Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt München
352 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Gourmets
198 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS mit erregiertem Teil?

****PL Mann
32 Beiträge
aber was auchs ehr erregt ist wenn man ihr ins loch pisst und sie einen dabeiauch anpisst
NS bei steifer Latte?
Hm, und wie das geht! Mit etwas Geduld und konzentrierten Training wird es zu einer herrlichen Stimulanz! Ich hatte vor meiner späteren Ehe gerne Intimkontakte zu reifen Frauen. wobei eine dabei war, die sich sehr gerne
e i n s a u e n ließ! Sie mochte es am liebsten, wenn man ihr beim Bumsen in die Scheide strullte! Etwas, das für mich zuerst eine rein technisch nicht durchführbare Angelegenheit war. Aber mit viel Geschick, Ausdauer und Konzentration gelang es mir von Tag zu Tag besser, bis ich meiner Gespielin den Wunsch erfüllen konnte! SIE fuhr regelrecht ab dabei, und riss mir in ihrer Exstase sogar mal einige Haare aus. Zuerst war es die Scheide, die ich ihr ,,nebenbei,, so richtig einschwemmte, so das es in ihr nur so gluckste, und schmatzte. Später, als sie auch aus mir ein <Schweinchen> gemacht hatte, betrieben wir orale Naßspiele in der 69 STELLUNG, wobei auch ich imstande war, ihr in kleinen Schüben in den
Mund zu pinkeln...und sie mir synchron ihren NS um das Gesicht spülte, was ich nicht in mich aufnehmen konnte. Vor lauter Wonne und Lust sind wir beide regelrecht auf dem untergebreiteten Klepper-Regencape von ihr
klitschig nass herumgerutschtm bis uns förmlich die Luft ausging. mfg. OM
****PL Mann
32 Beiträge
OM
Sehr geil was du da schreibst, hört sich sehr erregend an....
ja ich kann mir das auch sehr geil vorstellen. muss mal schaun ob ich das nicht gleich mal bei der ersten gelegenheit mal ausprobieren kann *fg

lg
****PL Mann
32 Beiträge
du musst es aus probieren *lol*
*******_bw Mann
211 Beiträge
Geht bei mir problemlos in allen Härtegraden! Da muss ich mich nicht einmal konzentrieren! Einfach laufen lassen!

Gruß

Ringo
an @ringo ...
...es freud mich, indem Du so ,,gut bestückst,, bist
indem Du bei jeder Lattenstellung Dein Wasser seinen Lauf gehen lassen kannst, mir kostete es jedenfalls sehr viel an Einsatz, bis ich bei Frauen soweit war! Unseren JoyKlubler @***go haben wir da ganz schön heiss gemacht, wie? Er scharrt bestimmt schon sehr erwartungsvoll in den Startlöchern... *wiegeil* meint freundlichst OM.
****PL Mann
32 Beiträge
Ringo
Es ist sehr schön zu lesen das du es in allen härte graden kannst... also mich hat es auch sehr viel mühe gekostet aber man lernt immer dazu und nun funktioniert es auch bei mir richtig *lol*
*******aer Mann
119 Beiträge
Meist geht es
wenn ich mit Steifem dringend muss. Es dauert nur etwas, bis es läuft und dann ist es ein schwacher aber harter Strahl.
Wir hatten mal langen und intensiven Sex und ich hatte davor viel getrunken.
Es war dann so dringend (aber auch shcön, es bei jedem Stoss zu spüren) dass ich aufhören musste und zuerst mal pissen gehen. Sie war dann richtig heiss auf meinen feuchten und immer noch nassen Schw. ...
...wo ein wille ist....
...habe bisher drei frauen kennenlernen dürfen, die erst in der phantasie, und später real diesen wunsch mit mir 'erfahren' wollten...

..es hat ein wenig übung gekostet...aber dann gehts wirklich ohne probleme...während des f... zwischendurch ein paar sekunden pausieren...dann pressen...und wieder ein wenig f.......

...meine süsse steht total darauf...geil ist auch die 69'er...sie läßts in meinen mund spritzen, während ich sie lecke...und sie lutscht an meinem steifen schwanz, wichst ein wenig...pausiert...und ich presse ihr die strahlen in schüben in ihren mund...

...doch vorsichtig....vorbereitung ist alles...sprich viele süsse säfte, kein essen, keine medikamente...und vorher ein paar mal blase 'reinigen'...dann wird's ein süsses vergnügen....
Mit steifen Penis pissen
Hallo Natursektliebhaberinnen und Liebhaber,

ich habs schon mal erwähnt ich finde es ist reine Übungssache!!
Ich habs ausprobiert während ich erotisch gechattet hab... und jetzt klappts eigentlich fast immer.

Schönen Druck
*******per Mann
645 Beiträge
Mit steifen Penis pinkeln ???

