Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
zum Thema
Frivole Kneipe S - UL4
Gibt es eigentlich sowas wie eine frivole Kneipe oder Disco oder…
zum Thema
frivole kneipe in koblenz8
Ein freund und ich möchten gern in koblenz gern mal eine frivole…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivole lokale

Frivole lokale
Hallo
wir kommen aus aachen und würden gerne mal in frivole kneipen gehen.
(nicht das Kismet). Wer kann uns da weiter helfen?
Darf ich fragen, warum das Kismet ausgeschlossen ist?

Gehe mal über die Suchfunktion. Der "Golf-Club" in Duisburg wurde schon öfter besprochen (hoffe, ich habe das richtig geschrieben).
Danke für die antwort. das kismet gefällt uns vom otischen her nicht
******_06 Paar
3.324 Beiträge
ja
wir waren vor ein paar Wochen an einem Freitag da... uns hat der GolfClub auch gut gefallen, wir werden sicher noch öfter dort hingehen.
kneipe??
hallo zusammen,

kann uns bitte mal jemand erklären, wie es in so einer einer "kneipe" abläuft?
von den webseiten her (kismet z.b.) ist das doch eingerichtet wie ein club, oder?

wir gehen also an einen tisch, trinken was, plaudern miteinander.
(also erstmal das was man in einer kneipe so tut *g).
und wenn wir MÖCHTEN, dann wird vielleicht frivoler, zeigen, sich gegenseitig anfassen.... das wäre ja schön so...

....ist das denn so? oder wird erwartet, dass man mit anderen in kontakt kommt?
fürs erste wäre es einfach mal schön, es für sich vor anderen zu tun (was auch immer).....

mag es einfach mal jemand erklären bitte wie es da so zugeht?

danke sehr ...und...

faites_vos_jeux !!
*******944 Paar
5 Beiträge
golfclub duisburg
wollten
gestern zum Slipless Abend in den Golfclub. Nach einer Stunde Fahrt stellen wir dann fest dass der Club geschlossen war. Dabei waren wir vorher noch auf den Webseite. Dort wurden wir leider nicht informiert, dass der Club zu hat. Schade. Werden nicht mehr dort hin fahren.
was heisst denn zu??
hallo !

ihr meint der club hat geschlossen? dicht??

oder meint ihr donnerstagabend geschlossen??
(das steht auf der website)..

die frage ist recht aktuell, weil wir auch hinwollen .-)

viele grüsse
faites_vos_jeux!!
Ja wir wollen auch da hin. Wenn Ihr was genaues in Erfahrung gebracht habt, meldet euch
Unser LogoUnser Logo
*********sFun
660 Beiträge
Der Golf Club in Duisburg ist nicht zu!
Hallo bonobo6944,

es tut mir sehr leid, dass ihr gestern Abend vergeblich vor der Golf Club Tür gestanden habt.

Da mich eine Erkältung erwischt und ausgerechnet gestern richtig niedergestreckt hat...
habe ich mich gegen 17.30 Uhr...
nach dem ich kurzfristig kein Thekenpersonal als Ersatz für mich gefunden hatte...
dazu entschlossen den Golf Club nicht zu öffnen...
die Chefin hustend und ohne Stimme hinter der Theke... das macht sich nicht gut und es hätte euch mit Sicherheit auch nicht gefallen.

An der Golf Club Türe und im Schaukasten neben der Türe hingen große Hinweise darauf, warum der gestrige Öffnungsabend ausfallen mußte.

Das es auf der Golf Club Page keinen Hinweis darauf gab ist nicht richtig...
sowohl auf der Page, als auch her bei Joy Club auf der Club-Page habe ich sofort folgenden Text in der Partybeschreibung veröffentlicht:
Kein SliplessEvening am 15.03.2007

!!! Heute geschlossen !!! Wegen Krankheit bleibt der Golf Club Heute leider geschlossen.

Alle, die sich angemeldet hatten... haben gegen 18.30 Uhr per E-Mail die entsprechende Information bekommen.

Das ihr den obigen Hinweis nicht gefunden oder überlesen habt tut mir wirklich leid.
Einige andere haben ihn gelesen, mir gute Besserung gewünscht und sich für die Information vor dem Losfahren bedankt.

Ein kleiner Hinweis... Heute ist der Golf Club wieder ganz normal geöffet und die SoloParty am Samstag findet auch wie gepant statt.

