Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chronisch-Erkrankte
168 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

chronisch zu spät

ist doch ein geiler satz gg
vielleicht wohnt sie ja in einem zelt auf einem campingplatz, denn wer kann es sich schon leisten zwei wohnungen bezahlen zu müssen? gg
ohoh.. *roll*

ich war eine zeit lang auch immer zu spät, hatte ein total falsches zeitmanagement. das hat meine freunde teilweise echt nerven gekostet... [b]upps[/b]
mittlerweile bin ich meistens überpünktlich, wobei ich immernoch ein problem hab, wenn ich auf den bus muss....da bin ich ziemlich oft am rennen.

aber ich finde es schlimm, wenn ich warten muss, also lasse ich andere auch nicht warten...falls es wirklich mal dazu kommt, dass man später kommt, sollte man zumindest dem anderen bescheidsagen!!
*******ter Frau
10.875 Beiträge
ich steh nicht alleine da
auch ich bin ein chronischer zu spät erscheiner. *snief* mir ist es jedesmal schrecklich unangenehm, wenn jemand auf mich warten muß und dennoch schaffe ich es in meiner freizeit so gut wie nie, pünktlich zu sein. zur arbeit gelingt es mir immer 5-10 minuten vor arbeitsbeginn da zu sein, wenn auch mit hechelnder zunge. *g
in meinem freundeskreis weiß es jeder, daß ich immer 15 min zu spät dran bin. egal, ob ich viel oder wenig zeit vor dem termin habe. ich verzettel mich jedesmal. allerdings gebe ich meinen freunden stets telefonisch bescheid, daß es später wird. eigentlich witzlos. die sagen gleich, jaja, es wird wieder 15 min später......
mir geht es da wie venuseros. ich gebe auch am liebsten als uhrzeit circa... an.

bei jeder verspätung schwöre ich mir, das wird sich ändern. seit der schulzeit habe ich keine busse oder züge mehr verpaßt und auch erst einmal einen arzttermin nicht halten können. meine freunde sehen es nicht als mißachtung ihrer person und fühlen sich auch nicht gekränkt. sie wissen, daß sie auf mich jederzeit zählen können. und wenn wirklich not am mann ist, sogar ausnahmsweise mal pünktlich. *g

mit besten vorsätzen,
dagi
****ne Mann
112 Beiträge
Du bist ein Paniac
die Leute kenne ich, zb meine Ex
find ich immer ganz witzig bei zugucken,
erst: ja, passt scho, geht zeitlich schon auf
am schluss: langt dann die Zeit doch nicht

Ich war früher (als Teenie) auch so ähnlich, bin auch in der Schule dauernd zu spät, bus verpasst usw
Aber mach den Menschen, denen Du was bedeutest ne Freude, und komm trotzdem früher
(ausser im bett)

*ggg*

frohes Fest und einen guten Rutsch
eine freundin von uns kommt auch ausnahmslos zu spät, obwohl sie gerade hinter der schule wohnt, aber kommt trotzdem immer um ne fehlstunde herum, weil die lehrer sie mittlerweile ja auch kennen *ggg*
**********ityac Paar
141 Beiträge
doch nicht allein....
... lästiges Thema. Aber freut mich zu hören das ich nicht alleine auf der Welt bin. Aber es ist schon einfach anstrengend... man macht was man will und es geht trotzdem immer schief *snief2*
**********lumpf Frau
31 Beiträge
da werde ich mich....
doch auch mal zu wort melden *lach*

gewisse pünktlichkeit gibt es auch bei mir, sofern man weiß das ich grundsätzlich 10-15 min. zu spät komme.
vorher fällt mir einfach dies oder jenes ein, dass brauch ich,
das will ich noch mitnehmen. mist nochmal zurück
weil wieder was liegen gelassen worde. *ggg*

ich gebe auch zu ich trage keine uhr und sehe nur nach
wenn ich irgendwo eine zufällig sehe. mag kein pünktlichen
menschen, die sich evtl. nachher noch darüber aufregen
wie lange sie da standen (tut mir leid) *roll*

in meiner schulzeit kam ich aber sei dank des weckers immer
püntklich.
******aga Frau
4.726 Beiträge
kenn ich auch :)
Ich bin auch nicht gerade die pünklichste und kann damit auch ganz gut leben.
Wenn ich z.B. sage, ich komme um 16 Uhr, dann komme ich eh um 16.15 oder so.
Pünktlich bin ich, wenn ich zum Abendgymnasium muss - aber selbst da auch nicht immer, weil auch nix passiert, wenn ich später komme.
*********ight Mann
1.693 Beiträge
oh ja das kenne ich leider viel zu gut...
von mir selber.
also ich kann das nur als den .... (kann es nicht mal in worte fassen) fluch den es gibt.

mein freunes kreis sagt mir jedes mal eine termin der eine halbe stunde früher ist das ich ja nicht zu spät kommen könnte.
aber dann kommt mir leider noch dies oder das dazwieschen und da haben wir schon wieder den salat.

naja, ich habe nich zum glück schon gebessert und es passiert nicht mehr all zu oft.
nächstes jahr kann es nur noch besser werden.
also ich hoffe es zumindest.
es gibt aber zum glück genug grüde bei denen ich auf keinen fall zu spät komme. das grenzt dann schon an ein wunder.
*******eFay Paar
1.804 Beiträge
immer pünktlich
Hallo zusammen,

ich kann eigentlich von mir sagen, dass ich grundsätzlich immer pünktlich bin.

