Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Mein erstes richtiges Bi-Erlebnis! (wen's interessiert)67
Wow, was für ein ereignisreicher Samstag Abend! Nachdem mir nun schon…
zum Thema
Habt ihr Bi-Gedanken und Phantasien?23
Ist ja interresant wie viele "Heteros"Männer nicht nur Ehemänner sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verschwinden Bi-Gedanken wieder von selbst ?

tja da hilft wohl nur ausprobieren!! dann weisst du ob es dir gefällt und du es wiederholen möchtest!!
Keine Ahnung wie Gedanken und das Hirn eigentlich überhaupt funktionieren.
Ich habe auch Phantasien, bei denen ich nicht weiß woher.
Ich vermute einfach mal aus purer angeborener Neugier.

Küssende Männer kann ich nicht sehen, sorry ist aber so.
Ich hätte gern mal einen Schwanz im Mund, um zu spüren wie das ist.
Alles andere weiß ich nicht. Eine Frau erotisch massieren und verwöhnen, ist das schönste was es gibt. Einen Mann massieren kann ich mir (noch) nicht vorstellen, alles andere weiß ich nicht. Es ist irgendwie völlig komisch mir vorzustellen einen Mann zu streicheln und seinen ganzen Körper so wie den einer Frau anzunehmen, da dreht sich was in mir. Der Gedanke ihm einfach mal einen runterzuholen fasziniert mich dagegen.
Vielleicht lese ich auch einfach nur zuviel Joyclub. *hae*
Mal sehen ob die Gedanken verschwinden, wenn ich es ausprobiert habe und es dann doch nicht so toll finde.... wer weiß das schon... *zwinker*
diese gedanken verschwinden nie wieder.......
Bi Gedanken
Ich hab schon Bi-Gedanken seit ich 13-14 bin und sie sind auch nicht verschwunden seit dem ich eine Freundin habe, warum auch. Ich bin auch in der Lage diese Träume zu genießen, auch wenn ich es noch nicht ausprobiert habe.

Eines Tages wenn Ort und Zeit passen wird das wohl passieren. Es ist aber nicht so, dass ich im Moment in der Beziehung zu meiner Freundin etwas vermisse, oder das dieser "Traum" sehr present ist.

Wenn wir beide soweit sind werden wir uns anderen Erlebnissen öffnen (MMF oder auch FFM) und so lange genießen wir noch den Sex zu zweit. (Der ist schließlich auch nicht zu verachten)
warum sollten diese gedanken auch wieder verschwinden, es sind doch schöne gedanken.... *zwinker*
****olf Paar
11.216 Beiträge
BipaarHH

Wir sind froh bi zu sein
Das wollen wir mal nicht hoffen das bi Gedanken wieder verschwinden wir finden es eine Bereicherung Bi zu sein

Könnten auch unsere Worte sein....
*******o_nw Mann
3 Beiträge
Gedanken die von selbst verschwinden ...?
Hi,
mir ging es wie dir, extrem schüchtern und einen netten Mann kennengerlernt, der eher mit mir Sex haben wollte als eine Frau.

Ist nur der Sex Gedanke der Auslöser ?

Mir kamen Gedanken wie bi sex ist das normal, werde ich dann schwull und solche netten, von der Gesellschaft, geprägten Gedankengänge.

Ich finde du musst für dich entscheiden, was du machst, was du ausprobieren willst und auch entsprechend dazu stehen. Bzw. wenn du merkst das ist nichts für dich es lassen.
Probieren
Ich würde es dir nahelegen es zu probieren fühlst dich zur Zeit zu ihm hingezogen,wenn es nicht deine Erfüllung ist...na und...kannst dann ja immernoch dich weiter umschauen .Du hast nichts zu verlieren...also leg los.

Lg Lotte
*******ing Mann
137 Beiträge
Probieren
Wenn mann`s nicht macht hat man immer das gefühl " hab ich was verpasst"Ist sehr schön und was soll dadran sein ,sex mal anders zu erleben
********s_bw Frau
54 Beiträge
Probieren
Ich kann nur raten es zu probieren.

Wenn Du es nich probierst, wernden die Gedanken nie verschwinden.

Wenn Du es probiert hast und es Dir nicht gefallen hat, dann können die Gedanken wieder verschwinden, aber Du hast es probiert.

Wenn Du es probiert hast und es Dir gefallen hat, werden die Gedanken nie mehr verschwindne und Du wirst es immer wieder tun.

Ich habe es probiert und will nie mehr darauf verzichten. MeinPartner hat es auch probiert und tut es immer wieder....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.