Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1175 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
821 Mitglieder
zum Thema
Woher wusstet ihr, dass es Zeit ist zu gehen?147
Frage an diejenigen, die eine langjährige Beziehung verlassen haben...
zum Thema
Sexjunkie auf Entzug - Ist ein Swingerclub das richtige?82
Mit ihr auch was gehabt, was wiederum kurze Zeit danach endete weil…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie finde ich die richtige?

*******y49 Mann
174 Beiträge
Das ist eine gute Frage.
Ich bin ja auch wieder Single, nachdem der 2. Versuch mit meiner Ex wieder in die "Hose" ging. Manche lernen es halt nie, so die Bemerkungen dazu, von einigen "netten" Bekannten und Freunden. Warscheinlich haben sie auch noch Recht. Ok was soll's.

Bis jetzt hatte ich jedenfalls noch nicht das Glück wieder auf die "Richtige" zu treffen.
Ich kann aber warten, da ja trotz meines Alters keineTorschlußpanik bei mir zu verzeichnen ist. Na gut, noch nicht ***grins.
Durch ähnliche Kontaktseiten wie hier, habe ich bis jetzt nur eine Partnerin kennen gelernt. Das ganze hielt sogar ein Jahr.
Werde ich also mal weiterhin warten und Tee trinken, wie es so schön heißt.
Wie immer wird bestimmt die nächste Partnerin meinen Weg kreutzen wenn ich es überhaupt nicht erwarte und garnicht darauf vorbereitet bin. Warscheinlich ist es auch besser so, den was aus spontanität entsteht ist meist das Beste. Dies habe ich schon selbst erfahren.

ich gebe vielen der user die hier vor mir geschrieben haben recht...

du must einfach abwarten,dein leben weiter leben, raus gehen und sich mit freunden treffen...
manchmal steht das glück vor der tür..hinter der nächsten ecke...

natürlich kannst du auch morgends um 6 das haus verlassen ,in den bus steigen,und dir denken.. wenn ich nun ein bus eher gefahren wäre oder einen späteren,wäre sie an bord gewesen?
das kannst du auf alle lebenssituationen umlegen.

natürlich kannst du auch voller panik in die nächste disco rennen und dir die nächstbeste schnappen,aber ob das dann DIE ist,weiß man nicht..

ich weiß,gedult zu haben was gerade einen partner zu finden der zu einem paßt betrifft,ist nicht gerade einfach..

kopf hoch wird schon werden..


und bei männern sagt man.....du mußt viele eulen küssen.....hörte ich mal*zwinker*

lg mila
*******y49 Mann
174 Beiträge
Jo Mila und wie
heißt das dann bei den Frauen. Vieleicht, du mußt viele Käuze knutschen, bevor du den richtigen... . *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.