Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22086 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2798 Mitglieder
zum Thema
Dominante Frauen: was macht sie für dich aus?203
Ich bin Anja und mich beschäftigt hin und wieder die Frage; Dominante…
zum Thema
Sind dominante Männer wirklich dominant?701
Ich lese immer die Profile der Männer durch, die mir eine CM schicken.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominante Friseusen

CM
Hi Rudi,

seit wann heisst Du fox? Hi liebe Sinja, ich habe leider keine cm ... aber Du hast Post!

Liebe Grüße,

Volker
*****211 Mann
3 Beiträge
Hobbyfriseuse
Falls ihr noch eine Friseuse sucht gebt doch mal unter Mitglieder suchen den Namen JennyT ein.
*******_by Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Klar.....
...suche ich immer eine Hobbyfriseuse oder Hobbyfriseurmeisterin. Stelle mich gerne als Haarschneidemodel zur Verfügung *zwinker* Also, wer möchte sein Glück versuchen? Sitze schon brav auf dem Friseurstuhl.......
Haar Fetish
Ist wie jeder andere fetisch einfach nur geil.....
*lol* *lol* *lol* *lol*
*******_by Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Sommer
Alles schön kurz bitte, Frau Friseurmeisterin, der Sommer steht vor der Tür!
*******g_rp Mann
1 Beitrag
gefesselt unter der Trockenhaube
Finde es herrlich, von einer erbarmungslosen Friseuse die Haare eingedreht zu bekommen, auf einen Stuhl gefesselt zu werden, und dann lang- und heiss unter der Trockenhaube sitzen zu dürfen. Wenn ich dabei in irgend einer Weise ihr Missfallen errege, kann sie mich danach auch gerne noch mit Peitsche und Rohrstock zur Räson bringen.
Habe auch schon davon geträumt, als Sklave im Friseursalon dienen zu dürfen. D.h. nach Geschäftsschluss nackt den Salon putzen zu dürfen, und dabei von ihr unnachgiebig mit der Peitsche angetrieben zu werden.
*****sub Frau
67 Beiträge
also...
ich bin keine hobbyfriseuse oder gar eine friseurin . aber ich kann mir schon vorstellen das es solche gibt . meine jetzige ist es aber nicht . zwinker
**********und77 Mann
131 Beiträge
hier wurde angesprochen dass man friseusen meist für dummchen hält und man die nicht als dom ansieht deswegen. also ich finde es sehr anregend wenn ich mir von jemandem befehle geben lasse der eigentlich weniger intelligent und körperlich unterlegen is also genau das was andere hier ausschliessen. hoffe auf paar reaktionen dazu
*****i59 Mann
12 Beiträge
dominante friseusen
schon ein geiler fetisch.träume auch davon das eine friseuse mir die haare schneidet,ohne das ich was zu melden habe.habe leider solche noch nicht gefunden!
Friseurinnen als "dummchen"????
.....sorry, aber ich platze bald wenn ich das hier lese!!!!!

Was für Vorurteile der Friseure gegenüber.....
Wie kann man sagen, dass Friseurinnen " blonde dummchen" sind..

Es gibt auch Friseurinnen die Dominanter Natur sind gins

Na, wenn man das nur als "Dienstleistung" beschreibt, was wir den ganzen Tag da machen, kann ich nur sagen, stellt euch doch mal da hin und behandelt jeden Volltrottel ,lieb und nett und freundlich noch oben drein....

Wie ihr vielleicht festgestellt habt ich bin eine Friseurin

....mein Skla... erfreut sich sehr an meine private Behandlung die er immer wieder sehr dankbar geniesst.....

lg Lady
*****i59 Mann
12 Beiträge
dominante friseusen
sicherlich sind nicht alle friseusen blond und blöd.es gibt bestimmt auch einige kunden die so sind!ebenso ist dieser beruf sehr anstregent,wenn man ihn die ganze woche ausübt.von der bezahlung ganz zu schweigen.ein lob auf die vielen friseusen!
Kreativer Beruf ;-))
Hallo,

wie gesagt es ist ein total kreativer Beruf, den man sehr gut auch in der Beziehung ausleben kann frech grins

Bei uns ist es so dass ich nicht nur die Haare schneiden kann sondern das mir der Mann voll und ganz ausgeliefert ist....

Denke mal, wenn es einen Salon gäbe wo man es mit einbringen könnte, schon alleine von den klamotten, mit dem Rasiermesser so recht an die Arbeit zu gehen, wo unter anderm es nicht nur auf dem Kopfe schwingen würde.Echt geil der Gedanke schon.

der wäre wohl überlaufen mit Männern.....



lg Lady
********iebe Mann
10.164 Beiträge
Für mich ist das Thema weniger interessant (ich würde eher eine devote Friseurin brauchen, das könnte mich sehr antörnen!), aber für unsere Sie hätten wir beide gern eine dominante Friseurin und/oder Kosmetikerin!

Ich habe auch schon Kontaktanzeigen in dieser Richtung aufgegeben, aber bislang noch keine Reaktion darauf bekommen. Naja, nicht aufgeben, vielleicht wird's mal was.

Drachenliebe / Er
*******ncer Mann
6 Beiträge
dominante friseuse... klasse!!!
hallo haircut, hallo freunde
es ist zwar schon länger her, da hatte ich eine gute bekannte die mir ab und zu im haushalt geholfen hat. des öfteren trug sie dabei (sie war etwas älter als ich) ab und zu einen Nylonkittel, weil sie wußte, daß ich diesen stoff liebe. oft habe ich ihr erzählt, daß ich gerne von einer friseurin im nylonkittel eine glatze geschnitten haben möchte. sie ging aber nicht weiter auf dieses thema ein.
eines tages rief sie mich zu hause an und bestellte sich zu ihr. cih fuhr sofort hin. wußte aber nicht worum es geht. sie öffnete mir zu hause die tür und mich traf fast der schlag. wunderschön zurecht gemacht hohe schuhe, nylonstrümpfe, satinrock und satin bluse... erst einmal... sie sagte sie hätte etwas mit mir zu besprechen und wir gingen ins wohnzimmer. nach ein paar gläsern wein, stand sie plötzlich auf ging ins bad und kam mit nylonkittel, nylonumhängen und einer haarschneidemaschine wieder... sie sagte nur kurz... jetzt bekommst du deine glatze, zieh dich aus......
was dann geschah fällt unter den jugendschutz... smile
es war der reine wahnsinn.....
lg
nylstar
****39 Mann
23 Beiträge
was für ein Erlebnis
Sowas müsste mir mal passieren...

Geil

Gruß
rudi_39
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.