Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4134 Mitglieder
zum Thema
Wie ist Eurer Sex nach einer langen Beziehung (Ehe)??195
Ich möchte gern einmal von den "älteren" hier erfahren, wie denn so…
zum Thema
Wenn Frau plötzlich Lust auf eine Frau bekommt50
Meine verstorben Freundin fragte mich beim Frühstück mal, ich habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

30 Jahre ohne Sex

30 Jahre ohne Sex
Hallo! Habe vor kurzem Erschreckendes von meinem Schwiegervater erfahren! Er ist in 2. Ehe mit der Mutter meiner Frau liiert.
Zuvor war er fast 30 Jahre verheiratet. Und hatte mit dieser Frau NIEMALS Sex!
Könnt ihr euch das vorstellen? Ich hab da genauer nachgehakt: Nie, nie und nochmals nie... Nicht vor der Ehe, nicht in der Hochzeitsnacht, nicht in 30 Jahren!
Küssen, ja, streicheln, ja, ab und zu gegenseitig mit dem Mund ja. Aber niemals Koitus! Kein GV, kein AV.
Er ist jahrelang regelmäßig zu Nutten und sie wusste das und für beide wars ok.
Angeblich hatte sie Angst vorm Poppen...

Ist doch Hammer oder? Schon mal sowas gehört? Könnt ihr das nachvollziehen? Auch das er mit ihr zusammenblieb?
Ich kann das gar nicht glauben denn wie bitte bist du dann entstanden ? Naja und Oralsex ist ja auch Sex, also stimmt es ja nicht dass es gar keinen Sex gab.
**********_P_nw Paar
157 Beiträge
kann man das wirklich glauben...
also wir können das nicht wirklich glauben das man es soooo lange ohne aushalten kann..

wäre nichts für uns....
*******_rp Paar
41 Beiträge
naja glauben können wir das auch nicht, aber ich hab das auch schonöfters gehört das es Paare gibt die noch nie Sex hatten. Egal wie lange die zusammen waren.
Alsooooo

erstmal dazu:
Ich kann das gar nicht glauben denn wie bitte bist du dann entstanden ?

Mit Brille wäre das nicht passiert *lol*

Habe vor kurzem Erschreckendes von meinem Schwiegervater erfahren! Er ist in 2. Ehe mit der Mutter meiner Frau liiert.

*lol*

Dann ich kann es mir nicht vorstellen... aber es soll ja auch Leute geben die A-Sexuell sind...

und wer weiß was sie der Frau erzählt haben was beim Sex passiert....

Nee ernsthaft ich kann es nicht glauben... *oh*
warum sollte man das nicht glauben?

ich halte das zwar für total behämmert, aber denke schon das es das gibt ^^
*******5_be Mann
230 Beiträge
Weswegen nicht? Ohne etwas zu unterstellen: Wenn in der Vergangenheit der Frau irgendwas ausschlaggebendes passiert ist (Missbrauch im Kindesalter, mehrfache Vergewaltigung o.Ä.], könnte man Angst vor Sex nachvollziehen.
Und ich sage ja immer, dass man Sex und Beziehung sehr wohl trennen kann. Mich würde es nicht wundern, wenn es sich tatsächlich so zugetragen hätte. Aber Abstinenz ist mit Sicherheit die Seltsamste aller sexuellen Verirrungen...
******_be Mann
176 Beiträge
tja, derlei genannte gruende ...

eine wenn-ueberhaupt-sonderliche thematisierung vergilbt langsam ins nicht mehr angesprochene, perspektiven eines potentiellen sexualpartners weichen immer mehr einem vertrauten asexuellen lebensgefaehrten, alltagsarrangements, gewoehnungen, die jahre streichen dahin ...
hmmmm
hatte vor ein paar jahren auch mal das pech an so jemanden zu geraten.sie hatte auch angst vor sex(30!) und wollte mein ding noch nicht mal in riechweite wissen.....es waren sechs sehr harte wochen und ich glaube, das ich noch niemals zuvor so geil und frustriert gewesen bin.......mich schreckt es schon gewaltig ab wenn jemand nicht blasen will..........OH MEIN GOTT!DIE ERINNERUNG DARANN MACHT MICH GANZ FERTIG*SCHREI*
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Nein.
Das kann ich mir nicht vorstellen, selbst, wenn sich nach so langer Zeit die Routine in einer Ehe einstellen sollte, da muss doch trotzdem ein Verlangen nach der anderen Person da sein, Lust auf den anderen, Sehsucht nach gemeinsamen intimen Momenten....

