Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4205 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4133 Mitglieder
zum Thema
Muss man seine Phantasie ausleben, um glücklich zu sein?448
Mich beschäftigt die Frage, die ihr oben im Betreff seht.
zum Thema
Geheime Fantasien, aber zu schüchtern zum Ausleben??30
Gruß an alle :)
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fantasien...

*******kerl Mann
663 Beiträge
ich denke eine gewisse tendenz sollte in sexueller hinsicht schon von vornherein geklärt werden...und die details, wie hier bereits geschrieben wurde, peu a peu...
man würde sich wundern, wieviele "normalos" "perverse" phantasien haben und sich nicht trauen darüber zu sprechen...
aber, wenn sie auf jemanden treffen, der offen drüber spricht und evtl. auch erfahrungen bereits hat, dass sie es dann durchaus mal ausprobieren möchten...
Ganz einfach: Beim ersten Treffen nimmt man am besten einen "Fantasie-Katalog" mit, in dem bis ins Detail beschrieben ist, was man will, erwartet und was nicht. Den schiebt man dann klar und bestimmt seinem gegenüber hin und die oder der soll sich eine Stunde Zeit nehmen, um die 100 Seiten durch zu lesen, erst danach sollte man mit Reden anfangen *ggg* .

So - jetzt im Ernst. Es kommt auch darauf an, welche Fantasien man hat. Ist es nur eine Fantasie, die man einmal erleben möchte, aber auch darauf verzichten könnte, oder ist es eine Leidenschaft, die man schon fast praktizieren muss, um glücklich zu sein.
Wenn das Ausleben der Fantasie über allem anderen steht, macht es nicht Sinn lange um den heissen Brei herum zu reden. Da sollte man der Fairness halber gleich klar stellen, was man will.

Aber sonst, kann man mit einem lockeren Gespräch durchaus das Thema anschneiden und man stellt in der Regel schnell fest, wie sein Gegenüber "tickt".

PS: - im übrigen macht es auch Spass, gemeinsam verschiedene Dinge neu zu erleben UND - jeder Mensch ändert sich, die Fantasien auch... Was am Anfang klappt, kann sich auch ändern...
@Sternenmeer
auf den punkt gebracht *top*
******aga Frau
4.726 Beiträge
Kommt auf die Phantasie an.....
Bei manchen Vorlieben bin ich offen und eigentlich ist es mir dann auch nicht so wichtig, ob meine Partnerin das nun gut findet oder nicht, weil das Vorlieben sind, die ich so oder so auslebe und zwar für mich.

Es gibt auch Phantasien, die ich mal hatte und von denen niemand etwas weiß. Das ist auch ganz einfach meine Sache, die eben niemanden auch nur ansatzweise etwas angeht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.