Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3256 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
888 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dessousparty

Dessousparty
Wer hat von euch schon an einer oder mehrere Dessousparty teilgenommen? Wir kann ich mir das vorstellen, ähnlich wie eine Tupperparty???
*******geil Paar
345 Beiträge
ja genau.
ist sehr witzig.
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Ja
das könnt Ihr Euch wie eine Tupper Party vorstellen, man kann sich das auch gleich alles ansehen, anprobieren, nach Schnäppchen stöbern und sich beraten lasse. Ab und ab sind über solche Partys auch Berichte im TV, zuletzt gesehen bei Spiegel TV auf Vox. Sehr amüsant. *grins*
********xe78 Frau
114 Beiträge
ich war auch schon auf solchen partys, es gibt auch teilweise sehr schöne wäsche auch etwas ausgefallener wie jetzt was von der stange und die teile haben eine gute qualität.
haben aber auch ihren preis.
ist aber sehr witzig vor allem auch weil männer ausgeschlossen sind und einige frauen sich dann richtig gehen lassen

kleineHexe78
Lach.... ok ich stelle mich als Gutachter (..betrachter) zur Verfügung *gg*

LG
Robin
*******i_nw Mann
783 Beiträge
leider sind männer ausgeschlossen. wäre doch schön wenn wir das spiel beobachten könnten. verstehe das garnicht, sind denn männer keine interessanten kunden? es soll ja welche geben die damenwäsche kaufen.
Mann kann die auch bei ebay ersteigern ... da gibt es eine auktion wo man die Gastgeberin ist für so eine Party - war selbst bei noch keiner aber was nicht ist kann ja noch werden...
********a_ni Frau
107 Beiträge
jep ...
ähnlich wie eine Tupper- und Schmuck- oder Kerzenparty. Es werden mehrere verschiedene Modelle (sollen auch toll aussehen) vorgestellt, die man (evtl.) auch überprobieren darf. Ist also alles in allem, die gleich Aufmachung, nur halt eben verschiedene Produkte.

Letztens war bei einer Kollegin 'ne Schmuckparty, hab ich dann leider doch verpaßt! *ösel *snief2* Soll auch toll gewesen sein. Von zehn Euro aufwärts, von Silber bis Gold u.a.!

LG Inkognita
Wo findet man den Verkauferinn, oder wie sich das Schimpft, für Dessouspartys oder für Sextoypartys, ist doch sicher auch lustig!?!?!?

*engel2*
Die Dessouspartys sind doch schon uralt. Vor über 10 Jahren waren sie DER Renner.

Auf ner Tupperparty war ich nie, werde ich auch nie hingehen, aber ich denke der Ablauf ist der gleiche. Nur dass man eben Dessous ansehen und anprobieren kann.

Wenn die Leute auf der Party stimmen, ist das ein Riesenspass!!

Claudia
tupperparty *lach
ja ihr lieben - tupperparty könnte als überbegriff dienen *ggg* ich bin nun schon auf zwei solchen parties gewesen - und es war beides mal total lustig - und die anfängliche scheu - weil ja irgendwie komisch zwar meist vor freundinnen (aber da sind ja noch andere freundinnen der veranstalterin gewesen die ich net kannte) hübsche persönliche favorits zu suchen und anzuprobieren . . . verfliegt im nu . . .

