Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5272 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4421 Mitglieder
zum Thema
Ist jeder Mensch mehr oder weniger bi?396
Es gibt ja die These, dass jeder Mensch mehr oder weniger bi ist.
zum Thema
Leben im falschen Körper von Gaucho W.29
Leben in einem falschen Körper Die Natur hat ihre eigenen Regeln, der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Übelkeit nach Sex mit der/dem Falschen

Übelkeit nach Sex mit der/dem Falschen

Dauerhafte Umfrage
Übelkeit nach Sex mit der/dem Falschen
Ich hab´bisher nur einmal eine Kurzaffaire gehabt. Ich fand sie als Mensch nett aber als Frau nicht sexy.
Trotzdem (beide waren einsam) haben wir´s gemacht. Sie hat sich völlig verliebt und für mich war es nicht sehr viel mehr als Triebabfuhr.

Ich wusste von Anfang an, dass ich tiefe Liebe suche und dass SIE das nie werden wird.
Nach dem dritten Mal schrie alles in mir: Hör auf damit, es ist falsch!
Und dann wurde mir "danach" so richtig übel. Ich musste mich fast übergeben. Ging mir richtig dreckig.
Und immer nachdem sie weg war spürte ich so eine tiefe innere Leere in mir. Seitdem kommt für mich sowas wie ein ONS nicht in Frage. Es würde mir so übel gehen danach. Ist natürlich super-subjektiv mein Fall. (Freue mich für allen, denen es gefällt, wirklich.)

FRAGE: Ist Euch auch schon schlecht geworden, wenn Ihr es mit dem/der Falschen gemacht habt?
Naja... ich bin mal zu silvestern nackt neben meiner besten Freundin aufgewacht. Fand ich nicht sonderlich toll... Ist jetzt aber nicht so das wir uns jetzt nicht mehr verstehen war nur ne total blöde situation... Naja der alk halt *g*
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
das hat wohl nichts
mit übelkeit zu tun, eher mit dem schlechten gewissen über etwas, was man vielleicht nicht hätte tun sollen!

und dein körper hat in diesem moment dieses schlechte gewissen etwas zu voll genommen und mit übelkeit und brechreiz reagiert... aber mit sicherheit nicht über deinen "falschen" partner, eher darüber, dass du etwas falsches gemacht hast *zwinker*
... so etwas haben wir ja noch nie gehört, reden wir über ÜBELKEIT?
Hi
1880 als marc noch jung und schön war ist ihm das auch mal passiert.
zu viel alkohol und dann heiss sein, da nahm man was man kriegen konnte. am nächsten morgen war der schreck dann wirklich groß und ich konnte mit mühe ein erbrechen verhindern. danach hab ich es nie wieder gamacht - entweder ballern oder sex - beides geht nicht.... *snief2*
1880 als marc noch jung und schön war ist ihm das auch mal passiert.

er ist also über 125 jahre... ich muss schon sagen, er hat sich gut gehalten *ggg* *ggg* *ggg*
übel?
Also übel ist es mir noch nie geworden nach dem Sex mit der Falschen ... aber ich weiß was du meinst, - bei mir war es der Effekt "mit der nie wieder" wobei der Sex an sich nicht so dolle war bzw mich nicht anturnte. Es gab auch Momente in denen ich einfach abgebrochen hatte weil es einfach nichts war, weil einfach keine harmoonie da war und da macht es mir einfach keinen Spaß und dann hör ich auf..
Gruß MarkB
übel beim SEX
bzw. nach dem SEX mit einem Typen ist mir auch noch nicht geworden..
Einmal hatte ich ein Erlebnis,das ein Typ morgens schlummernd auf meinem Arm lag ..und ich mir lieber den Arm abgebissen hätte..als diesen Typ zu wecken.... *roll* *roll*

Auch wenn ich mich vielleicht unbeliebt mache,aber es gibt auch Frauen wie mich,die sich früher nen Typen schön saufen mussten *nixweiss* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*

Ps. übel wird mir dann..wenn es ans blasen geht und man(n) wohl nicht genug von Körperhygiene in dieser Region hielt *schock* *schock* *hae* *hae* *aua*
*aua*

lg josi
na ja...
ALSO so richtig "übel" war mir danach oder dabei noch nie

ABER es war hinterher so, dass ich nur noch weg wollte oder dass ich wollte das sie geht... ...

NICHT das die frau(en) mir nicht gefallen haben oder so - es sollte wahrscheinlich einfach nicht sein und war der völlig falsche moment und/oder doch die falsche... ...

VORHER war ich halt so "spitz" und "geil" und hinterher fühlte ich mich halt nicht wirklich gut und hatte auch so ein gefühl von leere... ...
hatte
sich doch ein User mit einem beitrag nach diesem Thema erkundigt *zwinker*
Dann mal zu...was unsere User davon halten!
ich hatte dann wohl immer denn richtigen ist mir noch nicht passiert *lol*
Passiert!
Ich habe hin und wieder Phasen, in denen ich sehr nach einem Partner und Liebe suche, aber nicht nach Sex. In so einer Phase (damals war ich 20) habe ich mich zu einem ONS hinreissen lassen. Das erste Mal war noch aufregend, das zweite mal war schon irgendwie komisch und beim dritten Mal musste ich danach flüchten, weil ich mich so leer gefühlt habe. Damals wurde mir richtig klar, dass ich ONS nicht immer haben kann, sondern wirklich nur, wenn ich ein "stabiler" Single mit "stabiler" Gemütsverfassung bin. Der Mann kann mir einfach nicht geben, was ich dann suche und danach in seinen Armen zu liegen und zu denken "Und wo ist die Liebe?", das ist traurig.

In den Zeiten, in denen ich mich nach einem Partner und tiefer Liebe sehne (aber nicht habe), hüte ich mich vor ONS, weil das seelische Tief danach einfach furchtbar ist.

Gruß Cala
****pi Paar
985 Beiträge
schön zu lesen, dass es hier auch frauen gibt, die gleiche erfahrungen gemacht haben wie ich ...

es gibt nichts schlimmeres als neben einem ons aufzuwachen, den man sich eventuell noch schön gesoffen hat nur in der hoffnung man würde wenigstens für ein paar stunden das gefühl der geborgenheit empfinden können.
**rk Mann
366 Beiträge
hatte erst einmal das erlebnis und ich glaub auch dass es mir nie wieder passiert als sie mich dann morgen noch fragte wie es war half mir nur noch die antwort: dein kaffee war gut
dark...
*haumichwech* Deutlicher konnte es nicht sein*haumichwech*
Passiert ist mir so was noch nie*nono*
*blume*
lg
Tami
*********tter Mann
1.397 Beiträge
dein kaffee war gut

Steh auf und koch Kaffee. Oder kannst du das auch nicht?

Ist mir noch nicht passiert.
Bzw. ist mir schon passiert, aber das lag nicht an der Frau, nicht am Sex, sondern am Alkohol
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.