Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
WETLOOK
641 Mitglieder
zum Thema
Moegt Ihr Maenner den Oralsex lieber feucht oder trocken?449
Mich interessiert, ob Ihr als Mann den Oralsex am liebsten richtig…
zum Thema
Wie sieht für euch die perfekte Muschi aus?233
Da nun gerade wieder mal ein Thema über die Vorstellung der Frau zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feucht oder trocken?!

ich finds net schlimm wenn man feucht ist, manchmal ist es sogar recht angenehm und wenn die lust dazu noch stimmt warum nicht?
ich suche...
alles net so einfach....
Außerdem will ich auch einen Mann der dazu noch meine Bi-Neigung akzeptiert!! *hae*
*******i_nw Mann
783 Beiträge
@mysticlady
Ich wünsche dir bei der suche viel glück. ich glaube am ehesten findest du den mann der deine bi-neigung akzeptiert wenn du nach einem bi-mann ausschau hälst. das kann so glaube, ich auch sehr interessant sein.
*********Evil Paar
299 Beiträge
Feucht ist gut
also ich (Kai) finde feucht richtig gut.
Ich kannn nur aus der Erfahrung heraus sagen, das es bei uns darauf ankommt, wieviel sie den ganzen Tag getrunken hat.

Wenig = trocken
viel = nass bis überschwemmung (gei....)

Ihr macht es aber auch wenig aus, wenn flecken in der Unterhose, dafür wechselt man ja jeden Tag.
also auch wenn ich wenig trink kann ich den ganzen tag auslaufen *snief2*
@***ic: Solange es "Normal" schmeckt, und halt nicht eine weissliche Flüssigkeit, die wirklich auf einen Pilz zurück führen könnte, ist, geht es kaum nass genug *ggg*

@****e82: Kann deinen Freund nicht verstehen. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden....gibt halt genauso Kerle die eine Frau nicht lecken wollen, wie auch Frauen die einem Kerl keinen Blasen....auch wenns schade ist, und gerade die meistens aber auch auf Oral bestehen *hae*
Dauerfeucht ein Traum!
Ich habe das Manko, dass ich nur unmittelbar vor und nach meiner Periode so feucht bin, dass ich es im Slip merke.
Da ich nur Jeans trage, hab ich das Problem mit den Flecken in der Hose nicht.

Aber es stört mich ungemein das ich sonst eher trocken bin.
Ich vermute sehr stark, dass es an meinen inneren Schamlippen liegt.
Die sind größer als die äußeren und wirken wie ein Tor.
[b]scheußliche Vorstellung[/b]

Das stört schon beim Sex. Mein Partner kann sich Mühe geben wie er will, wenn Sie nicht von alleine Feucht wird, muss Gleitmittel her.
Allerdings mag ich das Zeug nicht so wirklich...

Ein weiterer Nachteil ist, dass die Strings immer kneifen wenn sie nicht geölt ist. Bei jedem Schritt, im Sitzen - einfach nur dermaßen unangenehm.
Wie in der einen Sloggywerbung, wo die Krebse auf ihrem Arsch sitzen *ggg*


Ich habe oft darüber nachgedacht, mir diese Lappen entfernen zu lassen.
Aber verwerfe jedesmal den Gedanken. Mein Freund hat absolut keine Probleme damit, er findet sie geil, man kann ja so toll damit spielen und dran saugen.
aber auf der anderen Seite......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.