Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6203 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hot n Dirty EM Party - Philippsburg (09.06.2012)

Logo
**********vents
3.430 Beiträge
Themenersteller 
Hot n Dirty EM Party - Philippsburg (09.06.2012)
Es geht los !
Die Hot n Dirty EM-Party

Deutschland wird Europameister? Keine Ahnung... aber zumindest beim Auftakt sind wir dabei !

Ihr habt Lust auf ein "non public Erotic Viewing"?
Ihr wollt danach eine heisse Dance-Night mit fetten House-Beats und finest Black Music?
Oder lieber mit Partymucke? Auch kein Problem...

Ihr möchtet eine geile erotische Clubnacht... dann seid ihr hier, bei der HnD-EM-Party genau richtig!!!

Wann? Am Samstag, 09.06.20012 starten wir bereits um 20.oo Uhr.

Übertragung Deutschland - Portugal auf Großbildleinwand !

Und danach: Wir feiern den Sieg ; -)

Dresscode wie gehabt: Erotisch, frivol, phantasievoll, sexy ... und dem Motto entsprechend gerne auch passend zum Thema "EM - Fussball"

****************************** **********************

Kulinarisch gibt es an diesem Abend Spezialitäten aus ganz Europa - die Teilnehmer der Fußball-EM lassen grüßen:

Italienische Pasta
Spanische Paella
Französische Froschschenkel
Polnische Maultaschen
Holländischer Käse
Bayrischer Leberkäs & Brezn (Gruß von Ozzy)
Schwedische Knäcke-Snacks u.v.m.
(Änderungen vorbehalten, alles jeweils solange der Vorrat reicht)

Weiterhin ALLE angebotenen Getränke inklusive.

****************************** **********************

Die Special-Preise zur EM !

Special Youngster Preis (U60): 69, - Euro pro Paar (bei Vorkasse)

Vorkasse: 79, - Euro pro Paar.

Abendkasse: 95, - Euro pro Paar

Heute keine Selektion - wir sind alle Fußball-Fans. Wir feiern alle zusammen. Natürlich jedoch wie gehabt: Es handelt sich um eine reine Paare-Party, Solo-Herren erhalten keinen Einlass.

Wir freuen uns auf euch und auf eine hammergeile EM-Auftakt-Party.

lg
HotnDirtyEvents


Hot n Dirty EM Party
Es geht los !

Philippsburg, Baden Württemberg
09.06.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Hot n Dirty EM Party



*********Gent Paar
711 Beiträge
Freuen uns schon riesig...
...mal wieder ganz privat mit vielen Freunden zu feiern und nach hoffentlich erfolgreichem Fussballspiel die Party zu rocken *freu*

Liebe Grüsse

Eure Generation Fun
Freu!!!!
Hoffen das das Wetter gut ist und der Pool auch offen ist.....den nach dem Spiel spielen wir dann mit den Bällen im Pool......lach!!!!
Knutscher Frau Justice
*********ters Paar
155 Beiträge
Mussten uns grad krankheitsbedingt von der Liste nehmen - Mistwetter!
Allen EMlern viel Vergnügen und Spaß beim 3:1 für Schland ... *zwinker*
*********Gent Paar
711 Beiträge
Lauter sexy....
..Partypeople auf der Liste.

Und sonnig bei 21 Grad. Da kann man schon jemand in den Pool schmeissen. Frau Justice z.B. *haumichwech*

Sollen wir Wetten abchliessen auf den Sieg. Wer verliert fliegt in den Pool *baeh* (wenn er offen ist ?!? ) *deutschland*

Liebe Grüsse und bis morgen

Eure Generation Fun
****ma Paar
91 Beiträge
wir freuen uns auch riesig
und ab 24 Uhr wird Geburtstag gefeiert !

*freu* *party*, freuen uns auf nette Leute.

bis morgen ! LG M und B
******zzy Mann
1.366 Beiträge
Leider muss ich absagen
Es tut mir sehr leid Leute. Ich habe die ganze Nacht mit Magenkrämpfen und Durchfall zu kämpfen gehabt und habe keine Power heute 4 Std. auf die sicherlich sehr geile HND Party zu kommen *snief*

Ich wäre gerne dabeigewesen, aber in dem Zustand wollt ihr euch das sicherlich nicht antun.


Euch allen eine tolle Party und viel viel Spass. *sorry*


Euer Partytiger Ozzy
Viel Spaß :)
Hey,

ich wünsche allen eine super geile Party *g* wird sicherlich wie immer super schön und sexyyyy

kuss *kuss*
*****ove Paar
230 Beiträge
Absage..
Melden uns leider auch für heute Abend ab...

Allen anderen vieeeel Spaß :-))
Schade...
...es werden immer weniger.. dabei haben wir mit der EM und Fußball eigentlich so gar nix am Hut und haben uns nur wegen lieben Bekannten auf die Hot n Dirty an dem Abend angemeldet..und von denen meldet sich nun einer nach dem anderen ab *snief*

Wir hatten Vorkasse geleistet und konnten so spontan jetzt nicht mehr zurück weil wir kein Ersatzpaar benennen können.

Frag mich gerade.. wieviele feste Anmeldungen überhaupt noch stehen und wer hier noch auf der Liste wohl steht der heute Abend doch nicht kommt ???

Gespannt auf den Abend bin
Schade 2
Genauso isses, wir haben zwar was mit der EM,.................aber das ist schon krass, Schade eigentlich.
Wird eben das beste daraus gemacht;)
*********Gent Paar
711 Beiträge
Dafür...
...müssen wir uns keine Gedanken über einen gemütlichen Platz vor der Leinwand machen *g*
Es gibt immer seeeehr leckeres Essen im Karree und mit dem Caipi in der Hand werden wir dann hoffentlich den deutschen Sieg feiern *deutschland*

Nur den geilen Pool hat uns der Wettergott wohl nicht gegönnt *snief*
Logo
**********vents
3.430 Beiträge
Themenersteller 
Genau...
... wir machen einfach das beste draus.

Manche Partys werden/sind auch im kleineren Rahmen gut... und die nächste große kommt ja dann auch am 11. August... also heute 1 x kleiner & intimer , und 1 x größer & spektakulärer im August ...

Auf gehts Schlaaand *zwinker*
Feedback...
... sooooo die Nacht ist rum.. nun möchte ich als eine der wenigen Anwesenden an dem Abend kurz noch meinen Senf dazugeben..

Mal abgesehen, von den wenigen Leuten.. die dann tatsächlich noch zur Party gekommen sind.. war es einfach nicht möglich in dem großen Karree auf Partystimmung zu kommen.

Aber.. wir hatten ein total leckeres Buffet direkt vor uns und fast für uns alleine *zwinker*

Einen super Platz direkt an der Cocktailbar beim Public Viewing ergattert *zwinker*

Hey.. wir hatten kein Problem auf den Matten in Atemnot zu gelangen.. *zwinker*

Tolle und total nette Gespräche geführt zwischen dem Spiel und auch noch danach...

Kurz und gut.. es ist scheiße für einen Organisator.. und er kann die Stimmung auch nicht heben.. wenn sich in kurzer Zeit alles abmeldet.. wie soll da Party entstehen...

Und zum Schluss.. an Tobse eine LAAAAOOOOLAAAAA-Welle *zwinker*

LG Greeny... die die nächste Hot n Dirty wieder wie gewohnt und in vollem Hause erleben möchte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.