Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5234 Mitglieder
zum Thema
Hoden durch eine Hodenverdrehung verloren.135
Ich habe vor gut 2 Jahren einen Hoden verloren. Die Durchblutung war…
zum Thema
Sind für euch Hoden erotisch?230
Wollte mal fragen ob Ihr Frauen auch die Eier so erregend findet, wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pickel am Hoden und Schaft!?

Pickel am Hoden und Schaft!?
Hi da.


Aufgefallen sind mir diese Pickel erstmal am Anfang meiner Pubertät.
Habe mit der SUCHE nichts genaueres finden können, deswegen das neue Topic.

Also, es sind recht viele.
Rund 10 pro cm².
Gestört haben sie mich eigentlich noch nie, jedoch finde ich sie recht unschön!

Gibt es eine Möglichkeit sie zu entfernen?
Die Pickel auszudrücken kommt nicht in Frage, da die Pore in der Haut viel zu klein ist, bzw. garkeine sichtbar ist.



lg
IIIHHH geh zum Arzt!
Youwantet
Warum IIIhhh.Er hat uns um Rat gebeten,sei froh dass du nicht an seiner Stelle bist.Würde auch empfehlen einen Arzt aufzusuchen.Nur zu deiner Sicherheit .
Japp - kann mich nur anschliessen und das mal von einem Urologen abchecken lassen.
*******ent Mann
22 Beiträge
Geh lieber nicht zum Urologen, sondern zum Hautarzt. Sag dass du die Pickel erst seit gestern hast, sonst bekommst du nie einen Termin...
Hallo Du,

ich vermute mal das du so kleine weisse Talkpickel hast oder? Die hat fast jeder Mann mehr oder weniger ausgeprägt und sind wohl die Talkbälge der kleinen Haare die man dort hat.

Falls das also zutrifft hast du keine direkte Krankheit. Wie gesagt das hat fast jeder Mann nur sind die Pickel bei den meisten miskroskopisch klein oder die Leute haben einfach eine dickere Haut oder eine andere Pigmentierung wie du, da fällt es dann nicht so auf.

Ich bin selber auch davon betroffen. Das hat mich in der Pubertät auch ganz schön belastet. Bin auch damit bei verschiedenen Ärzten gewesen. Urologe, Hautarzt, Arzt für Geschlechtskrankheiten usw.

Aber ausser die oben beschriebenen Erklärungen hat das nichts gebracht, gibt keine Therapie dagegen. Ganz im Gegenteil manche der Ärzte haben mich für bekloppt erklärt damit zu ihnen zu kommen. ABer das ist eine andere Geschichte über die ich mich heute noch aufrege.


Mach nicht den Fehler und manipuliere an den "Pickeln" rum, das hat bei mir in zwei Stellen zu Entzündungen geführt die dann richtig dick vernarbt sind. Die ich dann von einer Hautärztin enterfernen lassen musst.

Was kosmetisch einigermassen hilft ist FKK oder Solarium. Wenn die Haut braun ist sieht man die Pickel kaum noch, jedenfalls ist das bei mir so.

Das wir mit dem Problem nicht alleine stehen erkennt man daran das es sogar mal eine Internetseite hierzu gab. Leider existiert die nicht mehr. Aber dort waren tausende in regen austausch. Aber Lösungen hatte da auch keiner dafür.

Aber trotz all dem Geschwafel von mir, geh am besten zum Arzt und lass das abklären. Ich weiss ja nicht vielleicht ist das bei dir doch was anderes.

Gruß

Nick38
****i21 Mann
29 Beiträge
Hi,

Bin leider auch betrofen.
War auch schon sonst wo damit. Aber leider kein Heilmittel dafür.
Stört es euch auch so. Als ich mit meiner Freundin das erste mal OV hatte,
ist mir schon etwas anders geworden. Wie reagiert sie oder findet mich abstossend. War schon etwas Sch....e.
Bräunen hilft bei mir nix. Werden nicht mehr und auch nicht weniger. Ganz komisch die Dinger. Aber ich hab mir sagen lassen das sie nicht stören. Gehen ja Gott sei dank nicht auf.
Also nicht denn Kopf hängen lassen. Bist nicht allein.

Also in diesem Sinne

Markus
Das kann eine Geschlechtskrankheit sein, wie sich das anhört, würde damit lieber zum Arzt.

Ich würde die Stelle mit Babypuder versorgen, um eine Ausbreitung zu stoppen oder mit Wundschutzcreme..

Was für Babys gut ist, kann für erwachsene nicht schlecht sein.. *zwinker*
Himmel! Geh zum Arzt! Kan eine Drüsenüberfunktion sein...da popelt man nicht einfach rum....frage mich echt, warum man erst solange warten muss...die Ärzte habe ihren Beruf schon aus einem bestimmten Grund gewählt...da muss man sich nicht genieren...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.