Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Partner von Asexuellen
113 Mitglieder
zum Thema
Ist eine sexlose Ehe/Beziehung möglich?587
Mich würde interessieren, wie viele Männer/Frauen hier angemeldet…
zum Thema
Wunsch nach offener Ehe - Erfahrungsaustausch gesucht711
Jetzt muss ich ein wenig ausholen 😂 Ich bin seit meinem 16 Lebensjahr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu wenig Sex in der Ehe

@lustbär
Danke!! *ggg* *ggg* *ggg*
@lustbär69
In den letzten 7 Tagen ist einiges passiert.

Wie lange kann es dauern, bis bei meiner Frau der Knoten geplatzt ist??? Sie ist mir einfach zu emotionslos.

1. Meine Frau weiß, dass ich mich in eine andere verliebt habe.
2. Meine Frau wird einfach nicht eifersüchtig. Ihr habe ich sogar sagen können, dass die, die ich liebe, eifersüchtiger ist als sie. Ich hatte eine Ohrfeige - verbal oder non verbal erwartet. Das bräuchte ich vielleicht mal, dachte ich.
3. Mittlerweile brauche ich keine Ohrfeige mehr, würde eh nichts nützen. Weil: Ich liebe meine Arbeitskollegin mehr als meine Frau. Nach den letzten beiden malen Sex mit meiner Frau war ich hinterher mit den Nerven am Ende, weil ich an meine neue Liebe denken musste. Nun habe ich auch keine Lust mehr, mit meiner Frau zu schlafen. Sie zeigt auch keine Absichten, mit mir schlafen zu wollen, obwohl alles entspannd ist und wir genug Gelegenheiten hatten.
4. Mein Gefühl hat mich nicht getäuscht. Ich führe eine Zweck-Ehe.
@kaminfeuer @all
Tja Kaminfeuer, verfahrene Kiste das ....
Mich interessiert eigentlich nur, wie steht deine Frau zu der Situation...
toleriert sie es nur.... spekuliert sie darauf, dass es sich um ein Strohfeuer handelt und du sowieso zu ihr zurück kommst... ist sie vielleicht froh, dass du dich woanders austobst und sie sexuell Ruhe vor dir hat, während ihr alles andere gemeinsam unternehmt... ein Spiel mit dem Feuer würde ich sagen.. irgendwann wird sie merken was sie verpasst hat.. aber dann wird es zu spät sein...

Was willst du? So wie du es beschreibst, kannst du dich ja eigentlich nur trennen... oder willst du eine offizielle Zweitbeziehung aufbauen... würde deine Freundin damit leben wollen und können oder will sie mehr??

Aus der Kiste wirst du wohl nur selbst einen Ausweg finden können...

Im Prinzip ist vermutlich nur schade, dass du dich erst verliebt hast und dann mit deiner Frau redest und Lösungen suchst... da fragst du den Falschen nach einer besseren Lösung... *zwinker* *mrgreen*

Zumindest in einem kann ich dich beruhigen, wenn deine Frau selbst wieder Lust hat, eigenes sexuelles Verlangen entwickelt weil sie merkt wie gut es ihr tut und es nicht für dich macht, besteht die Chance, dass sie für dich wieder attraktiv wird und du auch wieder Lust auf sie bekommst.. aber das sollte bald passieren.. *zwinker*

Nachtrag aus dem Leben für alle die denken wir wären Einzelfälle....

Heute mit einem Kumpel telefoniert... ich hab erzählt, dass es besser nicht gehen könnte..
Antwort: wie macht ihr das...
meine Antwort: es gab da so ein Buch.. seitdem reden wir ganz anders miteinander ..
Antwort: das brauch ich... er weiter.. immer wenn ich mich mit einem Kollegen unterhalte, merke ich, es ist bei allen dasselbe...
sinngemäß: da kauf ich schon dieses Parfüm und den ganzen Kram aber dann läuft trotzdem nischt......

Ich dneke das ist das eigentliche Dilemma: Ehemann/Partner kauft etwas denkt sie freut sich darüber und aus leuter dankbarkeit könnte sie im doch mal einen blasen...
Oh Mann... der nächste Gedanke bei ihm... dann kann ich die Kohle auch zu ner Nutte bringen.. da weiß ich wenigstens was ich für mein Geld kriege...
Der Gedanke bei Ihr: der kauft mir das doch nur, damit ich mit ihm poppe, bin doch keine Nutte und prostituiere mich für ein Flakon ...

