Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zur Gruppe
KINK Fashion Heelz CLUB
649 Mitglieder
zum Thema
Partnerin teilen? Wie geht man(n) damit um?95
Jetzt starte ich auch mal eine kl :) Dabei sind explizit die Männer…
zum Thema
Beziehung geöffnet: Frau mit Anderen teilen65
Mich interessiert, wer von euch Schwierigkeiten hatte seine Frau mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stiefel

Stiefel
Hallo zusammen,

wie der Name schon sagt, bin ich ein großer Fan von Stiefel aller Art. Leider mag nicht jede Partnerin meine Vorliebe teilen.

Habt Ihr Tips für mich, wie ich mein Anliegen gut an die Frau bringe.

Gruß
Stiefel_Fan
**********la_nw Paar
195 Beiträge
Hallo,
mehr als ansprechen kannst Du diese Vorliebe nicht. Oder versuch, ihr bei einem gemeinsamen Einkaufsbummel welche zu kaufen. Denn Stiefel sind gerade Mode. Bleibt die Absatzfrage, die mußt Du dann mit Charme lösen.
Oder sprich Damen an , die bereits Stiefel tragen.
Gruß
H+S
Überasch sie mit einem Weihnachtsgeschenk-wo zufällig Stiefel drin sind.
****77 Mann
696 Beiträge
Mein Opa sagte immer...
...wenn du Frauen Schuhe kaufst, renne sie dir damit fort...! *schock*
****77 Mann
696 Beiträge
Mein Opa sagte immer...
...wenn du Frauen Schuhe kaufst, rennen sie dir damit fort...! *schock*
Bestimt nicht wenn sie hohe Absätze haben.Das mach mir erst mal vor damit zu rennen!
****77 Mann
696 Beiträge
@Michi1968
...ich weiß du hast es verstanden aber ich sags trotzdem:

Es war doch im übertragendem Sinne genannt...! *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.