Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22044 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2786 Mitglieder
zum Thema
Dominante Frauen: was macht sie für dich aus?203
Ich bin Anja und mich beschäftigt hin und wieder die Frage; Dominante…
zum Thema
Ist der dominante Part der wahre devote Teil?148
Ich hatte öfter schon eine Unterhaltung mit Menschen welche von sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominante Friseusen

*******_by Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Dominante Friseusen
Würde mich interessieren, ob es mehr Leute gibt, die wie ich auf dominante Friseusen stehen. Wenn erstmal der grosse Friseurumhang um ist (oder mehrere;-)), und der Friseurstuhl von der Friseurmeisterin hochgepumpt wird, gibts kein Zurück mehr! Besonders Friseusen in nostalgischen Nylonkitteln, die forsch zur Sache gehen, und ordentliche Kurzhaarschnitte verpassen, haben mir schon immer gefallen. Unter den grossen Capes kann man nur wehrlos zusehen, wie die Haare vor einem runterfallen. Auch Friseurrollenspiele mit Fesslungen und strengen Friseurmeisterinnen mag ich sehr, mit Lack und raschligem Nylon. Vielleicht kennt ja Jemand Damen, die sowas machen oder praktizieren. Raum Bayern wäre für mich ideal. Freue mich auf Beiträge zu diesem Thema, das schon lange meine Leidenschaft ist. Grüsse, ein Friseurmeisterinnen-Fan
Es hilft dir zwar nicht weiter ...
... aber ich kann dein Gefühl nachempfinden. Beim Friseur, besonders, wenn es um eine Frisurveränderung geht, oder auch beim Zahnarzt (auch wenn es nur die Routinekontrolle ist). Wenn der Zahnarztstuhl nach hinten gekippt wird und ich brav den Mund aufsperren muss ...
*******_by Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Genau...
...das mag ich. Wehrlos der Friseuse auf dem Stuhl ausgeliefert zu sein. Wenn sie mir dann noch meine Haare schneidet, kürzer als gewünscht, nach ihren Vorstellungen...hmmm. Hoffe, ich finde mal ne Friseurmeisterin, oder Hobbyfriseuse, die mich auf ihrem Stuhl haben will. Hab auch viele Friseurumhänge und Nylonkittel und Friseurutensilien, bin also gut ausgerüstet, fehlt nur die Dame, die das Alles benutzt. Stelle mich und meine Sammlung gerne zur Verfügung *zwinker*
******_be Mann
176 Beiträge
haircut ...

du koenntest dir doch vielleicht in deiner umgebung welche suchen und zum austausch etwas anderes anbieten, sinnigerweise etwas, worauf du auch stehst. zwei fliegen ...

ich meine, das koennte ja vielleicht die hitrate erhoehen gegenueber einer speziellen suche nach einer holden maid, die das an sich so fuer sich macht oder drauf steht - was ja zudem eine zusaetzliche option bleibt ...

haettest du mehr der obigen verhaeltnisse, waerest du gut verpflegt, auch aus allgemeinen kontaktgruenden. das einzige, was dann noch unbefriedigend sein koennte waere, dass irgendwann die haare ausgehen ... *zwinker*
*******_by Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Danke.....
.....is leider nicht so einfach, ne holde Maid zu finden, der das Spass macht, was mir Spass macht. *zwinker* Aber vielleicht meldet sich ja hier im Forum eine, die Spass an Friseurspielen hat. Gebe die Hoffnung nicht auf, das mein alter Friseurstuhl mal von ner Dame mit Schere und Haarschneidemaschine umkreist wird, und ich draufsitze........
Hi

Also ich kann deine Vorliebe jetzt nicht so ganz nachvollziehen aber bei Frauen ist Friseur ja auch eher wellness....


Aber ich denke ein gutes Domina Studio kann dir (fast) jeden Wunsch erfüllen.

