Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Romantische Hochzeit nach langer Beziehung: unglaubwürdig?47
Diese Diskussion entstand vor kurzem im Rahmen eines Mädelstreffens.
zum Thema
Romantische Überraschung für ihn8
Das Thema interessiert mich brennend. Schon seit Langem stelle ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Romantische Freude

*******_hh Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Romantische Freude
Hi,

Hab mal eine Frage an die Frauen. Was entfindet ihr als romantische Überraschung? oder als romantischen Traum für Zuhause?

Männer wo drüber freun sich eure Damen ? (im romantischen sinne)


Was kann ich einem Mädchen zu Weihnachten für ein tolles Romantische Geschnek machen ?


Oder sie mal spontan überraschen =).


mFg
romantische Überraschung
einen schönen Verwöhnabend, in einem sprudelnden Spa mit einer ausgiebigen Ölmassage, untermalt mit schöner musik und prickelndem Sekt
*******_hh Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Ok so in der art nur das ich keinen Wihrlpool oder so etwas hier habe =)
ja du mußt die ein hotel mieten oder ein haus wo das da ist für den urlaub
****_nw Frau
523 Beiträge
Ein Dinner bei Kerzenschein, Teller auf denen ein Liebesbrief liegt (einer der auch so gemeint ist und schön romantisch ist), viele Kerzen, er schenkt mir was, was ich nie ausgesprochen habe, aber trotzdem schon immer wollte.
Er sollte einfach erfinderisch sein, was machen was vorher noch nie da war (Rosen regnen vom Himmel oder so).

Das versteh ich unter einem ganz besonderen romantischen Abend.
Die Romantik lässt sich aber auch im kleinen immer wieder einbauen. Eine kleine SMS oder ein Kuss auf dem Spiegel oder eine Blume wenn man nach Haus kommt oder er kommt mit zum shoppen und beschwert sich nicht sondern ist voll dabei und hilft mit (funktioniert am besten bei Dessous).

LG Tiff
********xe78 Frau
114 Beiträge
hi
wie wäre es denn mit einem schönen wellnesswochenende in einem schönen hotel. dann im bett frühstücken mit einem glas sekt den tag über dann sauna massage und und...

oder ein schönen tag zu hause, frühstück am bett, rosenblütenbad, eine massage, kerzenschein lege ihr schöne dessous hübsch verpackt aufs bett

der phantasie sind da keinerlei grenzen gesteckt.

kleiner tipp noch wenn die das mit dem wochenende zu teuer ist, es gibt im netz ein tolles auktionshaus wo man so was ersteigern kann in ganz deutschland mit hp
wir machen das zwischen den Feiertage
das bett voller rosenblätter - Kerzen überall du fütterst sie mit Trauben - überreichst ihr ein kleines geschenk mit dessousr drinne und der rest ergibt sich von alleine die leise musik im hintergrund nicht vergessen...
Und es geht doch....
Ok so in der art nur das ich keinen Wihrlpool oder so etwas hier habe =)

Es gibt wunderbare Sprudelmatten...die werden in die Wanne gelegt...an Gebläse angeschlossen und blubbern super! Aber bitte nur Öl verwenden...sonst gibts ne Lachnummer wie bei uns als Menne Schaumbad hinzufügte...und mit dem Blubbern kam das Blasen...*lach* nämlich das Schaum aus dem Badezimmerfenster "Blasen"!

Zurück zum Thema:

Rund um die Wanne Teelichter, Kerzen, Lichterketten(Wasserfern) etc..Ne schöne CD (Bisschen lauter stellen wegen dem Gebläse *snief* ), Sekt...ist doch schonmal n netter Einstieg!

Vielleicht vorbereitetes Fingerfood das man entweder kalt essen kann oder im Ofen warm gehalten wurde während des Bades...dieses auf im Wohnzimmer ausgebreitete Picknickdecke verspeisen!

Und wer weiß...vielleicht bekommt der Junge Mann ja nen netten Striptease hin? *grins*

Viel Spaß

DwM
Hallo Kenny
Es kommt darauf an für wen diese Überraschung sein soll.
Ist es eine Freundin (oder Frau) mit der Du schon länger zusammen bist, oder steht alles noch am Anfang? Also für den Anfang finde ich ein Candlelightdiner bei Dir zuhause mit romantischer Musik und Blumen durchaus passend und ich kenn kaum eine Frau, der das nicht gefallen würde.
Besteht die Beziehung schon länger, finde ich persönlich eine (ernst gemeinte) Liebeserklärung sooooooo schön (seufz) Es ist egal ob in schriftlicher oder mündlicher Form. Es bedarf nicht immer eines großen (und evtl. teuren) Aufwandes um eine Frau glücklich zu machen. Die Kleinigkeiten sind es, die es ausmachen. Zumindest ist das bei MIR so.
LG, Tina

PS: Von einer Sprudelmatte würde ich abraten. Die Dinger sind so laut und töten jedes romantische Gefühl *zwinker*
********a_ni Frau
107 Beiträge
Nette Überraschung...
...wenn er mich bereits im Hausflur mit Rosenblättern empfängt, die dann bis ins Wohnzimmer gehen. Wo dann dort ein Zettelchen auf dem Tisch liegt, daß man den weiteren Verlauf der Blütenblätter folgen möchte und so 'Ich freu mich auf dich' oder so drauf steht. Der weitere Weg schon musikalisch unterlegt ist und das Badezimmer unsereins mit Kerzenschein einhüllt. Der Liebste in der Wanne gemütlich schon an seinem Glas Sekt nimmt und vor ihm noch einige andere Leckerchen ebenfalls zum Baden einladen. Da dürfte einer Verführung nichts im Wege stehen.

Da daß eher für die winterliche Zeit ist, könnte man das ganze im Sommer natürlich auch in Garten an den Pool verlegen, mit Erdbeeren etc. Oder man organsiert in der Nähe ein kleines Picknick, wo Sie nicht allzu lange braucht um dort hin zu gelangen. Wäre doch auch mal richtig romantisch.

LG Inkognita
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.