Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1070 Mitglieder
zum Thema
Erotik zur EM-2016152
Das Fussball-Event geht jetzt über einige Wochen und ich bin mir…
zum Thema
Suche Erotik Hotels/Air BnB‘s?8
Hallöchen ihr Lieben, Ich suche für uns, ein schönes und heißes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ein bisschen Erotik....

Profilbild
****ch Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
ein bisschen Erotik....
von meiner Seite her, mal wieder....

die Forums-Beiträge kommen bei mir irgendwie zu kurz *g*



Über Comments freue ich mich.........
Ein Hauch von......
Profilbild von mir
****rex Mann
861 Beiträge
sehr schön,
ist mal nicht das herkömmliche, gefällt mir persönlich richtig gut. finde allgemein in deinen profil (fotoalbum) schöne sachen, welche anregen neues zu probieren.

rex
Schönes Bild...
Idee und Umsetzung finde ich absolut gelungen. Die Beiden Models und die Outfits passen. Auch die Tonung ist gut gewählt.
2 kleine Kritikpunkte:
• Die Haare der liegenden Dame könnten mehr Zeichnung haben (heller)
• Der Hintergrund sieht doch sehr nach ungebügeltem Laken aus. Vielleicht eine Textur drüberlegen?
...die ungebügelten Laken...
....im Hintergrund finde ich immer wieder hier im Forum als Kritikpunkt (meist im Zusammenhang mit unprofessionell/billig)....ich finde das gibt Plastizität....und stört gar nicht....
die Kombination von "altmodisch & nostalgisch" durch die Kleidung und das doch eher progressive Äußere (zumindest) der einen Dame finde ich sehr gelungen.....

LG, der Direktor
Eine sehr schöne Aufnahme die nicht alltäglich ist !!!
*****nda Mann
818 Beiträge
Auf mich wirkts morbide ...
Obwohl es technisch sehr schön gemacht ist. Yan
Hut ab!
Hallo Zwerch,
habe mir Deine Bilder vom Profil auch angeschaut, wie gesagt Hut ab
LG
Helmut
mal
was anderes ..gefällt mir gut *g*
lg Anni
Profilbild
*********nther Mann
541 Beiträge
Ich glaube, es soll morbide wirken!
Mich stört nur , dass eine Hand angeschnitten ist.
Schöne Idee, prima umgesetzt. Ein Hingucker. Sowas sieht man nicht alle Tage!!!
Moin,

mir gefällt's auch - ist 'mal etwas Anderes.

Das Einzige, was mich irritiert, ist das eine Auge, vom dem nur das Weiße zu sehen ist. Leider ist bei dieser Blickrichtung die Iris verdeckt, so dass das Auge sehr ungesund daherkommt - und das lenkt mich ab!

Ansonsten gut.

Gruss

Flloyd

______________________________________
Ich wiederhole mich nicht - ich neige zu Redundanzen
Nachtrag
mir ist gerade noch etwas aufgefallen:

Wenn dem einen Mädel vor dem Shooting die Piercings herausgenommen worden wären, dann hätte das Bild auch prima als ein hundert Jahre altes durchgehen können - das wäre vielleicht einmal ein interessanter Ansatz...

Gruss

Flloyd

______________________________________
Ich wiederhole mich nicht - ich neige zu Redundanzen
******ove Mann
165 Beiträge
sehr sehr ...
cooles foto! überhaupt hast du viele coole sachen in deinem profil..
gruss, frank
Profilbild
*********nther Mann
541 Beiträge
Erinnert ein wenig an die Arbeiten
von Saudek!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.