Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2164 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zum Thema
Mein Freund hat kein Verlangen307
Ich wende mich mit meinem Anliegen am dieses Forum um mich…
zum Thema
Mein Freund will keinen Sex296
Hey miteinander, Ich, 23 bin seit 11 Monaten mit meinem Freund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft kann ein Mann?

****ing Mann
27 Beiträge
Warum?
warum schlappschwanz?

ich glaube, dass da jeder unterschiedlich ist. der eine kanns eben 2, 3 mal oder öfter, bei anderen ist nach einem mal alles schlapp. jedem so wie er kann! aber warum schlappschwanz - denn eher schwanz schlapp *lol*
ich erklär's dir irgendwann mal
**********22_st Paar
111 Beiträge
Wie oft kann ein Mann?
Das würde ich auch mal gerne wissen..früher haben wir es auch öfters mehrmals am tag gemacht...jetzt vielleicht nur 1 mal die Woche.Es geht dann einfach nicht.. *snief2*
*********n007 Mann
696 Beiträge
einmal die Woche
ist in eurem Alter nicht gerade befriedigend. Ihr solltet mal darüber reden warum es nicht öfter geht.
**********22_st Paar
111 Beiträge
vOft sex
Naja ich denke mal das liegt daran das wir echt kaputt nach der Arbeit sind und dann auch keine lust mehr auf Sex haben.... *lol*
*******exXx Mann
7 Beiträge
Also jeder der hier von "nur 3 mal" geredet hat sollte sich mal an den Kopf packen (beschuldige jetzt niemanden, ist allgemein gehalten)
Dass ist schon ne echt gute Leistung.

Sex hängt doch von so vielen Faktoren ab, sowohl physisch als auch psychisch. Und genau dass ist auch der Grund warum man auf eine solche Frage nie eine auf die Allgemeinheit anzuwendende Antwort bekommen wird.

Ich persönlich konnte bei meiner Ex z.B. , wenn wir richtig geil aufeinander waren bis zu 7 mal in der Nacht. Manchmal mit 2 Orgasmen bei einem Akt (fragt mich bitte jetzt nicht nach einer Technik oder so, so wirklich Blick ich da selber noch nicht durch).

Ab und zu hatten wir ne halbe Stunde bevor wir wieder übereinander Hergefallen sind, und ab und zu wars mal länger/kürzer. Es hat bei uns einfach alles gepasst und ich denke daher war es möglich so oft miteinander zu schlafen.

Jedoch muss ich auch zugeben dass es mit der Zeit, so spätestens nach dem 4ten mal doch etwas schwerer wird zum Ende zu kommen. Man muss ein bisschen schneller/intensiver sein, brauch evtl. ein paar andere "Schlüsselreize" usw. Auch der Rhytmus wird eher unregelmäßig aufgrund der doch erhöhten Anstrenung. Diese sollte nicht ausser Acht gelassen werden. Ich stehe nicht gerade auf den Schmusesex ich brauch es etwas wilder und abwechslungsreicher (ich denke einige kennen dass) und das auch nicht nur für ne 20 Minuten Nummer. Also ist irgendwann einfachmal die Luft raus, und auch wenn der kleine Mann zwischendrin Schlapp macht, so what... who cares... sowas stört in ner offenen Bez. doch keinen. Und Dienst hat er genug getan an solch einem Abend.

Es gibt aber natürlich auch Tage da langt mir einmal vollkommen aus... Momentan bin ich solo und ich muss teilwese sehr lange ohne auskommen *ggg*


Edit: Ich hab hier im Thread was gelesen von wegen der Mann muss Samen auf Lager haben bevor er einen Orgasmus haben kann. Gibts zu dem Schwachsinn ne Quelle die mich davon überzeugen könnte ? Wenn ja bin ich und viele andere hier glaube ich medizinische Wunder
****i2 Paar
101 Beiträge
blasen oder ....
das hört sich alles ein wenig nach leistungssport an ,nicht so sehr erotisch.
****aki Mann
77 Beiträge
Aus einem Bericht über Klaus Kinski:

76 Orgasmen pro Nacht waren für Kinski, nach eigenen Angaben, alltägliche Vorkommnisse, andauernd überkam es ihn: im Flugzeug, im Bordell, im Bus, in der Theatergarderobe, manchmal auch im Bett.


hiroaki
*****hen Mann
611 Beiträge
für mich besteht nicht der Reiz darin möglichst oft abzuspritzen als vielmehr lange den Genuss zu haben mit einer Frau sex zu haben. Und da ist ein abspritzen eher hinderlich da ich meine Erektion wesentlich länger ohne Samenverlust halten kann. Ein Abspritzen bedeutet doch auch immer ein Energieabfall und somit abschlaffen, und um da wieder auf eine hohe Stufe der Erregung zu gelangen, sprich wenn er wieder hart werden soll zum Eindringen, bedarf es wieder Zeit.
wie oft
Jeder mann ist anderrs, und jeder mann kann so oft wie er lust hat.