Ich muss es doch unter die Dusche mal ausprobieren...

Ich denke dass ich eine neuer weg gefunden habe meine Nasenlöcher sauber zu bekommen!!


[b]freu3[/b]

Rock
Nochmal zu diesem Thema
Dass das ganze nicht so rausplätschert wie beim normalen uneregiertem Penis ist ja klar.
Ich finde es erregender wenn es immer so in kleinen fontänen rausspritzt.

Hat man länger was davon und es ist immer wieder schön es auf der Haut zu spüren.

Besonders beim Sex mit einer Natursektliebhaberin bringt ihr diese zum quicken, entweder beim ficken ins fötzchen pissen, so richtig stoßweise oder aber beim oralsex immer mal wieder ein paar spritzer...hat sie länger was davon.

viel Spass
...probieren ist wichtig...
...wenn's der kopf bei beiden will, klappts auch....irgendwann müssen 2 -3 liter flüssigkeit den körper auch wieder verlassen...ich schwör's euch... :-)))
******gel Mann
117 Beiträge
Bestimmt Übung oder Kopfsache!
Ich kann es nicht, mit vollsteifen Schwanz richtig stark loszupinkeln! Müßte mich da ziemlich konzentrieren und das würde bei einer "Session", wo sie darauf wartet, nicht so gut sein! Aber das kann man bestimmt trainieren! Es gibt ja sogar Leute, die können überhaupt nicht, wenn zum Beispiel auf einem öffentlichem WC jemand neben ihnen steht! Die sind wie blockiert, weil der Kopf nicht will!
****i1 Mann
22 Beiträge
klar geht das
hi conny


es geht nur brauchst da ne menge übung dazu.
bei klappt es ab und zu auch mal *g*

warum es nicht immer geht??? Hm müßte ich mal nachschauen. Wenn es dich interessiert schreib mich doch einfach mal an

lg heini
Hmm, ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass das geht. Vielleicht probiere ich es nochmal, aber ich muss ja normalerweise selbst nach dem Sex noch warten bis die Erektion nachlässt und ich auf Toilette kann. Oder man muss nur sehr viel trinken davor... Wie gesagt, kommt mir aber sehr schwer vor.
*******er24 Mann
101 Beiträge
es wird ein extremer Strahl mit richtig Druck,
üben, Druckaufbauen und ruckartige entspannen, das wird ein kurzer aber ganz kräftiger Strahl.

Grüße an Alle
mit der Morgenlatte
kein Problem aber in ihr drin .......
Ist das lernbar ?
LG Horst
Ja es ist zu erlernen durch Training,
zum Anfang am besten immer mit voller Blase, dann geht es leichter, irgendwann mit halb erregten Penis, und sehr viel später geht es auch mit richtig errigiertem Penis und einer Blase die nicht kurz vorm platzen ist.

Und wenn du es dann hinbekommst während die Frau dir einen bläst,
willkommen im Club.
*ggg*
*********stirn Mann
145 Beiträge
Es geht
auch ohne Training.

Manchmal wache ich nachts mit einer hammer Latte auf und muß pinkeln. da wende und drehe ich mich nicht bis sie weg ist oder ich wieder einschlafe. ich stehe einfach auf und lass es laufen, für mich total leicht und hat auch ohne übung geklappt. Mußte mir nur was überlegen wie ich es hinbekomme ohne meinen schwanz nach unten zu drücken, weil dann geht garnichts mehr.
Einfach vors Waschbecken gestellt und gegen die hand laufen lassen und schnell wieder ins Bett.

Das kann ich auch wenn ich total spitz bin und deswegen eine latte habe.

Wichtig ist nur, das man sie am besten garnicht anfässt und nicht ganz knapp vor oder gerade erst einen orgasmuß hatte, dann geht es auch nicht.

Ansonsten ist das glaube ich eher Kopfsache als alles andere.
*******_bw Mann
211 Beiträge
Bei mir ging und geht das schon immer. Laufe morgens in der Regel immer mit einer Morgenlatte zur Toilette zum pinkeln. Für mich kein Unterschied zwischen Erektion und Ohne!

Wobei ich grundsätzlich kein Fan von Natursektspielen bin.
**xa Mann
72 Beiträge
Ich kanns...
Also bei mir geht es in jeder Situation, kurz konzentrieren und es geht los. Wir haben das kürzlich erst für uns entdeckt. Schön langsam in sie rein laufen lassen, bis sie richtig ausgefüllt ist.
Beim Rausziehen schappt es aber ganz schön heftig aus ihr raus. Also man sollte schon etwas vorsorge getroffen haben.
*******9_by Mann
8 Beiträge
einfach nur geil
meiner freundin gefällt es total wenn ich sie mit meinem steifen schwanz anpinkel, sie sagt durch den druck ist es für sie intensiver, speziell auf und in ihrer muschi.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.