Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
652 Mitglieder
zum Thema
Grosse Muskeln beim Mann ?211
Mich würde mal interessieren welche Frau gerne einen Mann zuhause hat…
zum Thema
Muss eine Frau perfekt sein?675
Hier ist die Dame des Profils. Mich interessiert eure Meinung zu der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ponyboys

Ponyboys zum Reiten

Dauerhafte Umfrage
Ponyboys
Nachdem wir schon das Thema Ponygirls hatten, wäre es andersherum mit dem Thema Ponyboys ganz interessant.
Nachdem Männer in aller Regel über die kräftigere Konstitution und mehr Muskeln als Frauen verfügen, bietet es sich fast an, daß Frau reitet und der Mann das Pferd ist.
Dabei kann der mann zweibeinig oder auch vierbeinig geritten werden.
Und das ganze kann man erstens ganz nüchtern und damit als ganz einfach sportliche Übung sehen oder man kann darin auch einen erotischen Bezug herstellen, ganz wie man will.
Vielleicht ist das Thema interessant oder auch wieder so konfus, daß niemand etwas damit anfangen kann.
Zwar fehlt uns Männer ein bisschen die Grazilheit, die Frauen und Ponygir-
lies auszeichnet. Aber es hat schon einen gewissen Reiz, als Ponyboy den
Wagen seiner Herrscchaft zu ziehen.
Ponyboys
Entweder sind alle Damen unendlich schüchtern oder das Thema Ponyboys ist völig fehl am Platze.
Wenn ich die wenigen Stimmen bei der Umfrage sehe dann scheint dieses Thema Frauen und selbst Reiterinnen völlig kalt zu lassen.
Fakt ist allerdings, daß Frau als Reiterin nicht viel anders reitet als auf einem Pferd und der Mann dafür seine Muskeln anstrengen muß.
Ich frage mich daher was ist daran so besonders für eine Reiterin, die es gewohnt ist auf einem Pferd zu reiten?
Der Mann ist unten und muß seine Reiterin tragen und die Kontrolle hat wohl die Reiterin und damit kann der Mann unter seiner Reiterin nicht einmal groß frech werden.
Somit sehe ich für die Reiterin so gut wie kein Risiko, außer daß der Ponyboy nach einer Weile unter ihrem Gewicht zusammenklappen könnte.
Ist man aber trainiert, geht das schon eine ganze Weil ein ganz flottem Tempo.
Ponyboys!!!
Also ich finde die Vorstellung, eine Frau als Pony vor einer Kutsche zu spannen toll.

Frau könnte doch eine Ponyboy, als Arbeitstier verwendet.
Ponyboy warum nicht
ganz erhlich gesagt habe ich schon davon gehört und das thema würde mich persönlich schon interessieren nur wo kann ich ich mich informieren bzw wo besteht evtl die möglichkeit es persönlich zuererleben
goggeln
Googel einfach mal. Findest Du auch sehr gute Seiten. habe es ausprobiert.
wer hat Interesse an Ponyplay
suche noch Reiterinnen für Ponyplay; reiten auf menschlichen Ponys.
Ponygirls und Boys bitte auch melden.
Habe jede Menge Fotos und sonstige Infos.
Gern auch Erfahrungsaustausch, evtl. Clubgründung.
Anfragen gern aus ganz Deutschland, Österreich, Schweiz und anderen Ländern.
Es ist ein tolles Gefühl
Ab und an benutzt mich meine Gebieterin als Ihr Pony... und ich liebe es zwischen Stolz und Gefügigkeit zu wechseln...
*******rBW Mann
14.149 Beiträge
Hallo

ich könnt mir vorstellen als Pony an ein Sulky gefesselt zu werden und so eine Lady spazieren ziehen!

Grüßle vom Rotbart aus BW
Nein ,
ist nichts für mich, nur etwas für sportler.
Ich persönlich würde es auch mal ausprobieren, von einer Frau als Pferd genutzt zu werden! *ggg*
Ich würde mir so ein Spiel gerne mal ansehen und es dann vielleicht auch probieren, sofern eine strenge Lady mir die Zügel anlegt.
********y_be Mann
20 Beiträge
ich denke mir, dass das ein Geiles Gefühl sein muß, Ponyboy sein zu dürfen, würde es gerne mal ausprobieren oder mal zusehen
ponyboys
hallo. ich habe jetzt in den letzten monaten einige aufnahmen bei young femdom gemacht und da ging es auch um riding. es war schon eine schöne erfahrung . hat mächtig spass gemacht und hatten viel zu lachen.
ponyboys
bisher wusste ich nicht viel überdas thema. seit einigen monaten mache ich aber aufnahmen unter anderem riding. und ich muss sagen das da bei mir eine neue seite aufgeschlagen wurde. ich als pferd. und auf mir sassen 1-3 reiterinnen. eine schöne erfahrung nach vielen jahren. bin 53 jahre. reiterinnen wahren so 20 bis 28 jahre
ponyboys
bisher wusste ich nicht viel überdas thema. seit einigen monaten mache ich aber aufnahmen unter anderem riding. und ich muss sagen das da bei mir eine neue seite aufgeschlagen wurde. ich als pferd. und auf mir sassen 1-3 reiterinnen. eine schöne erfahrung nach vielen jahren. bin 53 jahre. reiterinnen wahren so 20 bis 28 jahre
********agon Paar
35 Beiträge
Pferdchen
Ich selber bin auch seiht langezeit aktiv dabei, Ich möcht es aber nimmer missen.
Besonders in verbindung mit bondage Gummi und so

Gruß vom Friesen
********agon Paar
35 Beiträge
Pferdchen
Ich selber bin auch seiht langezeit aktiv dabei, Ich möcht es aber nimmer missen.
Besonders in verbindung mit bondage Gummi und so

Gruß vom Friesen
*****arc Mann
6.195 Beiträge
@FrieseAragon
Respekt!
Mein Genre ist Ponyplay, bis auf einige nette Accessoires, nicht wirklich, aber dein "Outfit" (wenn man es mal so banal bezeichnet) ist schon ziemlich eindrucksvoll.
... und schweißtreibend vermutlich ...*floet*

Grüße
Sir Marc
********agon Paar
35 Beiträge
Schweiß treibend nun ja kommt immer darauf an zu wlecher Jahreszeit und was man tut *zwinker*
*****arc Mann
6.195 Beiträge
;-)
Schweiß treibend nun ja kommt immer darauf an zu wlecher Jahreszeit und was man tut

Nun ja*roll*- den Bildern nach zu urteilen, müßte es etwa Juni/Juli sein ...- also mithin T-Shirt-Wetter.

Marc
********agon Paar
35 Beiträge
August wars..
ja war in demfall warm *g*
****vi Paar
1.147 Beiträge
also mich interessiert eher wir man den sattel, der hier das erste foto ist wo die frau drauf sitzt fest gemacht worden ist.. wenn der mann auf alle 4ren geht kann ich mir das vorstellen wie man es fest macht aber auf 2 beinen...
*****arc Mann
6.195 Beiträge
@FrieseAragon
Wo war das denn*holmes*?
Sieht vermeintlich öffentlich aus ...

Sir Marc
********agon Paar
35 Beiträge
Auf der Burg Greifenstein bei Würzburg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.