Aber dennoch denke ich, dass einige Paare den Sex nicht so wichtig nehmen, vielleicht generationsbedingt, mag sein, aber für mich persönlich wäre es unvorstellbar.
Ja es ist erschreckend,
aber es ist oft so, daß dann in der Vergangenheit Dinge anliegen, die nie bearbeitet wurden, evtl. nicht mal angesprochen wurden.
Vorstellungskraft
Es gibt vermutlich mehrere Ansätze, dies zu erklären (immer vorausgesetzt, es stimmt)...

Mir gehen da vor allem folgende Dinge durch den Kopf:

Für die Dame tut mir das sehr leid, denn ihr entgeht etwas wirklich
essentielles, wunderschönes, Nähe und Liebe bezeugendes... und wenn
all das nicht dann doch zumindest ein Haufen Spaß, ein tolles Körper-
gefühl, eine grundlegende Erfahrung...

Falls sie wirklich eine psychische Blockade hat, frage ich mich wieso
die nie gelöst werden konnte... wurde das denn versucht?

Die Liebe des Mannes zu seiner Frau... nun ja... er hat sie geheiratet
obwohl dieses "Problem" bestand, oder? Oder hat er erst in der Hoch-
zeitsnacht erfahren dass sie in der Richtung blockiert ist und hat sich
nie scheiden lassen weil "man das einfach nicht tut"... ?

Dass der Mann dann zu anderen Frauen geht finde ich eher sekundär eigentlich... und nicht wirklich überraschend...

aber was der Frau an Lebensqualität verloren geht durch die fehlende
Sexualität, das finde ich erschütternd...

sehr schade...
****77 Mann
696 Beiträge
Engelein´s Beitrag genau lesen...
es gibt die A-Sexualität sehr wohl.

Wobei die Quote wohl bei 1000 zu 1 liegt. Aber sie sind überall zu finden und haben ein Riesenproblem: Aufgrund der nicht vorhandenen Sexualität fehlt auch das Interesse der Partner.

Ohne Sex kein normales Leben oder Single ?!

ABER bei 30 Jahren ohne Sex muss man aber auch mal den Mann fragen was er versucht hat um es zu ändern. Wenn es überhaupt wahr ist.
Es ist wahr... habs meiner Frau erzählt, was mir ihr Stiefvater da in Bierlaune aufgetischt hat. Und die wusste es schon von ihrer Mutter. Das ist echt wahr!
Und sie war wohl ganz bestimmt Jungfrau, weil sie noch so eng war... er durfte ja zumindest ein paar Mal reingucken und hat sich auch überzeugt, dass sie es nicht mit anderen tut.
********a_ni Frau
107 Beiträge
Ist aber auch ...
... wieder zu bewundern. Dein Schwiegervater liebte / lebte mit einer Frau, die nicht wirklich in der Lage war, die wirkliche Liebe zwischen zwei Menschen zu teilen. *schock*

Und hat dennoch dreißig Jahre mit ihr zusammen gelebt. Starkes Stück!!! In meiner Familienbande gab es auch so etwas wie eine Zweckehe, die nicht wirklich viel mit Liebe zu hatte. Glaube, es gab da mal 'ne Zeit, wo man in Bezug auf die Liebe mal hart zurückgesteckt hat. *heul2*

