Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fingern
300 Mitglieder
zur Gruppe
Mutual Masturbation
572 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?91
Ihr Lieben, Ich denke jeder kennt das und macht es.
zum Thema
Älterer Partner mit weniger Lust107
Mein Partner ist 18 Jahre älter als ich. Ich weiss nicht, ob das bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sich am partner befriedigen

sich am partner befriedigen
hallo zusammen,
,mein schatz und ich waren mal so am rum simpeln was wir noch mal versuchen wollen im bett.nun meinte er:

"mir würds auch ma gefallen wenn du z.B. mich ma fesselst. und du dich an mir befriedigst , halt so das ich nichts mache"

klingt sehr verlockend fuer mich. nur hab ich nu keine ahnung ws ich it ihm anstellen koennte. wenn ihr die gegelenheit haettet was wuerdet ihr mit eurem schatz anstellen? bin eigentlich der devote part bei uns. deshalb weis ich nicht so recht was ich da so machen koennte wenn ich de kontrolle hab *rotwerd*
*******der Frau
70.978 Beiträge
grins
das ist ein geiles spiel. vielleicht fragst du ihn, ob er es erlauben würde, wenn du ihm dabei auch noch die augen verbindest, damit er nur genießen kann.

ich hab das mal so gemacht

er lag gefesselt auf dem bett mit verbundenen augen. ich fing langsam an ihn zu massieren. meine hände glitten durch die leisten aber berührten dabei nicht direkt seinen schwanz, sie haben ihn nur gestreift. irgendwann hab ich nur die zunge zum einsatz gebracht, im durch die leisten geleckt, am bauch, den brustwarzen. da stand sein schwanz schon wie ne eins.
bis ich dann mit meiner zunge wieder abwärts gewandert bin und angefangen habe ihn zu blasen. aber nicht bis zum schluss. zwischendurch hab ich aufgehört, ihn kurz geritten, wieder nur gewichst dann wieder geblasen. und als höhepunkt, so kurz bevor er kam, hab ich wieder aufgehört, mich mit meinem kopf auf seinen bauch gelegt, meinen dildo genommen und es mir gemacht. er ist bald wahnsinnig dabei geworten. sein schwanz war kurz vor dem platzen. nachdem ich dann durch den dildo und meine finger gekommen bin, hab ich mich so über ihn gebeugt, dass er meinen saft auslecken konnte und ich ihn mit meinem mund zum spritzen bringen konnte....;-)

also mir hat es spass gemacht. auch hat es spass gemacht, mal die kontrolle zu haben..

ich denke aber, du wirst noch viele interessante beiträge zu lesen bekommen *zwinker*
Vieleicht
fängst Du am besten damit an deinen Liebsten am ganzen Körper zu küssen und zu streicheln . So kann ich mir vorstellen, das dann Deine Fantasie auf Touren kommt. Ich bin bei uns auch eher der devote Part, aber der Gedanke er lässt sich von mir " benutzen" ist nicht schlecht, das macht mich schon an... .
ich finds bisl schwer. weil ich hab das noch nie so in der form gemacht. gefesselt hab ich ihn schon klar. aber nur mich befriedigt? das hab ich noch net. hab so gedanken wie mich einfach auf sein gesicht setzen und lecken lassen oder so sachen, aber ich weiss ja net b er das dann auch ok findet?
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Versuchs einfach mal...
Viel falsch machen kannst du nicht!
Allerdings gibt es wirklich einen zusätzlichen Kick, wenn du ihm die Augen verbindest und ihn zwischendurch immer mal wieder zappeln lässt.
Mein Mann findet das auch geil, allerdings möchte er es spüren, wenn ich es mir an ihm mache. Ich mache es dann so, dass ich mich auf ihn setze, allerdings so, dass er nicht in mich eindringt, sondern dass ich meine Pussy und meinen Kitzler an seinem Steifen reiben kann. Das mach ich dann mal stärker, mal schwächer. Damit er nicht kommt, weiche ich hin und wieder aus und reibe mich an seinem Oberschenkel oder dem Bauch.
Was er auch geil findet, ist, wenn ich mich so auf ihn setze, dass er es spürt, wenn ich mich selbst streichle. Aber den Orgasmus will ich haben, wenn ich mich an deinem Schwanz reibe, damit er es auch fühlen kann, wenn ich komme.
Ok, hinterher solltest du ihn erlösen und vielleicht mit dem Mund zum Orgasmus bringen, so mache ich es. Erst dann binde ich ihn los.
Alles in allem genieße ich ab und zu ganz gerne das dominante Gefühl - und er das devote.
Außerdem dreht er dieses Spiel auch hin und wieder um! Und das ist ebenso schön!
Keine Angst, einfach loslegen und genießen. Wenn es nicht gefällt, merkst man das genz schnell...
Viel Spaß beim probieren!
*******raph Paar
139 Beiträge
na, wenn er selbst meinte, er möchte, dass du dich an ihm befriedigst.. ..dann ist die vorstellung, dass du dich auf sein gesicht setzt eine sehr anregende für ihn sicherlich. ..vielleicht nich nur auf seinen mund.. ...nein, das ganze gesicht benutzen..