Also bleibt alles beim alten und der Frust steigert sich...

hey Mädels redet mit uns! Aber nicht über Schuhe und Parfüm, sondern darüber, wie wir eure Lust wecken können!! Dazu müsst ihr euch natrülich selber erst mal klar darüber werden was es sein könnte....

Männer brauchen klare Ansprachen und keine verklausulierten Andeutigen durch die Blume...
@kandelar
kleiner tipp..du musst deinem profil ein intellektuell wertvolles kondom anfügen (zb ein klitzekleines ausschnittchen eines adornoessays) das schützt vor lesefaulen japanischen altfühlern und ganz nebenbei vor rüsselbildern....da würde ich aber höflichkeitshalber kurz bei june von jaj anfragen inwieweit ihr pimmelplakat noch plakatiert werden soll/muss.... alles weitere wird die porreelady lehren.


wer klein ist darf klein schreiben..kleinlaut aber trotzig mit einem schälchen sake...kampai.. .prostend @****aki
Meine
Frau hatte noch nie einen Orgasmus,wir sind seit 17 J.verheiratet,haben 2 Kinder 12/15 die mir sehr wichtig sind,ich liebe sie abgöttisch,könnte nicht ohne sie.Was das zusammen leben angeht,der Alltag funktioniert wie eine Maschine,Sex,nur wenn ich mal möchte,sie kommt nie,haben 3 Ehetheraoien hinter uns,sie braucht es nicht habe dann dort erfahren,na toll.War jetzt mit ihr beim Anwalt,was mir denn bleibt,wenn ich mich trennen würde.Super,für mich 890€,sie bekommt 1800€plus Kindergeld.Frau müsste man sein.Zum Sterben zuviel,zum Leben zu wenig.Suche mir eine geliebte,was gar nicht so einfach ist,nur auf rein raus,stehe ich nicht.
Wir
waren im swingerclub,mir zuliebe,ist aber nicht ihr Ding und dort habe ich erfahren,dass es nicht an mir liegt.Es war schön,Frau zu spüren die es genossen hat Zärtlichkeiten anzunehmen und sich zu öffnen,für mich war es herrlich,aber nicht auf Dauer.
@lieber46
Ich habe deine Beiträge auch in anderen Threads gelesen. Bei der traurigen Geschichte mit deiner Ehe kommen mir fast die Tränen. Ich kann dich gut verstehen. Deshalb will ich auch nicht so weitermachen. Ich glaube, dass sich meine Frau nie ändern wird. Und außerdem will ich auch gar nichts mehr ändern.

Mit meiner Freundin könnte es was ernstes werden, wenn ich es schaffe, mich von meiner Frau zu trennen. Aber erst dann.
*****lar Mann
39 Beiträge
An lara_bes....
..... habe den hochintellektuellen Beitrag nicht verstanden...... *roll*
@kandelar
adorno = philosophensoziologe (DAS ist der hochintellellktuelle)

lesefauler
japanischer
altfühler = hiroaki

rüssel = dings

porreelady = june ....von JohnnyAndJune


Wir ...
Speichern die ab, drucken sie aus und sind gerade dabei, eine Fototapete aus Schw*-Fotos zu erstellen.

Also... bevor Ihr Eure tollen Attachments löscht: immer her damit, die Wand muss voll werden!
hier musst du lesen !!
Was macht ihr mit den Fotos aus Joy?
Es wird immer bunter!!
Weiß meine Frau nicht mehr, wie sie sich verhalten soll???

1. Sie sagt zu mir, dass sie unseren Freund, mit dem wir uns super verstehen, gefragt hat, ob er vorübergehend in unser Haus einziehen will, falls ich gehe.

2. Fast jeden Tag, wenn ich nach Hause komme, sagt meine Frau, dass sie sich freut, dass ich nach Hause bin, aber mit so einem seltsamen Unterton. Als wolle sie wissen, ob ich gerne nach Hause komme.

