Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2595 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zum Thema
In Strings verhedderte Schuh-Absätze196
Folgende Frage konnte mir an der "Pinnwand" bisher nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Unvergesslicher Abend

*******Duo Paar
717 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Abgesehen davon das ich gerne der jenige gewesen währe der auf dem Sofa saß, hätte ich mir die gute Geschichte etwas ausfürlicher gewünscht. Dann währe sie sehr gut.

Gruß Wamasch
Klasse
Ich finde es sehr schön und ausführlich geschrieben.

Neue38
die geschichte ist nicht schlecht, aber leider kein gutes deutsch. der dauernde wechsel zwischen den zeiten hemmt den lesefluss... schade drum.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.