Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2162 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zum Thema
Umgang mit Intim-Behaarung...an den ungünstigsten Stellen66
Ich habe mir bereits einige der hier vorhandenen Themen zur Intim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft kann ein Mann?

*******2017 Frau
37 Beiträge
Themenersteller 
Wie oft kann ein Mann?
Hallo ihr Lieben.

Seit kurzem habe ich einen neuen Freund,welchen ich sehr liebe.

Aufgrund dessen,dass unsere Wohnorte nicht diesselben sind,sehen wir uns in der Woche nicht all zu oft und wenn,dann haben wir meist keine Möglichkeit,miteinander intim zu werden.
Wir versuchen aber uns die Wochenenden frei zunehmen und haben dann an diesen sehr viel und oft Sex,mitunter auch mehrmals hintereinander innerhalb weniger Stunden.

Wir beide genießen das total und haben privat auch keinerlei Probleme miteinander,einziges "Problem": Mittendrin kann "er" nicht mehr,schlafft von jetzt auf gleich ab,das geschieht meistens nachdem wir schon 3-4 Mal miteinander geschlafen haben. Ist das zuviel für "Ihn"?

Meine Frage ist jetzt: Wie oft kann ein Mann?

Kennt sich jemand damit aus oder hat ähnliche Erfahrungen gemacht?

Liebe Grüße, Engelchen
Jeder Mann ist verschieden, der eine kann x Mal hinternander, der andere kann dafür länger usw. Man kann dir da keine Anzahl nennen aber wenn er nach etlichen malen schlaff wird dann ist es wohl einfach zuviel des guten. Gönn dem Armen doch auch mal eine Pause, er ist doch keine Maschine.
Dein Freund kann einem leid tun.Sei froh dass er zumindestens3-4 mal kann.Es gibt genug die schaffen nur 1mal.
*******2017 Frau
37 Beiträge
Themenersteller 
Nur mal zum Verständnis..
Also ich quäle meinen lieben Schatz nicht und gezwungen wird er auch nicht,er ist jedes Mal genauso scharf drauf wie ich-wir haben dann eher das Gefühl,dass sein "Bester " nicht so will,wie er!

Trotzdem lieben Dank für die Antworten,suchen ja nur nach alternativen oder Tipps!

Liebe Grüße
hallöchen
nehmt doch mal ein bisschen spielzeug zur hand mal einen dildo usw,womit er dich dann verwöhnen kann und er hat zwischen durch pause!!
glaub mir wenn er dir zusehen darf wird er sicherlich gleich wieder hart und ihr könnt euch gemeinsam vergnügen.
immer das selbe....
....die Frauen fordern und nehmen und saugen den armen Mann aus....
*troest*.....*freu4*
Dafür bekommen wir auch was. Zitat.Nehmen und geben
******ver Mann
158 Beiträge
...4-5 mal am tag das geht schon. allerdings sollte eine pause dazwischen liegen. allerdings wird es schon nach dem 3. mal schwieriger und die sache dauert schon ein wenig länger.
...soll ja aus....
...weiblicher Sicht nicht so unrecht sein!
*****der Mann
10.563 Beiträge
@******hen

... suchen ja nur nach alternativen oder Tipps!

Was ist daran so wichtig, Quantität vor Qualität zu setzen?
Sex sollte einfach Spass machen, und nicht in "Leistungssport" ausarten...

Es ist übrigens völlig normal, wenn der "beste Freund" des Mannes nach mehrmaligen Einsatz einfach mal eine Pause benötigt... *zwinker*

Grüsse
****hut Mann
172 Beiträge
Also mit pausen dazwischen bin ich da so auf 6 gekommen ich denk mal möglich sind mehr und das kommt auch mehr drauf an wie Anstrengend der sex ist da machen erst die anderen körperteile schlapp würde ich sagen (Arme Beine) aber irgentwann geht es auch nicht mehr
und one pausen geht da dann auch nix mehr
schließe mich den Aussagen hier an. Die Kapazitäten sind nun mal begrenzt *lol*

wenn ihr unbedingt weiterspielen wollt solltet ihr zu Hilfsmitteln wie Dildos greifen.

