Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
549 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5051 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pressure point play - Berlin (19.04.2012)

****her Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Pressure point play - Berlin (19.04.2012)
Schmerz, Lust und Verbindung auf Fingerdruck
Wir unterschätzen häufig welche exquisite Schmerzen wir nur mit unseren Hände und Fingern hervorrufen können. Wir streicheln, wir halten, wir hauen vielleicht, aber wenn wir "wirklich" in eine BDSM Session gehen wollen, dann werden die Flogger, Gerten, Rohrstöcke, Peitschen, etc rausgeholt. An diesem Abend wollen wir alles das zu Hause lassen und uns damit beschäftigen wie viel Schmerzen wir nur mit unseren Fingern bereiten können. Wir probieren eine Reihe von Druckpunkten am Körper aus und sehen welche Reaktionen wir damit hervorrufen können. Es geht dabei darum erstmal zu lernen wo man drücken kann und wie man drücken kann. Wir werden sehen, dass Schmerz ein Begriff ist der viele verschiedene Empfindungen beinhaltet und dass die Grenzen zwischen Schmerz und Lust fliessend sind. Unser Ziel ist es zu entdecken wie man aus diesen kleinen Berührungen für den Partner ein Erlebnis machen kann indem wir durch Schmerz zu Lust und einer tiefen Verbindung kommen.

Ich erkunde seit einigen Jahren viele Facetten des BDSM. Die tiefe Verbindung mit dem Partner ist dabei für mich immer das Leitmotiv. Neben meiner grossen Leidenschaft Shibari ist dabei "pressure point play" ein wichtiges Element in meinem Repertoire. Ich habe meine Technik bei MarkYu einem "sexual healer" in den USA gelernt. Parallel dazu hab ich mich mich "klassischem" Shiatsu beschäftigt.


Pressure point play
Schmerz, Lust und Verbindung auf Fingerdruck

Berlin
19.04.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Pressure point play



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.