LG Inkognita
für mich selber unvorstellbar ein leben ohne sex ! doch hab ich schon öfters davon gehört , gerade bei alten leuten . nicht alle haben aus liebe geheiratet früher , sondern zum zweck
naja und ohne geht es wohl nicht ganz , denn wie man liest war der mann ja dann woanders und was die frau gemacht hat , ist eine offene frage

gibt aber auch heutzutage sowas , wo es nur noch eine zweckehe ist , eben mehr freundschaft , als liebe und eben ohne sex . doch weiß ich das der mann auch nicht ohne leben kann und bei der frau glaub ich auch , das sie sich anders vergnügt . bei den beiden ist bloß keine anzeihungskraft mehr

naja , wie gesagt bei mir gehört ein gutes sexleben mit zur partnerschaft
doch wäre die frage , was ist wenn der partner aus gesundheitlichen gründen nicht mehr könnte .
denn wenn ich ihn wirklich liebe , dann würd ich ihn auch nicht verlassen !
moment mal das verstehe ich jetzt nicht:
Und die wusste es schon von ihrer Mutter. Das ist echt wahr!
Und sie war wohl ganz bestimmt Jungfrau, weil sie noch so eng war

die Mutter deiner Frau ist Jungfrau? *roll*

na wie ist dann deine Frau entstanden? *lol*
****he Mann
177 Beiträge
@dino
Auch Du musst richtig lesen!

Daniel muss einen Schwiegerpapa haben, der sein "Schwiegeropa" sein könnte. Er war 30 Jahre "sexlos" verheiratet, dann Scheidung, Ableben .... ??, der penetrationsfürchtigen Dame, dann lernt Schwiegerpapa eine neue kennen, mit der er Daniels jetzige Frau zeugt, die dann rund 20 Jahre später verlorene Zeit aufholend mit Daniel 3 Kinder hat. Und jetzt mit seinen geschätzten 75 - 80 Jahren plaudert Schwiegerpapa mit Daniel über die prüden 50 er Jahre.
Finde ich super !
*genau* yop du hast den anfang dieses thread super verstanden , lach

manchmal muß man nur alles lesen und schon hat man eine antwort
*baeh* *ggg*

na zumindest hat doch schwiegerpapa , sein wirkliches glück gefunden
denke seine drei kinder sprechen doch dafür *zwinker* *ggg*

und ich finde es super wenn auch ältere menschen über so was reden und das thema sex nicht als tabu nehmen
offenheit von menschen die einem nah sind , ist eine super sache *zwinker*
Ohne Sex? Ohne Mich!
Klar, Sex ist nicht das wichtigste in einer Beziehung. Es fließen noch weitere andere Punkte mit in eine Beziehung. Aber für mich ist Sex schon wichtig. Es gehört einfach zu einer guten Beziehung dazu.

Eine meiner letzten Beziehungen ist unter anderem wegen Sex in die Brüche gegangen, weil sie es einfach nicht mehr im Bett gebracht hat.

Desweiteren hört sich das für mich schon ziemlich hart an. Ich meine, sie lebten zusammen führten eine Beziehung und er ging in den Puff. Find ich schon hart.

Also von so etwas habe ich noch nie gehört!
Also wir reden ja hier von 30 Jahren.

Eine gewissen Zeit ist sicherlich ok, aber 30 Jahre wären absolut unmöglich für mich.
Aber wenn die beiden damit klargekommen sind war es nicht so dramatisch.

Ich kann es mir ehrlich gesagt garnicht vorstellen.
Puh
neeee, würde für mich niemals nie gehen..
Sex gehört dazu..PUNKT *letzteswort*
Sex ist enorm wichtig in einer Beziehung/Ehe....wenn kein Sex da ist, stimmt was nicht.......

Aber der Schwiegervater hatte ja Sex...er ging regelmäßig zu den Damen des horinzonalen Gewerbes.....also redet bitte nicht davon, er hätte 30 Jahre lang keinen Sex gehabt......
da der eröffner diese threads nicht mehr da ist, kann er leider
auch nicht mehr antworten.
aber es kommt mir vor, wie in einem märchen:
"es war ein mal....... usw. usf."
und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute.
lg


grauerwolf
der grübelt, was man alles so in bierlaune ausplappert.
***el Mann
999 Beiträge
30 jahre oder tage?
denke da ist ein schreibfehler aufgetaucht.
sonst können wir es uns nicht vorstellen.
oder ein partner war,bzw ist schwer krank.
h
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.