Wenn du eine Empfehlung haben möchtest kannst du mich gern per cm anschreiben, ich weiss da evtl eins dass dir weiterhelfen kann *g*
******_be Mann
176 Beiträge
haircut ...

keine bange, ich versteh dich schon ...
ich meinte aber etwas anderes ...

du suchst: spezielles - deinen fetish halt. natuerlich gehts hier nicht einfach um eine gewoehnliche friseuse

ich meinte aber folgendes: spezielles UND potentiell vielleicht durchs tun spezieller werdendes. auf letztere entwicklung hast du ja mit einfluss. das hast du aber nicht, wenn du es vorher als option ausschliesst.

es geht also um eine, wenn auch in der praxis nur kleine (da die meisten trotzdem nicht wirklich geeignet sein werden), steigerung von wahrscheinlichkeiten. du suchst "fertiges", potentiell schwirren aber auch "unfertige" umher ... die fixierung nur auf das eine bedeutet in wirklichkeit, dass du ansonsten einfach die meiste zeit 'nichts' hast. eben waehrend deiner suchzeit. die koenntest du aber auch anders bzw. zusaetzlich nutzen ...
*******rty Frau
602 Beiträge
Ich empfinde Friseurinnen meist als kleine Dummchen (sorry!) und somit kein bisschen dominant. Auch sage ich ihnen, wie sie meine Haare zu schneiden haben und sie erbringen eine Serviceleistung an mir, was wiederum nicht dominant auf mich wirkt.

ningyou
***oy Frau
827 Beiträge
Wie Wiredbrain geschrieben hat erinnert mich an Zahnarzt. Da " muss ich auch machen " was " er " will. ( oki .. sie will).
Aber schön finde ich das absolut nicht, auch das mit dem Friseur kann ich mir ned vorstellen, denn meine Haare sind mir heilig .. Und dann einfach ab mit denen ? NEIIIIN nieeemalss *schiefguck*
Ich rasiere mein Haupthaar meisstens selbst. Kann mir aber nicht vorstellen das die typische Friseuse (kleines blondes...) dominant sein kann! *zwinker*
*******_by Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Friseusen....
dominant. Danke, für Eure Beiträge. Also früher, als ich ein Junge war, gabs in den alten Salons sehrwohl dominante Friseusen. Die Damen trugen Damals, in den 70ern, enge, schön raschlige Nylonkittel. Wenn man da auf den Stuhl kam, wurde man immer heftig bearbeitet, und die Haare kamen kurz runter. Der Kopf wurde immer fest in Position gedrückt und war immer im festen Griff der Friseurmeisterin. Heutzutage, in den unpersönlichen, kahlen, modernen "Bahnhofshallen - Salons" ist sowas natürlich nicht mehr üblich. War hald Früher einfach persönlicher, mit Blümchentapete im Salon, vielen bekittelten Friseusen und Friseuren, übergrossen Friseurumhängen die einen ganz einhüllten und man darunter eingepackt war, wenn die Haare runterregneten. Da gabs kein..."wie solls denn werden?".....sondern eher ein...."hinsetzen, loss!! und brav stillhalten!! Hast Dich ja wiedermal lange vorm Friseur gedrückt, mit Deinen lächerlichen langen Löckchen!!" Und dann sind die Haare gefallen, heftig, bis es der Friseuse kurz genug war, und sie meinte...."na, jetzt haben wir aber wieder einen hübschen jungen Mann aus Dir gemacht, warst ja schon überfällig!!"...... Trotz zu kurzer Haare und Tortur auf dem Friseurstuhl, hat mir das immer irgendwie gefallen und ich träume Heute noch davon. Hoffe, ich konnte Euch das Thema und meine Vorlieben so etwas näher und besser beschreiben. Grüsse an Alle, und besonders an alle Friseusen und Hobbyhaarschneiderinnen
Ich auch!
Hallo haircut, vielen Dank für die eindringliche Schilderung eines Friseurbesuches in deiner Kindheit. Ich habe das haargenau so wie du erlebt. Allerdings zuerst mit Friseuren, und das fand ich grob, und dann tauchten nach und nach immer häufiger mal jüngere, mal älterere Friseurinnen auf, und das empfand ich einfach zuerst aufregend schön und ich habe deshalb immer mehr darauf geachtet, von einer Friseurin bedient zu werden, und dann hat es mich auch sexuell erregt und ich fand es unheimlich geil.
Ich lasse deshalb schon seit Jahrzehnten keinen Mann mehr an meine Haare. Inzwischen habe ich begriffen, dass ich einen Haarfetisch habe und ich pflege ihn bewußt und lebe ihn voll aus.
Es ist das Erlebnis der Dominanz in einem intimen körperlichen Bereich,und es ist die Erotik, die ich dabei erfahre, wenn eine attraktive Frau mir so nahe ist und mich körperlich berührt.
Die sinnlich aufregende Erotik erlebe ich immer bei einer Friseurin, die Dominanz im Spiel mit meiner Herrin, die mir nach ihrer Laune mit einer Maschine die Haare schneidet, mich kahl schert oder gar rasiert.
Es bereitet ihr sichtlich großes Vergnügen, diese Komponente im Arsenal der Maßnahmen in unserer sm-Beziehung gefunden zu haben, die wir beide als geil empfinden und ausleben.
So sehr es mich erregt, mitzuerleben, wie einer Frau die Haare geschnitten werden, so habe ich jedoch selber keine Neigung dazu, es selbst einmal zu versuchen. Allerdings finde ich frisch geschnittene Haare einer Frau, vor allem wenn sie kurz sind und insbesondere die Nackenpartie einer Frau, wahnsinnig erotisch.
jh
*******_by Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Bild
Hier ein Bild meiner privaten Sammlung. Nur ein kleiner Ausschnitt, von Umhängen, Friseurkitteln.....hab natürlich erheblich mehr, was niemals auf ein Bild passt *zwinker* Vielleicht gefällt ja Jemand der "Arbeitsplatz".
Salonansichten
****bti Frau
6.064 Beiträge
Haare schneiden
Hallo zusammen,