es bleibt natürlich schon auch bei dir.. ..wie sehr ist die devote seite bei dir ausgeprägt? ..ist das eine tiefe lebenseinstellung, so mag es ja mal "ganz lustig" sein, auch mal die dominante seite zu übernehmen.. ..kann aber auch gut mir vorstellen, dass ein gewisses seltsames empfinden bei dir auch währen dessen bleiben könnte..
..und dann muss man sich überlegen, ob man es wirklich probieren will. ..wobei, einmal probieren und sehen ob es was ist.. ..warum nicht?
******_by Paar
78 Beiträge
@*******der und @****21:
als M-Teil beneide ich eure männer zutiefst.
ihr seid beide sehr krativ und toll beschrieben.
warum kann/macht das nicht jede frau? muss meine frau und alle weiblichen mitglieder unbedingt beherzigen!!! Für eine genussvollere (Um-)Welt.
@Lyriel
hab so gedanken wie mich einfach auf sein gesicht setzen und lecken lassen oder so sachen, aber ich weiss ja net b er das dann auch ok findet?

Vieleicht hilft es Dir, wenn er Dir anfangs sagt was Du zu tun hast, ohne das er sich Körperlich besonders einmischt. Und was deine Gedanken angeht: Versuch es einfach. Wenn er es nicht will, wird er Dir das bestimmt sagen. Dadurch, das er sich Dir so vertauensvoll "in die Hände legt", gibt er Dir viel Spielraum. Ich kann nur sagen: nutze es!
meine freundin setzt sich auf mich und nimmt meinen penis in die hat und macht es sich damit selber an der klit bis sie kommt. ist vielleicht auch mal ne möglichkeit
*******der Frau
70.978 Beiträge
@niko
wäre doch für einen teil der frauen schlimm wenn jede frau so kreativ wäre. grins
******_rp Paar
1.749 Beiträge
@ niko02: Ich persönlich kann es mir für mich nicht vorstellen, beim Sex zurückhaltend oder absolut passiv zu sein. Aber es hängt absolut vom Typ Frau und dann auch vom Typ Mann ab, wie frau sich gibt.



Wenn die Frau eh schon schüchtern ist und der Mann dann auch noch sehr dominant rüber kommt, dann wird die Wahrscheinlichkeit sehr gering sein, dass sie das Luder raushängen lässt...
Wenn Mann von Frau "benutzt" werden möchte, sie aber sehr zurückhaltend oder schüchtern ist, sollte er sehr einfühlsam sein und sie vorsichtig dahin führen. Sonst hat der Gefesselte Mann das Sagen über die "dominante" Frau, das kommt dann auch nicht wirklich gut...

Am einfachsten einfach mal 2-3 Seidenschals kaufen und neben dem Bett deponieren. Und bei geeigneter Situation sie fragen, ob sie dir die Augen verbinden würde. Wenn sie sich darauf einlässt und es ihr gefällt, kannst du sie später oder besser bei einem anderen Mal fragen, ob sie dir auch die Hände festbinden würde. Sie wird wahrscheinlich nicht Nein sagen, wenn sie daran Gefallen findet. Wenn du ihr dann mal die Augen verbindest und sie nach allen Regeln der Kunst verwöhnst, kannst du ihr durchaus Lust machen auf dieses Spiel, weil sie spürt, was du daran so toll findest. Aber bitte nicht gleich beim ersten Mal fesseln - außer, sie möchte es!

Was sicher die Sache erleichtert, ist, wenn du ihr mitteilst, was du empfindest, wenn du sie spürst, sie aber nicht sehen kannst und vielleicht auch nicht anfassen kannst, weil du gefesselt bist.
also fesseln und so machen wir ja auch, aber eher er bei mir als ich bei ihm. ich finde es einfach geil der devote paet zu sein. dominant bin ich net so gut. vor allem liegt es auch daran das ich relativ chuechtern in dem punkt bin. ich lasse mich lieber benutzen als ihn zu benutzen. wenn er mir zb sagen wuerde. mach das und das mit mir is ok aber so von mir selber aus is das echt schwer
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Die Idee
Nun habt ihr eine Phantasie von mir wieder aufgewühlt, die ich mit Flip schon lange mal machen wollte....und eure Anregungen wird er wohl bald zusammen mit mir zu spüren bekommen.....Wir wissen beide jetzt schon das es ein Genuss wird
Merci im Vorraus

Maja(Biggi)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.