Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
18+ Erotikstore und Kino
1180 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

18+ Rheinböllen

Hallo ihr Lieben
Plane meinen ersten Besuch im
18+. Natürlich würde ich mich über Begleitung oder ein Date vor Ort freuen. Bin zwar erfahren was swingerclubs angeht - würde aber auch gerne mal ein Kino testen. Freue mich über Nachrichten mit Tipps für bestimmte Tage oder Verabredungen etc.

LG
Jemand da ?
Hey
wollt heut eventuell ins 18+ ..
Ist heute jemand da? Und ab wann?
********1278 Mann
95 Beiträge
auch gern hin
ich würde auch gern mal hin ist nur schwwer für mich. bin nicht mobil

will mal wider im pk eine dame verwöhnen
********uy26 Mann
77 Beiträge
Hallo,
ich wollte heute mal in 18+. Ist heute etwas los? Weil ohne das ich weiß,dass etwas los ist,würde ich die Reise nicht antreten *g*
Lg
*******r80 Mann
62 Beiträge
Ostern
War an Ostern das letzte Mal dort!
Karfreitag und Ostersamstag!
Am Karfreitag war ein gegen 21:00 Uhr ein tolles Paar dort!
Die Dame hat mir durchs Glory Hole einen fantastischen Blowjob verpasst!
War der Hammer! Vielleicht sind die zwei ja auch hier angemeldet *zwinker*
Am Samstag war auch noch ein Hammerpaar dort!
Immer wenn ich in der Nähe bin geh ich den Laden besuchen und muss sagen das es dort längst nicht mehr so schlimm ist wie früher, es waren auch fast immer Paare anzutreffen!
Ich mag das 18+
*******ann3 Mann
2 Beiträge
FKK Tag
Hi @**l,
ih war noch nie im 18+ werde allerdings am Samstag gehen. An dem Tag ist FKK bis 18 Uhr. Wer war denn schon einmal an so einem Tag dort? Ist Zuspruch da? Ich habe gelesen, dass das Kino klimatisiert ist. Das ist bei dem Wetter bestimmt angenehm. Ich freue mich jemanden conEuch zu treffen
*******jung Mann
10 Beiträge
Heute da
Hey ich fahre gleich ins 18+ nach Rheinböllen. Suche heiße Männer Jungs die Bock auf eine gemeinsame Session haben.

Habe einiges zu bieten und hab Bock euere schwänze zu bearbeiten!
******383 Mann
5 Beiträge
Hey wer ist heute vor Ort! Ist was los wollte gleich mal hin zum ersten Mal!
**********er_81 Paar
13 Beiträge
Hü Party am 27.
Wir wollen am Freitag den 27.10 so gegen Mittag eine kleine Herrenüberschuss Party in 18 plus starten.
Wir suchen dazu noch drei respektvolle, gepflegte, standhafte Mitspieler von 28 bis 40 bei denen das Verhältnis von Körpergröße zum Gewicht stimmt.
Wer mitmachen möchte bitte per Pm mit Bild anschreiben.
Es werden nur Nachrichten mit Bild und und ordentlichen Text gelesen und beantwortet.
Näheres dann.
*popp* *pimper* *mmf* *mmf*
Gloryhole usw. am 14.11
Hallo,

hat jemand Lust sich mit mir auf ein bisschen Gloryhole-Spass im 18+ zu treffen.

Gerne natürlich Frauen & Paare, aber einen schönen Penis verschmähe ich auch nicht *g*

lg
Steve
*******r80 Mann
62 Beiträge
25.11.2017
War am Samstag Abend nach dem FKK Day dort!
Am Anfang war nicht allzu viel los, aber das änderte sich zu später Stunde schlagartig!
Zuerst kamen zwei tolle Paare die leider unter sich bleiben wollten! Schade aber aber kein Problem, dann kam noch ein tolles Paar, leider spielten die beiden auch alleine, aber sorgten für ordentlich Kopfkino bei mir und ich denke auch bei den anderen männlichen Besuchern! Ein weiteres Paar war auch noch zugegen, verließen das Kino aber relativ schnell wieder! Später kam dann Pärchen Nummer 6 welches mich am Glory Hole mitspielen ließ und mir eine geile Show lieferten und mich noch entsafteten! Als ich ging war eines dieser Pärchen immer noch da! Würde mich freuen von dem ein oder anderen paar zu hören! War ein super Abend! Vielen Dank und immer wieder gerne
*******d80 Mann
535 Beiträge
Ich war heute mal wieder da, aber es war leider nichts los.
Würde mich gerne mal für ne versaute Session dort verabreden. Bei Interesse gerne mal melden *g*
*******ainz Mann
216 Beiträge
Wochenende
KiwiGold80
Eher mal Freitag- und Samstagabend hin.
Am Wochenende ist mehr los.
*******d80 Mann
535 Beiträge
*****er8:
Wochenende
KiwiGold80
Eher mal Freitag- und Samstagabend hin.
Am Wochenende ist mehr los.

Das glaube ich, komme aber in der Woche öfter mal dran vorbei. Von daher wäre das dann günstig *zwinker* Vielleicht ergibt sich ja hier mal was! *g*
*****578 Mann
14 Beiträge
Ich möchte...
... mich heute Abend am Gloryhole im 18+ in Rheinböllen Mal leer saugen lassen. Wer ist denn noch dort und hätte Lust?

Damen oder Paare bevorzugt. Mit Männern habe ich noch keine Erfahrungen gemacht, möchte ich aber auch nicht ausschließen.

Wer Lust hat bitte PN.

Viele Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.