Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HIV-Test & STD-Check
386 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub Test Community
160 Mitglieder
zum Thema
Schwangerschaft - Hot?46
Mich würde mal generell interessieren wie es bei euch aussieht, wenn…
zum Thema
Schwangerschaft vs Sexualität vs Clubbesuch90
Ich habe eben den Beitrag gelesen bzgl. Clubbesuch mit Verletzungen.
Ein Sybian im Test
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Tester gesucht) Sybian im Test

Im Wasserbett
wird das Brummen ziemlich absorbiert! *haumichwech*

Aber ohne Brummen würde das auch nicht so abgehen! -Oder?
Wasserbett
Im Wasserbett macht es sogar noch mehr spass,allein wegen den weichen ( oder eher anpassungsfähigen Untergrund ),wenn man aufen Sybian mal so eine halbe Stunde sitzt,da man meißt die Beine angewinckelt hat,kann das ganz schön auf die Knie gehn,ich meine zb.aufen fussboden oder harten Untergrund,daher sind wir dann mal auf die Liebesschauckel gekommen und man muß sich auch keine Erhöhung für den Sybian bauen,das geht auch ohne.
So ein....
...Klumpat!!
So ein....
Klumpat

Warum den?, habt Ihr schon Erfahrung damit gemacht?

Wenn ja, dann seid doch so nett und lasst uns an euren Erfahrungen teilhaben.*raeusper*
Aber ohne Brummen
wirds ned kumman *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
******189 Paar
70 Beiträge
Sybian bereits getestet...
und es war WUNDERVOLL!!!
Mein Partner hatte ebenso viel Spaß daran, mit den Reglern zu "spielen", wie ich beim Reiten *g*

Der Sybian eignet sich hervorragend auch für das Liebesspiel zu zweit, aber auch wenn Frau mal alleine Spaß haben möchte!

Das "Brummen", dass in den vorherigen Beiträgen so oft bemängelt wurde, stört irgendwann einen Selber nicht mehr und wenn man den Sybian aufs Bett oder eine weiche Unterlage stellt, sollte das für die Nachbarn auch kein Problem mehr sein *zwinker*

Und ja: Es gibt eine 100%ige ORGASMUSGARANTIE!!

Es lohnt sich auf jeden Fall!! *g*
wenn man den Sybian aufs Bett oder eine weiche....
Genauso sehen wir das auch.
Danke für deinen Beitrag *top* *wink*
****76 Paar
21 Beiträge
wir sind dabei
..weil rein raus und vibrieren bekommt mein Mann hin. Aber mit dem Rotieren tut er sich noch so schwer *g*
Für dieses Erlebnis brauche ich den Sybian!
*****ush Paar
69 Beiträge
...wir würden gern...
...bzw. unsere Sie würde gern mal testen!
Da wir ein freistehendes Haus haben, hätten wir auch kein Problem mit der beschriebenen "Brummerei".
Glücklicherweise, denn auch andere Geräusche sind bei uns beim Sex ziemlich laut. *zwinker*
Da unsere Sie sehr gern Spielzeug austestet, wären wir die richtigen Kandidaten.
*knuddel*
*******n_hh Mann
146 Beiträge
Mietkaution??
In Höhe von 250 €?

Was ist denn dieses Wunderwerk wert?

Ich bin entsetzt:-)...
********7472 Paar
183 Beiträge
@******ann...
die 250€sind Kaution für das Gerät und keine Mietkosten....
Werden zurück überwiesen!!!
*******n_hh Mann
146 Beiträge
darum...
ja auch Kaution und nicht Miete. Ist schon klar, aber danke für den nettgemeinten Hinweis....
JADEMANN.....wer lesen kann...:)
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Sybianverleih baten mich um ein kurzes Einbremsen einer speziellen, im Thread geäußerten Sybianfantasie:

Mit Erschrecken haben wir gesehen, dass in den Kommentaren die Empfehlung ausgesprochen wurde, den Sybian auf einem Wasserbett zu benutzen.

Dies ist jedoch lebensgefährlich!

Sollten die Ecken des Sybian das Wasserbett beschädigen, könnte das Bett auslaufen und Wasser an das Stromkabel geraten. Damit käme die Benutzung des Sybian auf einem Wasserbett einer "Hinrichtung" gleich.