LG
Wie oft ein Mann kann, hängt auch von seinem Schwanz und seinem Alter ab. Ich meine, dass ein großer Schwanz mehr einströmendes Blut braucht, als ein kleiner, also nicht so schnell und so oft hart wird. An mir selbst merke ich (leider), dass das Alter eine Rolle spielt: früher konnte ich auch mehrmals hintereinander steif werden, heute brauche ich mindestens eine Stunde, bis ich eine neue Erektion bekommen kann.Wenn ich will kann ich es aber auch viel länger bis zum Orgasmus dauern lassen als früher.
Wie oft ein Mann kann, hängt auch von seinem Schwanz und seinem Alter ab. Ich meine, dass ein großer Schwanz mehr einströmendes Blut braucht, als ein kleiner, also nicht so schnell und so oft hart wird.


eh - was?? also wenn dafür zuwenig blut zur verfügung steht, is' der mann tot! da geht's nur um muskelentspannung - wenn der entsprechende muskel sich entspannt(! - jawohl, deshalb nur nicht verkrampfen!), läuft da soviel blut rein wie nötig!

m.
immer langsam und dann mit nem ruck :o)
also für mich steht nicht die anzahl der orgasmen im vordergrund.. wenn ich mit yve schlafe, dann habe ich mehr spaß daran es möglichst lange mit ihr tun zu können... sie merkt ziemlich genau wann ich kurz davor bin zu kommen und dann hat sie es aber sowas von drauf das tempo rauszunehmen und mich wieder "abzukühlen"... wenn ich dann später komme ist es einfach viel viel intensiver...

andererseits hängt es meiner meinung nach auch von den äußeren umständen ab... letztes jahr waren wir in einem herrlichen thailand-urlaub und da haben wir es auch öfter hintereinander miteinader getrieben *oha* ... weil einfach alles gepasst hat und keiner an stress, job oder sonstwas dachte...

kev
*********9_ni Mann
17 Beiträge
Hallo Sonado
ich muss Dir Recht geben,es kommt mir auch nicht auf die Anzahl der Orgasmen an. Viel wichtiger für mich ist die Befriedigung der Frau, sie sollte die Zeit nutzen, wenn der Mann sich zurückhält. Und wenn es dann auch noch mehrmals klappt, dann ist man doch als Paar einfach nur glücklich.
LG
engelchen......
ihr solltet da vielleicht bissle auf die zeichen des körpers hören.
ich denke dass das ganz normal ist wenn sich nach paar mal nicht gleich wieder was rührt. lass ihm einfach bissle luft und entspannung dazwischen *zwinker*
lg sunny
******_nw Mann
143 Beiträge
wie oft kann ein mann
ich denke das 3 mal in 24 stunden realistisch ist wenn

1 er nicht arbeiten war

2 wenn er keine gesundheidliche probleme hat

3 wenn er die richtige partnerin hat die auch geduld aufbringen kann .
Kommt auf den Zeitraum an
und auf den Typ Mann! Normal würde ich sagen ist in 2 Std. ca. 2 mal.
Über den Tag verteilt ist 4-5 mal denkbar.
Er muß schon ein Potenzprotz sein um 4-5 mal ins 2-3 Std. zu kommen.
Frag ihn doch einfach mal wie bisher seine Erfahrungen diesbezüglich waren und was er braucht.
Ihr braucht doch keinen Marathon hinlegen!
*******ssa2 Mann
115 Beiträge
Aber immer öfter.....
Da beim Mann auch der Orgasmus durchaus verschieden sein kann, ich meine damit die Intensität, kann es sehr unterschiedlich sein, wie oft "er" kann. Eine große Rolle spielt dabei dann die sexuelle Einstellung. Ist es gerade besonders geil und aufregend, wird der Orgasmus heftiger und intensiver. Dann braucht "er" schon etwas mehr Zeit zum erholen, aber nach einem kurzen und weniger heftigen Höhepunkt kann "er" bestimmt schnell wieder einsatzbereit sein. Aber trotzdem ist irgendwann der "Tank" leer (ist auch etwas vom Alter abhängig). *g*
Barbarossa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.