben mit Gummi gehen...oder weg und neuen hin *zwinker*
*****ire Paar
336 Beiträge
blasen ohne, poppen mit
natürlich gibt es keine 100%ige Sicherheit, aber das Ansteckungsrisiko beim Oralverkehr ist geringer.

Und mit macht es mir (w) überhaupt keinen Spass!

Aber beim "fremdpoppen" IMMER mit, das ist bei uns oberstes Gesetz.

So jetzt könnt ihr auf uns einschlagen!!! *fiesgrins*
Wäre es da nicht gleich besser ganz darauf zu verzichten?,entweder ohne oder gar nicht [b]banane[/b]
********luck Frau
429 Beiträge
Also ich finde es verantwortungslos, fremden Männern ohne Gummi einen zu blasen. Klar ist es ohne angenehmer, aber auch wenn die Aids Gefahr bei Oralverkehr geringer ist, sie ist ja dennoch vorhanden (Deutsche Aidshilfe!!). Und lieber verzichte ich drauf als dass ich meine eigene Gesundheit (und damit automatisch die von meinem Partner) in Gefahr bringe!

Leider gibt es in SCs nicht wenige Frauen, die sich in den Mund spritzen lassen und das find ich immer wieder aufs Neue erschreckend!

Und Spaß kann man auch trotz Safer Sex haben!
Ist Blasen gefährlich?
Gelangt infizierte Samenflüssigkeit in den Mund, so könnte über kleine Verletzungen der Mundschleimhaut das Virus in den Organismus eindringen. Es ist daher sinnvoll, Samenerguß in den Mund zu vermeiden. Blasen mit Kondom ist zwar auch eine Möglichkeit, sie wird aber von den meisten Menschen eher als unangenehm abgelehnt. Die Wahrscheinlichkeit einer Infektion durch Scheidenflüssigkeit beim Oralverkehr ist geringer, da Scheidensekret weniger Virusmaterial enthält als Sperma.
...wir machen es nur...
...ohne Gummi, wenn wir zwei es miteinander treiben *lol* ...und das war bislang immer nur der Fall... *zwinker* *lol*
Ohne
Igitt, gummi...bäääh!
Mit anderen nur mit
Also wir zusammen ohne, das ist klar. Aber mit anderen nur mit, den man will das Leben doch weiter unbeschwert geniesen.
Moin,
wenn Ihr sagt ihr blast anderen nur mit wie machen das dann die Männer? Lecken die auch nur mit Schutz oder gar nicht?

gruss

bundestux
hmmm
also ich blas ja nicht........so hetero wie ich nu mal bin- aber soll ich durch ne folie lecken, oder die Aidstestunbedenklichkeitsbescheinigung abwarten, wenn sich mal was Neues ergibt???
@bundestux
Abgesehen davon, daß ich nicht darf, wüßte ich echt nicht, ob ich mich zu Oralverkehr bei einer Frau hinreißen liese!
Abgesehen davon, daß ich mich auch vor möglichen Aliments-Forderungen fürchte.
Ohne
gibt es nicht..... Spaß hin Spaß her, aber was das Risiko angeht auch beim blasen, sollte man es lieber mit machen
*****orn Mann
4 Beiträge
Wenn dann mit....
und da gibt es kein wenn und aber.
Meine Frau mag es nicht ohne (und das hat nichts mit vertrauen oder ähnliches zu tun) und das wird ohne zu zicken von mir akzeptiert.

Schönen Abend noch... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.