3. Meine Frau hat für unsere Mietwohnung ein Wohnzimmer bestellt. Geliefert wurde plötzlich ein Schlafzimmer. Dazu meine sie, es sei eine Falschlieferung. Erst später gab sie zu, dass sie die Möbel für unser Schlafzimmer bestellt hat, um mir eine Freude (zu Valentinstag) zu machen. Sie weiß, dass ich es nicht javascript:emoticon('*roll*')
Rolling Eyesmag, wenn sie solche Sachen ohne mein Wissen entscheidet. Zumal wir uns das momentan nicht leisten können.

Ach, ich weiß nicht... Bin ich so blöd, dass ich mich einfach in jemand anderes verliebe und alles, was ich habe, zurücklassen kann???

Meine Arbeitskollegin war nun über eine Woche krank, aber wir haben jeden 2. Tag miteinander telefoniert. Am Montag kommt sie auf alle Fälle wieder zur Arbeit. Am Donnerstag hatten wir das letzte mal telefoniert. Nur für etwa 15 Minuten. Wir wollten beide nicht auflegen und hätten gerne weitertelefoniert und keiner von uns beiden hat sich so richtig getraut, zu sagen, was wirklich los ist. Wir hatten keinen Grund, uns am Wochenende anzurufen. Nach langem umdenheißenbreiherumreden sagten wir dann, dass wir uns melden, falls am Wochenende irgendetwas passiert. Leider passiert nix... und ich habe ihr gesagt, dass ich mit ihr über meine Probleme mit meiner Frau nicht mehr reden möchte. Trotzdem will sie wissen, was es zwischen mir und meiner Frau neues gibt.
*****_by Frau
315 Beiträge
@ Kaminfeuer
vielleicht hat Deine Frau nach Deinem ausführlichem Tagebuch auch einen Geliebten, frag sie doch mal.
*****_by Frau
315 Beiträge
@ Kaminfeuer
vielleicht hat Deine Frau nach Deinem ausführlichem Tagebuch auch einen Geliebten, frag sie doch mal.
********gabi Paar
164 Beiträge
das thema ist zwar schon älter
aber ich muß es trotzdem nochmal hochholen.

ich habe meinen mann im internet kennen gelernt. wir waren beide verheiratet und in der ehe unzufrieden. er hatte eine frau die sex nicht braucht und ich einen solchen mann....ja das soll es auch geben.

eines unserer ersten gespräche im chat drehte sich um das thema
"männer und frauen sollten nicht zusammen leben, weil mann kann und will immer und frauen nie" aussage von achim. ich mußte lachen und sagte ich habe seit fünf jahren das problem genau andersrum. darüber diskutierten wir fast die ganze nacht.

naja, heute sind wir verheiratet, und manchmal wenn er total gestresst von der arbeit kommt, wirklich müde und geschafft ist, keine lust auf sex hat, dann ziehe ich ihn mit dieser aussage auf.....

wir haben zwar nicht täglich sex, doch sehr häufig, meist mehrmals die woche. und was die lust angeht stehen wir uns in nichts nach.

das hat uns zu dem ergebnis gebracht, die menschen sind unterschiedlich, doch für jeden gibt es das passende gegenstück, man muß nur lange genug suchen und von anfang an offen mit dem thema umgehen
*******_ni Mann
289 Beiträge
Wenn man mal schaut, wie viele Threads es zum Thema " Ich habe keinen Sex mehr (aus welchem Grund auch immer) " gibt, sollte man denken, dass die Ehe und das Kinderkriegen das Schlimmste für eine Beziehung sein muss, das man sich vorstellen kann! Habe beides erlebt und muss diese These leider bestätigen. Sind seit 5 Jahren verheiratet und seit 2 1/2 Jahren Eltern! Von zu wenig Sex in der Ehe konnte ich bis zum Kind reden! Jetzt will sie noch weniger!
*******1980 Frau
312 Beiträge
Oh mein Gott !
Wenn ich hier so lese, denke ich mir nur, das kann nicht wahr sein.Das es so viele gibt , die so unglücklich in ihrer Ehe sind.Ich frage mich wenn Eure Frauen keine Lust auf Euch und Sex haben,an was es liegen kann.Ob ihr einfach zuwenig auf Eure Frauen eingeht, zuwenig miteinander redet oder zuwenig im Haushalt helft und zuwenig in der Kindererziehung unterstützt. Also ich kann es nicht verstehen,ich bin mit meinem Mann schon 8 Jahre zusammen,wir haben 2 Kinder und mein Sohn kam auch noch Behindert auf die Welt. Wir haben 2-3 mal die Woche Sex und wenn wir gut drauf sind auch mehr. Da werde ich ehr reutig wenn wir zuwenig Sex haben miteinander. Ich denke ihr müst einfach mehr miteinander reden, das hilft.