nun ich bin Dom, deswegen ist es schon etwas schwerer für mich, deinen Fetisch nach zu empfinden. Aber ich wünsche Dir viel Erfolg und hoffe das Du eine Partnerin findest.

Außerdem muß ich dochnoch eine Lanze für die Friseusen brechen. Also nicht alle sind Blond und auch nicht alle sind Dumm. Und wenn ich mir so ansehe was manche Starfriseure verdienen, weiß ich nicht ob wir nicht dumm sind und nicht das gleiche machen sollten. Sie sind Dienstleister, das heißt sie erbringen uns einen Dienst. Das sollte man sehr hoch einschätzen. Außerdem was würden denn die vielen Frauen machen wenn sie nicht Ihre Friseure hätten.


Gruß

Auk
*******_by Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
dom. Haarschnitt
....da hat die dom. Friseurmeisterin aber ordentlich Haare auf den Umhang fallen lassen.....
wehrlos eingepackt
*******_by Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Hobbyfriseuse
Falls sich eine Hobbyfriseuse findet, die Lust hat, mich mal ordentlich mit der Haarschneidemaschine zu bearbeiten, meldet Euch. Muss auch nicht umsonst sein. Vielleicht hat ja eine Dame Spass dran, mich wehrlos auf dem Friseurstuhl sitzen zu haben, und mich nach ihren Vorstellungen zu bearbeiten. hhhmmmmm....
dominante Friseusen Sinjas Beitrag
Hallo Sinja,

für einige Tipps wäre ich dir auch dankbar! Es gibt meiner Erfahrung nach nur wenige Dominastudios, die wirklich Nylon Kittel vorhalten ...

Liebe Grüße,

fox
*******_by Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Frohe Weihnachten....
...wünsche ich Euch. Besonders natürlich den dominanten Damen, Friseusen und Hobbyfriseusen, die sich ihre Kunden im Nylonkittel ordentlich vornehmen *zwinker* Weihnachtsgrüsse aus München
*******_by Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Der Nächste bitte....
.....hinsetzen, los!!! Jetzt kommst Du dran!!.......
*******_by Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Tipps....
Bin natürlich auch immer für Tipps dankbar, über dom. Friseusen, dom. Damen, die Spass dran hätten, an Friseurspielen, mit raschligem Nylon und wehrlosen Kunden. *zwinker* Danke
*******_by Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Bild
...wehrlos eingehüllt, vor der dom. Friseurmeisterin zum Haarschnitt vorbereitet....
Wehrlos eingehüllt
ich persönlich
empfinde männer mit glatze oder militärischen igel haarschnitt unheimlich dominat sexy. obwohl ich auch männer mit richtig langen haaren nicht unbedingt unerotisch finde, diese müssen allerdings gepfegt aussehen.

slave anna
Fox, du hast eine cm *zwinker*
****39 Mann
23 Beiträge
ich habe keine CM
Hallo Sinja,
ich habe leider keine CM.
Schreibst Du mir ein paar Tipps auch so hier in dem Forum?

Danke rudi39

PS: Ich mag starke Frauen, Lack und Leder...
****39 Mann
23 Beiträge
ich habe keine CM
Hallo Sinja,
ich habe leider keine CM.
Schreibst Du mir ein paar Tipps auch so hier in dem Forum?

Danke rudi39

PS: Ich mag starke Frauen, Lack und Leder...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.