Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13544 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Weihnachtliches Shooting12
In der Adventszeit hatte ich mit neupolli ein weihnachtliches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtliches

*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
*ggg*
Auch wenn ich wollte *zwinker* dürfte ich das hier ja gar nicht zeigen *ggg*.

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
*******iele Paar
11.990 Beiträge
@blackangel
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. *ggg*

Per CM oder bei den Rothäckchen einstellen - so kommen wir in den Genuss und du nicht mit dem Gesetz in den Konflikt.

Faustspieler
*******ike Paar
18 Beiträge
Excelent
Gratulation Faustspiele

Wieder mal ein perfektes Bild.
Es ist immer wieder eine Freude, eure Kunst zu betrachten.

weiter so !!!
****up Mann
819 Beiträge
Schade das der Advent vorbei ist!!!!

*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*


Gruß
******ros Paar
1.539 Beiträge
ich
würd mir auch mehr als einmal im Jahr Adventszeit wünschen.. *zwinker*

Gruß
Eros
*******iele Paar
11.990 Beiträge
wie wärs
mit ein paar Silvester - Bilder?

Faust (die weibliche)
******ros Paar
1.539 Beiträge
na
das nenn ich Erwartungen wecken..*gg*
Freuen uns auf faustdicke Bilder *freu*

LG Eros
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Silvester. - *Lach - Oh Menno!

Mooooment ihr Perwäärsen!!! *schock* *schock* Neee Neee - ihr denkt doch wohl nicht daran
die leckeren roten Kerzchen gegen doofe Chinaböller einzutauschen? *schock*

Obwohl *g* Faust (die weibliche), unser erstes Sternchen im All???
Opps, ein kleiner Schritt für Subbi, ein großer für die Community. *ggg*

kyto *ggg* hält sich die Ohren & Augen beim Start ins neue Jahr zu.*freu*
**********Engel Frau
25.253 Beiträge
Was bin ich nun doch beruhigt, dass ich Silvester mit völlig harmlosen unperversen vanilligen Freunden feiere, so bleib ich auf dem Boden... *cool*

Aber ich freu mich schon auf die fäustlichen Bilder! *freu*
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Eigentlich...
...wollte ich am Silvester nicht in die ewigen Jagdgründe eingehen. Darum bin ich auch froh, dass man bei uns Silvester meist ohne Feuerwerk feiert. Wir stehen nämlich nicht gerne frierend draussen, um das Feuerwerk zu begutachten. Dies wir bei uns am 1. August praktiziert, da ist es in der Regel warm.

Faustspieler lässt anfragen, ob ein silvesterliches Hängebondage den genehm wäre (..ich weiss zwar auch nicht, wenn er ein solches veranstalten will, weil wir feiern auch mit "Vanilla"-Freunden..).

Faust (die weibliche)
Wow so viele tolle bilder...

da wird man ja richtig neidisch auf den tollen adventskranz...
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Die Session mit den beiden Modellen ist abgeschlossen, die Bilder sind im Kasten.

Jetzt müssen sie bis Silvester nur noch in einen Rahmen gestellt und hoch geladen werden.

Faustspieler
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Och müssen wir wirklich sooooooooo lange warten?

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
******ros Paar
1.539 Beiträge
einen
kleinen Vorgeschmack hätten wir jetzt schon gerne *roll*

Mach mal hinne..

LG Eröschen
**********Engel Frau
25.253 Beiträge
auch will schon vorher sehen! *freu*
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Also wenn ich schon von drei VIP's bekniet werde, die Bilder jetzt schon einzustellen, dann will ich mal nicht so sein. *ggg*

Hier sind also die drei Bilder unseres heutigen shootings mit zwei Modellen (0.75 l und 1.5 l). *rotwerd*

Faustspieler
Aufhängung der Kleinen am Hals.
Hängebondage der Grossen.
Hängebondage der Grossen mit Glückssau.
******rot Frau
13.146 Beiträge
einfach nur klasse *g*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
*ggg*
Tolle Bilder, ehrlich.
Ihr habt phantastische Ideen *g*.

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Nach dem am 25.12. meine Holde
wie wärs mit ein paar Silvester - Bilder?
gepostet hatte und VenusEros darauf mit
Freuen uns auf faustdicke Bilder *freu*
reagiert hatte.

Was blieb mir danach auch Anderes übrig?

Da die Bilder ja zu gefallen scheinen, hat sich der Aufwand auf jeden Fall gelohnt.

Die "Grosse" schaffen wir an einem Abend eh nicht alleine, daher verschwindet sie nun gut verschnürt in einer Tüte im Keller. Wann wir sie vorführen und dann entjungfern wollen, wissen wir eigentlich schon. Mal sehen ob's auch klappt. *ggg*

Faustspieler
**********Engel Frau
25.253 Beiträge
*haumichwech*

Einfach nur super!!! Tolle Bilder, tolle Modells!
... das mit dem Schweinchen gefällt mir am besten *gg*
*********phira Paar
1.764 Beiträge
@faustspiele
super Idee ......klasse Bilder ich hoffe du hattest viel Spass an dem Bondage und die Modelle haben sich hoffentlich ein wenig gewehrt........*haumichwech*

mit respektvollem
Gruss

  • LG erotikdreams05 (m)

*haumichwech*

Ihr faustspieler habt ja niedliche Ideen. *top*

Ihr solltet die beiden Modelle nicht so heiß machen - sonst explodieren sie.

Viele Grüße Angelika
Suuuuuuuuuuuuuuuper BILDER

weiter so!!!
******ros Paar
1.539 Beiträge
*hand* wir melden uns an zum "Grosse" binden..ähm..verlöten
oder erst binden und dann verlöten *gg*

Klasse Idee Faust..dachte allerdings an etwas andere "Opfer" *gg*

Aber Silvester ist ja erst morgen...muss mich wohl in Geduld über..

LG Eros - heut ohne Röschen
*******iele Paar
11.990 Beiträge
@VenusEros
Da muss ich dich leider enttäuschen. Habe keine anderen Silvesterbilder im Kasten und meine Maus steht mir momentan als Modell auch nicht zur Verfügung - schliesslich sitzt du ja gerade mit ihr im Chat.

Faustspieler
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.