Sollte ich irgendwo eingeladen sein, wo ich noch nie war, erkundige ich mich vorher und fahre dann natürlich sehr rechtzeitig los.

Bin der Meinung, dass man lieber ne halbe Stunde irgendwo noch rumhocken kann, als das man sich verspätet. Sollte dies dann doch unverhofft einmal vorkommen, rufe ich mit dem Handy an und sage das ich später komme.

Eben eine Form von Höflickeit, so handhabe ich das bei mir.

LG
PrivatesPaar200 (w)
ich bin auch immer pünktlich
das habe ich so beigebrcht bekommen!! auch wenn meine mutter immer zu spät war *lach* aber ich durfte nie zu spät zu hause sein für 5 min gab es einen tag stubenarrest!!!! gemein

so habe ich mir das zwangsläufig angewöhnt!!!
******gel Frau
1.159 Beiträge
Eine chronische Krankheit reicht mir, ich brauche ich nicht noch die chronische Unpünktlichkeit.


Hallo zusammen,

ich kann eigentlich von mir sagen, dass ich grundsätzlich immer pünktlich bin.

Sollte ich irgendwo eingeladen sein, wo ich noch nie war, erkundige ich mich vorher und fahre dann natürlich sehr rechtzeitig los.

Bin der Meinung, dass man lieber ne halbe Stunde irgendwo noch rumhocken kann, als das man sich verspätet. Sollte dies dann doch unverhofft einmal vorkommen, rufe ich mit dem Handy an und sage das ich später komme.

Eben eine Form von Höflickeit, so handhabe ich das bei mir.

LG
PrivatesPaar200 (w)

Das hätte auch von mir sein können! *genau*


LG Delia
****ine Frau
36.968 Beiträge
Herrje, was war ich früher pünktlich! Überpünktlich!!
Ich hasse es selbst auf einen Menschen zu warten, das ist unhöflich und respektlos, finde ich.

Und weil ich es ebenso wenig mag, liegt es mir fern, selber unpünktlich zu erscheinen.

Leider mußte ich, je älter ich wurde, feststellen, das ich zwar immer noch pünktlich, jedoch auch immer auf den letzten Drücker bin.

*motz* Doofe angewöhnte Eigenschaft *motz*
Die bekäme ich mit ein bißchen mehr Zeitmanagement und Selbstdisziplin hin!!!
***an Frau
11.000 Beiträge
@****ine

Leider mußte ich, je älter ich wurde, feststellen, das ich zwar immer noch pünktlich, jedoch auch immer auf den letzten Drücker bin.

Ich gehöre auch zu den Superpünktlichen und es geht mir wie dir, aber das mit dem auf den letzten Drücker, sich nicht selber in Zeinot bringen, verstärkt sich immer mehr.

Ich glaube es liegt zumindest bei mir daran, da ich ja relativ viel Zeit habe, weil nicht mehr im Beruf, denkt man, es ist ja genug Zeit vorhanden. Objektiv ist das ja auch so, aber je näher der Zeitpunkt kommt doch nun endlich in die Gänge zu kommen, kommt auch der Zeidruck dazu.

Es ist anstrengend geworden pünktlich zu sein. *schiefguck*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Herrje, evian wird das noch schlimmer????
Ich hatte gehofft, ich gewöhne mir das mit der Zeit wieder ab *roll*
Bohh, wie kann ich mich über unpünktliche Menschen aufregen...

Wenn ich was hasse, dann ist es Unpünktlichkeit.

Dabei ist es alles eine Frage der Zeiteinteilung und der Organisation.

Und sollte ich mal wirklich zu Spät sein, rufe ich denjenigen an. Das ist selbstverständlich.

Bekomme ich Besuch, erwarte ich von mein Gästen auch Pünktlichkeit.

Und sollte derjenige zu Spät kommen und wir haben schon angefangen, aht er Pech gehabt und muß mit dem was übrig blieb vorlieb nehmen.

Da kenne ich nichts, und das wissen sie alle, und vorallen sind mein Gäste selten unpünktlich, weil sie es wissen.

Alles ein frage der Erziehung.
Unpünklichkeit mögen wir absolut nicht, ausser es sollte wirklich mal was wichtiges dazwischen kommen.
Aber eigentlich sind wir immer pünklich.
Job mäßig kann man sich das heutzutage eigentlich garnicht mehr leisten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.