LG Bettina
*******_ni Mann
289 Beiträge
@ betty
Glaube mir, dass ich schon so einiges probiert habe! Von Reden, gemeinsamen WE und vielem mehr kann ich ein Lied singen! Bei uns liegt das Problem mehr an ihrem Selbstwertgefühl! Sie hat seit der Geburt ca. 20 kg mehr und kann sich selber einfach nicht mehr leiden! Habe auch in der Richtung schon alles probiert! Animation zum Sport und gemeinsame Diäten!!! Ist einfach zu inkonsequent!!!
Kann an fehlender Hilfe im Haushalt auch nicht liegen, da ich den so gut wie alleine schmeiße! Bin bei uns der Part in Elternzeit und sorge hier für Ordnung.
*******1980 Frau
312 Beiträge
CptBalu
Ich habe sogar 25 kg mehr wie vor der Geburt meiner Kinder, aber ich stehe zu meinem Körper. Das einzige was ich Euch noch raten könnte eine Eheberatung, vielleicht bringt die was. Ansonsten alles gute für Euch.

LG Bettina
*******_ni Mann
289 Beiträge
@ Betty
Das kuriose bei uns ist, dass wir uns in allen anderen Dingen mehr als gut verstehen! Versuche sie einfach nur zu verstehen! Haben auch schon sehr sehr viel darüber geredet! Aber sie ist einfach mit sich nicht zufrieden! Das sagt sie ja auch ganz offen! Und in Bezug auf Sex sagt sie, sie wolle mir den aktuellen Anblick ersparen, wenn sie doch schon enmal viel besser aussah!!! Mir gefällt sie immer noch genauso gut, aber wie es ja nunmal so ist, man muss sich in erster Linie selber mögen!
*******1980 Frau
312 Beiträge
Cpt Balu
Da kann ich Dir nur recht geben, man muss sich selber gefallen , ich zumindest fühle mich sehr wohl in meiner Haut und das strahle ich auch aus.
Alles gute für Euch

LG Bettina
*******_ni Mann
289 Beiträge
@ Betty
Das sieht man Deinen Bildern auch an! Wäre schön, wenn sie sich auch wieder mehr mögen würde! Kommt aber bestimmt mit der Zeit und die werde ich ihr auch geben!!!

LG

CptBalu
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
hallo
also ich bin jetzt 42 jahre und davon fast 21 jahre verheiratet.
und mein(unser)sex ist sogar noch besser geworden mit den jahren.
und da bin ich(wir) auch sehr stolz drauf.
so 2-4 mal die woche ist schon drin.

ich denke bei deiner süssen ist es eine reine kofpsache.
sie ist mit ihrem körper nicht zufrieden. sage ihr immer wieder wie sexy du sie doch findest.
setzte sie nicht dauernd unter druck.
dann wird es schon wieder, gib ihr noch etwas zeit.
so,nun viel glüch euch beiden.

liebe grüsse die sie *zwinker*
Zuerst muss die Müdigkeit weg....
Ich denke es wäre wichtig das sie etwas gegen die Müdigkeit tut.Zuerst ein Arztbesuch und wenn da alles ok ist dann sollte sie mehr Sport treiben am besten an der frischen luft.....Wer regelmäßige Bewegung und gesunde leichte Nahrung zu sich nimmt kann auch in anderen Lebenslagen fitaler sein....

Du solltest sie aber nicht zum Sport drängen sondern mit ihr zusammen Sport treiben.Ein Spaziergang am Abend oder vieleicht ein Tanzkurs macht Spaß,macht munter und bringt euch als Paar wieder zusammen.

Das Abnehmen was sie sich wünscht geht natürlich nicht von heut auf morgen und ist ein sensibles Thema.Aber fürs erste Hilft auch ein Frisörbesuch,besuch im Kosmetikstudio oder Shoppen gehen.....Um so wohler sie sich fühlt umso mehr kann sie dir geben...

Eine unglückliche Frau kann auch ihren Mann nicht glücklich machen!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.