Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
"Hot Legs"... oder Maschenwirkware...30
Ins rechte Licht gesetzt. Tilla
zum Thema
Die drei §§§ und die lüsterne Mumie94
Was wäre, wenn die drei? junge Frauen wären, und ihre Fälle ein wenig.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hot Legs

Hot Legs
Drei Variationen eines bestiefelten Themas. Bin gespannt auf Eure Kommentare, Kritik und Anregungen.
Schöne Zusammenstellung mit guten Farbkontrasten weiss - schwarz - rot. Meiner Ansicht nach würde etwas mehr Bein mit einer Perspektive von sehr weit unten jedoch nicht schaden. *g*

Die Idee gefällt trotzdem - wenn solche Schuhe nicht gar so teuer *schock* wären, würde ich sowas auch mal machen.
schööööööööön *ggg*
ist doch mal was anderes *ggg*
Schließe mich an, wirklich schöne Bilder.
Vielleicht mal nicht ganz mittig stellen und der abgeschnittene Absatz im letzten Bild verhindern...
********rnrw Paar
387 Beiträge
erotische Bilder
Wir schliessen uns da gern an.........sehr erotische Bilder!

lg Tanja+Michael
mir gefiele...
....auch eine andere Reihenfolge:
mitte als 1.
linkes als 2.
3. bleibt....hätte dann vielleicht mehr von einem "Bewegungsablauf".....und nicht alles mittig wäre in der Tat ein Gewinn, genauso wie ein Perspektive von unten das ganze nochmals spannender machen würde.....nur mal als Variante einer "glänzenden" Idee...;-)

LG, der Direktor
Danke...
..für die bereits nach so kurzer Zeit zahlreichen Kommentare.

@****ger: So teuer sind die Stiefel nicht, bekommst du für ca. 30 Euro bei Ebay. Wir haben übrigens genau diese Stiefel in Gr. 37 zum Verkauf eingestellt, da wir sie eine Nummer größer nachbestellt haben.

@*****nos: Das lässt sich noch korrigieren, im Originalbild ist der Absatz ganz drauf, werde dieses Detail nochmal in Angriff nehmen und...

@*****tor: guter Vorschlag, absolut stimmig da dann die Sequenz einer Linksdrehung in drei Schritten um 180 Grad entspricht, werde den Vorschlag in einer Reload-Version aufgreifen.
...bin schon gespannt...
....das Ergebnis zu sehen!

LG, der Direktor
Hot Legs Reload
so, habe jetzt die beiden Anregungen aufgegriffen und die Sequenz der Bilder geändert und die abgeschnittene Schuhspitze korrigiert (sie wird etwas durch eine Falte verdeckt)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.