Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5842 Mitglieder
zur Gruppe
Essen, die Ruhrmetropole
770 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sinister Minds - Mülheim an der Ruhr - 23.03.2012

****1_0 Frau
2.191 Beiträge
Themenersteller 
Sinister Minds - Mülheim an der Ruhr - 23.03.2012
Sinister Minds
BDSM Stammtisch

Mülheim an der Ruhr, NRW - Nordrhein Westfalen
23.03.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
Sinister Minds

Sinister Minds rockt!!!!

..........welcome to the dungeon

…..Mittelalter, dunkles Kellergewölbe, Heavy Metal und böse Gedanken.....


Sinister Minds trifft sich diesen Monat zum zweiten mal im Kellergewölbe , der Taverne zum Spießgesellen in Mühlheim und diesmal wollen wir feiern.!!!
Das Motto Mittelalter ergibt sich zwangslaüfig in diesen Umfeld .Mittelaltergewandung und Folterwerkzeug erwünscht. Gesinde welches bestraft werden müsste , gibt es dort sicher genug.
Für Speiß und Trank ist gesorgt und zur Unterhaltung konnten wir eine „Gauklertruppe“ anheuern.
Diese Männer der musizierenden Zunft verstehen sich gut darauf dunkle laute Musik zu machen.







Frei nach dem Motto „der etwas andere Stammtisch für die etwas anderen Menschen unter uns“ richten wir uns
an alle die nicht in ein bestimmtes SM-Klischee passen wollen, daher ist uns jeder willkommen, der neugierig
auf uns ist und nette Menschen kennen lernen möchte
Frei nach dem Motto „der etwas andere Stammtisch für die etwas anderen Menschen
unter uns“ richten wir uns an alle die nicht in ein bestimmtes SM-Klischee passen
wollen, daher ist uns jeder willkommen, der neugierig auf uns ist und nette Menschen
kennen lernen möchte.
Newcomer wie auch alte Hasen und Interessierte im Bereich SM / Bdsm sind herzlich
willkommen.

Hier werden Erfahrungen ausgetauscht und der eine oder andere Workshop mit
praktischer Anwendung durchgeführt.

Da an den Abenden eine ganzer Gewölbekeller zur Verfügung
steht, haben wir die Möglichkeit neben der Gesprächsrunde auch praktisch zu spielen.

Ein zwangloses übergehen von netten plaudern in phantasievolles spielen ist möglich
und wird gerne praktiziert.

„Alles kann, nichts muss“.

Auf Grund der Möglichkeiten ist es daher umso wichtiger, Respekt,
Toleranz und Wertschätzung den Neigungen den anderen entgegen zu bringen.
Wir behalten uns vor, zum Wohle aller, diese Grundsätze auch durchzusetzen.

Da ein Keller vorhanden ist, kann und darf überall gelacht werden.
*********n007 Mann
8.332 Beiträge
Mittelalter
Was war denn jetzt mit dem Mottoabend ??
mottoabend
das motto mittelalter steht, allerdings grübel ich noch wie ich das retorisch so alles unter einen hut bekomme, metal band mittelalter und sm, grübel
****1_0 Frau
2.191 Beiträge
Themenersteller 
vorschlag
abrocken wie im mittelalter eine schlagfertige sache
****1_0 Frau
2.191 Beiträge
Themenersteller 
besser noch..
heavy metall meets mittelalter and sm

seid kreativ bei der kleidung lasst eurer phantasie freien lauf wir lassen uns da sehr gerne überraschen

kettenhemd oder doch trompetenärmel leder lack egal

der fun faktor steht im vordergrund ansonsten muss ich da mal hart durchgreifen *peitsche*

achja das mit dem gelacht wird nur im keller schenken wir uns da wir ja schon im keller sind *haumichwech*
******006 Mann
13 Beiträge
Melden
Hallo Bärbel
Würdest Du Dich mal melden bei mir, bitte.
Hatte auch schon eine Mail geschickt!
Lg
Tina
Sinister Minds rockt!
Sinister minds rockt!!!!
..........welcome to the dungeon

…..Mittelalter,dunkles Kellergewölbe, Heavy Metal und böse Gedanken.....


Sinister Minds trifft sich diesen Monat zum zweiten mal im Kellergewölbe , der Taverne zum Spießgesellen in Mühlheim und diesmal wollen wir feiern.!!!
Das Motto Mittelalter ergibt sich zwangslaüfig in diesen Umfeld .Mittelaltergewandung und Folterwerkzeug erwünscht. Gesinde welches bestraft werden müsste ,gibt es dort sicher genug.
Für Speiß und Trank ist gesorgt und zur Unterhaltung konnten wir eine „Gauklertruppe“ anheuern.
Diese Männer der musizierenden Zunft verstehen sich gut darauf dunkle laute Musik zu machen.
******006 Mann
13 Beiträge
Stammtisch
Ich habe leider kein Outfitt für das Motto! Darf ich trotzdem erscheinen und mich vielleicht auch benutzen lassen?
****1_0 Frau
2.191 Beiträge
Themenersteller 
ja was ist den hir los *panik*

wo ist den der rest von euch abgeblieben *oh*

da fehlen ja doch noch einige .....sehr verdächtig *gruebel*

hmmm ob ich wohl verate was da noch so hingebracht wird ...hhhmmm


ob das motto nicht reicht ..oder der keller oder die mucke .....



*lach* wenn ihr wüstet was das sinsiter trista noch mitbringt *lol*

bussi datt maxi
****1_0 Frau
2.191 Beiträge
Themenersteller 
zu den personen auf der liste werden auch noch 3 personen erscheinen die nicht auf der liste stehen grins
sinister minds rockt
also keine panik, es kommen noch paar leute, 12 anmeldungen in anderen forum und auch so haben einige leute zugesagt. freu mich drauf!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.