Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4132 Mitglieder
zum Thema
Wie ist Eurer Sex nach einer langen Beziehung (Ehe)??195
Ich möchte gern einmal von den "älteren" hier erfahren, wie denn so…
zum Thema
Wenn Frau plötzlich Lust auf eine Frau bekommt50
Meine verstorben Freundin fragte mich beim Frühstück mal, ich habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

30 Jahre ohne Sex

*gruebel*
******_by Frau
554 Beiträge
Ohhhhhhh
Gott, wie kann man es solange ohne Sex aushalten?
Wär nichts für mich!
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Ohhhhhhh Gott, wie kann man es solange ohne Sex aushalten?

da er direkt nur mit bestimmten Auserwählten korrespondiert, könntest du seinen irdischen Stellvertreter fragen ... *rotfl*

Erwin
*sfg
Ohhhhhhh Gott, wie kann man es solange ohne Sex aushalten?
Keinen Sex zu haben heißt ja nicht, dass man dann nicht selber Hand anlegen kann! *zwinker*

Hexe
30 ohne scheint möglich
Für mich persönlich ist es nicht vorstellbar. 30 Jahre ohne dieses Intensive Gefühl der Zweisamkeit. Aber....

Ich habe eine in der Familie, die mit 30 Jahen mal schwer enttäuscht wurde und seit dem nie wieder einen Mann (und auch keine Frau) an sich rangelassen hat. Also scheint auch das irgendwie zu gehen.
****966 Mann
3.140 Beiträge
ist zwar fragwürdig - aber ...
wenn er das sagt !

ich könnte und möchte das so nicht !!!

wobei - wenn die liebe zu dem menschen grösser ist als der wunsch
mit ihn zu schlafen - ...
egal - dann respekt! aber ich möchte das trotzdem nicht!
**********hotel Mann
1.301 Beiträge
es gibt nichts, was es nicht gibt
ich selber habe so etwas auch ncoh nie gehört, aber wie schon in der überschrift angedeutet : es gibt nichts, was es nicht gibt, auch wenn es schwer vorstellbar ist.

die frage, die ich mir in diesem zusammenhang stelle : wäre ich an seiner stelle eine partnerschaft mit dieser frau eingegangen ? natürlich, liebe und sex sind zwei verschiedene paar schuh und man kann man sich seine sexuellen bedürfnisse ja auch außerehelich befriedigen, aber würde einem die körperliche liebe mit der eigenen partnerin nicht dennoch fehlen ?
******hen Frau
84 Beiträge
Warum soll es das nicht geben?

Und ich finde es nicht "behämmert", um einige hier mal zu zitieren. Sicher ist es nicht normal und ich würde es auch nicht wollen.
Aber ich denke, dass es hier niemandem zusteht, andere deswegen für verrückt oder bescheuert zu erklären. Denn es soll Leute geben, die einfach nicht "wollen". Und wie man das in Ehe dann handhabt muss jeder verdammt nochmal selbst entscheiden.
********gles Paar
15.195 Beiträge
Für uns wäre das nichts. *nono*

Dazu machen wir viel zu gerne Sex. *ja*
30 Jahre ohne sex !?
Dann hätte ich es auch nicht mehr angefangen. *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.