In diesem Sinne: Nicht alle Fantasien sollten wirklich umgesetzt werden *zwinker*
freeman
**lu Paar
227 Beiträge
Sorry OFFTOPIC:

Sagt man nicht auch La petite mort ??? Das wäre dann nicht nur ein "kleiner Tod" *g*

und jetzt *zumthema*
Wasserbett
Wir hätten es vielleicht weiter beschreiben sollen,wir haben unseren Sybian natürlich auf ein Bettdeck getan,somit hätte es ...denk ich mir....nicht zum auslaufen des Wasserbettes führen können und somit denken wir mal das wir unsere Fantasien doch weiterhin umsetzen können.
Und falls sich hier der Sybianverleih schon mit reingeklinkt hat,wir sind gerne bereit ein Video zu drehen,damit man wirklich mal sieht was man alles mit dem Sybian anstellen kann und das auch der Öffentlichkeit vorstellen kann,wie zb.bei Porn hub und der gleichen,da es da wirklich nur eintönige Filme zu sehen gibt,mit Sybian.

MfG

Frank und Yvonne
Wasserbett
Ich hatte grad selbst noch mal mit Sybianvertrieb und Verleih Deutschland telefoniert,ist ebend auf EIGENE GEFAHR, da man nichts ausschließen kann .
Ich habe gleich die Anregung gemacht,eine Art Gummiunterlage wo der Sybian selbst reingestzt werden könnte, und somit die Vibrationsgeräusche in zb.Mietswohnungen zu unterdrücken.
Ich bin sehr gespannt auf den "entzückten" Bericht der Glücklichen*zwinker*

Hatte das Video von Carmen Electra und den Sybian mal gesehen...bei Howard...Ihren Mundwinkeln hat es auf jeden Fall sehr gefallen. *schleck*

Für mich ist der Suchtfaktor hier zu groß...daher bewerb ich mich erst gar nicht!*zwinker*

Viel Glück allen Bewerbern *ja*
Ich weiß ja nicht,
was für Wasserbetten noch so auf dem Markt sind, unsere sind bis jetzt auch mit Heels u.s.w. noch nicht "geplatzt".
Bis der Sybian sich durch Auflagen, Unterlagen ect. gearbeitet hätte.. Scharfe Kanten konnten wir bislang auch keine finden.
Uns macht das jedenfalls keine Angst! Aber jeder auf eigene Gefahr.
Lg
Ed & Jo
*******un80 Mann
1.559 Beiträge
Mit Erschrecken haben wir gesehen, dass in den Kommentaren die Empfehlung ausgesprochen wurde, den Sybian auf einem Wasserbett zu benutzen.

Dies ist jedoch lebensgefährlich!

Sollten die Ecken des Sybian das Wasserbett beschädigen, könnte das Bett auslaufen und Wasser an das Stromkabel geraten. Damit käme die Benutzung des Sybian auf einem Wasserbett einer "Hinrichtung" gleich.

Germany's next Darwin Award Kandidat. *ggg*
*******aar Paar
2 Beiträge
Testen und erleben
Wir denken es gibt bestimmt nichts interessantes als den Orgasmuß und dieses gerät macht bestimmt den Perfekten Orgasmuß!
Ich würde mich freuen wenn meine Frau total fertig von den Sybian runter rutscht!
Fotos und eine Video davon zu machen damit alle sehen können das es auch Maschinen gibt die Freude machen können.
Wir haben schon selber einen Stuhl mit einem Dildo gebaut....aber der Sybian wird ihn bestimmt schlagen...
Unsere Kinder sind außer haus....also lass den motor dröhnen.....lach

wir würden ihn gerne testen---

lg briesepaar
Testen
Hallo, wir würden den Test gerne mit einem befreundeten Paar machen. Es wird sicher geil 2 Mädels reiten zu sehen. Bilder gib's selbstverständlich.
LG
BEWERBEN!
Großer Traum von uns (naja eigentlich nur mir - dem weiblichen Part) mit solch einem Sybian mal die Grenzen des Körpers auch kennen zu lernen. Leider haben die meisten Sexspielzeuge nicht die gewünschte Vibrationsleistung für mich (Batteriebetriebenes ist langweilig *gg*) und gehen außerdem auch schnell kaputt oder werden leer, so wie auch dieses kleine Ei von unserem Profilbild einfach uns sagte, dass es keinen Bock mehr hat ... *gruebel*

*zumthema*


Wunschtraumerfüllung, wenn es möglich gemacht wird, werde ich mir wohl die Zeit über frei nehmen müssen... *ggg* ach was müssen - wollen! Ich denke dass neben den Fotos und Testberichten von uns auch einige Videos entstehen werden. Schließlich sind wir technisch gut bestückt...

Und vielleicht feiern wir dann sogar eine kleine Sybian-Party mit einigen befreundeten Pärchen *zwinker*
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Die Tester heißen ...
Den Sybian für uns testen sollen, dürfen, wollen:

http://www.joyclub.de/my/1451068.alex_3574.html

lustvoll7472

Die Ergebnisse geben wir an geeigneter Stelle bekannt und wünschen beiden Testpärchen viel Spaß!

In diesem Sinne:
freeman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.