ist echt ein schöner abend . . . nur leider viel zu teuer *lach

lg
sandra
Hallöchen,
ich habe schonmal an einer Dessousparty teilgenommen *zwinker*
War sogar ganz spannend.
Mehrer Mädels haben sich in einer Wohnung zusammengefunden, dann kam die "Verkäuferin" (mir fällt gerade leider lein besseres Wort ein) und packte all ihre Sachen aus. Sie hat alles an Kleiderstangen gehängt und zu allem etwas erklärt. Wir konnten uns alles angucken und nachdem sie zu allem etwas gesagt hatte, konnten wir alles mögliche, was uns eben interessierte, anprobieren.
Leider fand ich die Dessous sehr teuer. Habe mir jedoch etwas gegönnt, ist aber schon 2 Jahre her.
****58 Mann
1.297 Beiträge
mein schatz hat schon ein paar mal bei uns eine party durchgeführt. ich war leider immer ausgeschlossen . nicht weil ich nicht durfte , sondern weil ich die damen nicht stören will dabei. gehen lieber in der zeit ein bier trinken und lasse die damen in ruhe dabei. das ergebnis ist immer das mein schatz danach viele neue schöne wäsche hat.
ich (ER) hätte schon mal lust daran teilzunehmen. *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
ich (w) war auch vor kurzem auf einer
Dessous-Party ..
allerdings fand ich das meiste zu harmlos
*zwinker*
und total überteuert,aber der abend
war insgesamt sehr lustig

*lol*
Ich bin ja mal gespannt! Werde End eJanuar selbst Gastgeberin sein und hab auch schon die richtigen Leute dafür beisammen. Denn mit so nem verklemmten Volk kann ich das net *lol*

Die Beraterin ruft ja vorher an und braucht dann ungefähre Angaben der Maße der anwesenden Damen, damit sie für jede etwas zusammenstellen kann.

Und dann steht einem lustigen Abend mit ner Flasche Sekt (oder zwei oder drei *zwinker* ) nichts mehr im Wege....

LG xxe_w
Ja...
... genau so ist das. Die Sachen werden anprobiert u in der Regel haben Männer keinen Zutritt hihi!
Tupperparty
so ungefähr könnte man es wirklich beschreiben *lach*

meistens sind die artikel überteuert und von minderer Qualität.

achja und männer sind nicht immer ausgeschloßen, habe selbst dabei schon mal für männer auf einer frauen konvention gemodelt.

war ein rießen fetz

lg
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
sowas kenne ich...
ich war vor einigen jahren auf einer dessous-party -
lustig wurde es, als die mütter und schwiegermütter sich
entblössten, um die durchaus netten teile anzuprobieren,
da kamen mega-schlüpfer, die sogenannten liebestöter
zu tageslicht ... *lol*
das highlight des abends war allerdings, als nach dem genuss von
m&m's einer dame die zahnprothese zerbrach ... *snief2*
Interesse
Hallo Zusammen, sind ja doch recht positive Meinungen hier. Wir kommen aus der Region Hannover und mein Schatz würde sich ganz gerne mal das Eine oder Andere zeigen lassen. Wie läuft das Ganze dort eigentlich ab? Kennt ihr gute Adressen aus der Umgebung, die so etwas veranstalten?
Es war ein lustiger Abend,
mein Schatzi war nur sauer, dass er draußen bleiben musste.
War auch schon mal auf solch einer Party.
Kann man mit einer Tupperparty vergleichen, nur das
dort keine Büchsen *zwinker* sondern Wäsche vorsgestellt wird.
Dort gab es aber nur normale Dessous und weniger
ausgefalleneres. War aber mal ganz lustig sich sowas
anzusehen *lol*
*****963 Frau
236 Beiträge
Dessous-Partys..sind echt toll
hallo,

dessous.-Partys sind echt toll !!!!!
kann es denn schöner sein,als ungestört und in aller ruhe sich die teilchen auszusuchen,probieren und auch mal die meinungen von anderen frauen zu hören?
Wer kennt es nicht,die hektik,wenn man sich was kaufen tut, dann vieleicht noch ein verkäuferin die einen etwas nervt..sorry..habe ich schon erlebt..
ich bevorzuge in aller ruhe zu kaufen,wenn ich fragen ans personal habe ,dann melde ich mich von selbst.

lg maus
****58 Mann
1.297 Beiträge
mein schatz plant für den januar wieder eine party. für uns männer ist kneipe angesagt. finde danach zeigt mein schatz mir immer die teile und das muß mir reichen. die mädels erzählen dabei und wollen in ruhe einkaufen und anprobieren. unser schlaf und esszimmer gleicht immer einer mega umkleidekabine.
Falls ...
... jemand von JC sowas mal im Rhein-Main-Gebiet veranstaltet, schreibt uns an! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.