Viel spaß euch beiden weiterhin
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Bin zwar kein Mann
aber ich denke dennoch, dass man es nicht pauschalisieren kann, der eine kann öfter, der andere eben nicht, und Sex ist ja auch kein Hochleistungssport, sondern eine Sache, die man geniessen sollte, und dabei spielt es für mich persönlich keine Rolle, ob es nun 1x oder 3x passiert.
bei meinem Schatz ist es meistens so, dass beim 2ten Mal alles viel länger geht und für ihn der Orgasmus viel intensiver ist. Dazwischen liegt etwa ne Pause von ner Stunde.
Versucht einfach wenn er nicht mehr kann(nicht negativ gemeint) auf Petting umzusteigen.Du wirst sehen wie schnell er wider aufersteht.
*******yed Mann
165 Beiträge
man muss auch bedenken, dass der Mann für jede Nummer wieder neues Sperma produzieren muss, um zum Orgasmus zu kommen... deshalb dauert es auch von Mal zu Mal länger... dazu kommen Faktoren wie Fitness, Müdigkeit, Gemütslage... wenn Mann schlecht drauf ist, kann Mann nicht so oft wie wenn Mann super gelaunt ist... zumindest trifft das bei mir und Freunden so zu - deshalb verallgemeiner ich das einfach mal *ggg*
*******2017 Frau
37 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön
Danke für die vielen Tipps..

muss ehrlich gestehen,dass uns das garnicht sooft vor kommt,wir uns aber jedes Mal "erschrecken",wenn "er" nich mehr will.

Sind halt auch erst nach langem Hin und Her zusammen gekommen und haben halt super viel Lust aufeinander. Er möchte jetzt sogar von selbst mit dem Dildo weiter machen,vorher war er eher verhalten-erst als er das hier las,wollte er es auch mal probieren.

Denke,dass es keinerlei "Komplikationen" mehr geben wird *zwinker*
*******yed Mann
165 Beiträge
das hört sich doch gut an *g* ich wünsche euch viel Spaß und viele Runden miteinander *zwinker*
****aKB Mann
41 Beiträge
Das mit dem "der Mann muss erst wieder Sperma nach produzieren bis er wieder kann" ist natürlich völliger Blödsinn. Das raus spritzen von Sperma hat ja nicht zwingend was mit einem Orgasmus zu tun, wie zum Beispiel bei der Prostata Massage zu erleben.
3... 4 mal am Tag geht schon bei den meisten Männern - wenn sie einigermassen fit und ausgeruht sind. Nach einer super stressigen Woche sollte Frau aber nicht böse sein wenn er nach dem ersten Mal am Freitag Abend die Segel streicht...
*******yed Mann
165 Beiträge
vielleicht liest du mal meinen Satz zu Ende *zwinker* das "um zum Orgasmus zu kommen" steht nicht zum Spaß da *ggg* der Orgasmus beim Mann ist nunmal der Samenerguß - kein Samen, kein Samenerguß, kein Orgasmus... *baeh*
*******yed Mann
165 Beiträge
achja - soweit ich gehört habe kommen Männer bei der Prostata Massage ebenfalls zu einem Samenerguß...
****aKB Mann
41 Beiträge
Also ich hatte schon Orgasmen ohne Samenerguss und Samenergüsse ohne Orgasmus...
Also ich glaube auch, dass er nach 3-4 Mal eine Pause verdient hat... ich hab damit zwar auch kein Problem. Aber wenn das jeden Tag wäre.... dann hängt er bestimmt auch mal in den Seilen...
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
So unterschiedlich die Männer, so unterschiedlich die Form und Häufigkeit bei ihren Orgasmen.
Was Orgasmusfördernd oder hinderlich ist, wurde schon zur Genüge beschrieben. Der Kopf spielt auch eine nicht zu unterschätzende Rolle und die Ausschüttung der entsprechenden Botenstoffe. Wenn nach dem 3. oder 4. Mal ein kleiner Durchhänger kommt, so braucht sich niemand darüber Gedanken zu machen. Wir sind alles bloß normale Männer und keine Maschinen. Es gibt Männer, die machen schon nach dem ersten Mal schlapp und andere können 10 mal und mehr.
Was einer der Vorposter betreffend "Kein Samen - kein Samenerguss - kein Orgasmus" geschrieben hat, ist an den Haaren herbeigezogen und entspricht in keinster Form der Realität. Orgasmus und Samenerguss gehören aus medizinischer Sicht nicht zwingend zusammen.

Al
ich finds ehrlich gesagt überhaupt nicht schlimm, wenn er nach ein paar mal sex nicht mehr steht. es ist doch nur menschlich, dass der körper so reagiert und der mann macht das ja nicht absichtlich um die frau zu ärgern oder so.
ich glaub, dass es den mann eher unter druck setzt wenn man das so weit ausdiskutiert und so viel drüber redet. man sollte damit einfach ganz tolerant umgehen und entweder ne pause einlegen oder kuscheln oder petting haben bis es wieder geht. und wenn es nicht mehr geht is doch auch nicht schlimm.
ich als frau bin auch nicht immer super-feucht und wenn der mann dann zu mir sagen würde, dass er das komisch findet und so viel drüber redet oder wir beide dann "erschrecken" dann würde mich das ziemlich unter druck setzen und ich hätte angst, dass es beim nächsten sex nicht feucht wird. und sowas kann echt ne blockade setzen.

also bleibt cool und macht irgendwas andres. schmusen, duschen, reden, musik hören.... ist doch auch schön
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.