Grüße aus Duisburg
Conny
so klärt es sich auf....
.....danke für die info !

dann ist der weg nicht vergebens .-)

faites_vos_jeux!!
***ke Paar
17 Beiträge
Frivoles ausgehen
Was ist dort an kleidung alles erlaubt eher weniger oder ist etwas mehr doch besser

lg locke
kleidung....
wir waren gestern das erstemal im golfclub...und es hat uns sehr gut gefallen. sicherlich ist man als "neuling" erstmal ein wenig abseits, aber das ist völlig ok so und kann sich ja ändern .-)

@***ke: kleidungsmässig ist alles vertreten gewesen. von normaler kleidung (hose, hemd, schuhe .-) bei den herren bis dessous, strümpfe, mal mehr mal weniger offenherzig.
also recht zwanglos und ohne "dresscode", das ist unser eindruck.

einfach mal hingehen denke ich, wir werden das auch wieder tun.

faites_vos_jeux!!
und weiter ins kismet .-)
so..nun haben wir unsere "tour" am wochenende beendet und waren am samstag auch noch im kismet in aachen.

man muss sich ja einen überblick verschaffen.

und was soll man sagen: das war SEHR schön dort, und auch SEHR geil .-)

ein durchaus interessantes und auch anregendes publikum.
keine spur von blöder anmache, alles ausgesprochen angenehm.

sehen und zeigen...sehr schön.

vielen dank an das kismet team, und...seid sicher...bis bald.

wer mehr wissen möchte, fragt.

faites_vos_jeux!!
ist sehr schwer so etwas zu finden
******rle Paar
335 Beiträge
gibt es sowas eigentlich in der Nähe von Rosenheim ????
Ecke Bo-Do ?
Wer kennt solche frivolen lokale in dem umkreis bo-do oder so ?wäre nett wenn mir jemand was dazu sagen könnte -danke
******_nw Frau
104 Beiträge
Unterschied???
Was ist denn der Unterschied zu einem Swinger Club? Wie läuft es denn in einem frivolen Lokal ab?

Gibt es so etwas auch im Raum München?
Raum München
Hallo Amadea,
im Raum München gibt es leider keine solchen Lokale, wirklich schade.
LG
******_nw Frau
104 Beiträge
wie sieht es im raum köln aus?
ja, wie sieht es mit frivolen lokalen im raum köln aus? und noch einmal die frage: was ist der unterschied zum sc? wie läuft es in einem solchen lokal? gibt es grenzen?
**********ckte2 Mann
485 Beiträge
Amadea
20. März 2007
Unterschied???
________________________________________
Was ist denn der Unterschied zu einem Swinger Club?

Der größte Unterschied liegt darin das zB im KOW2 in Hamburg und im Golf Club in Duisburg es keine Spielwiesen wie in einem Swingerclub gibt!


Amadea
20. März 2007
Unterschied???
________________________________________
Wie läuft es denn in einem frivolen Lokal ab?

Das hängt meistens von den Gästen selber ab!
Im Golf Club in Duisburg ist es zum beispiel so das es Abende mit Mottoparty (Hexennacht, Halloween, usw) gibt wo dann die Leute auch in Kostümen rum laufen, dann gibt es dort Partys die unter einem Musikmotto laufen (BluesRockNight, 80ziger-Jahre usw) und es dort dann Musik zu diesem Motto gibt oder auch Partys wie die PartyErotiker wo dann Musik (Trance,House usw) und Dresscode gibt!

Aber im Enddefekt hängt es immer von den Gästen selber ab was und wie der Abend läuft!

Hoffe ich konnte mit der Antwort etwas weiterhelfen!

LG
**********ckte2 Mann
485 Beiträge
Faites_vos_jeux
17. März 2007
kleidung....
wir waren gestern das erstemal im golfclub...[...]

@***ke: kleidungsmässig ist alles vertreten gewesen. von normaler kleidung (hose, hemd, schuhe .-) bei den herren bis dessous, strümpfe, mal mehr mal weniger offenherzig.
also recht zwanglos und ohne "dresscode", das ist unser eindruck.
[...]

faites_vos_jeux!!

Hmm, das kann ich eigentlich nicht wirklich nachvollziehen, denn es wird schon darauf geachtet das ein gewisser Dresscode eingehalten wird!
Ist nur nicht immer wirklich ganz so einfach diesen auch durch zu ziehen, denn gerade die Herren der Schöpfung tuen sich da was schwer, weil sie meistens nicht wirklich was passendes finden!

Aber aus eigener Erfahrung weiß ich halt das auch viele nicht eingelassen werden in den Golf Club was es vom Outfit her nicht passt! Das wird aber nicht vom Geschlecht abhängig oder ob Paar oder nicht Paar abhängig gemacht!

Es kommt im GC auch auf den Abend, auf das eventuelle Motto und auf die schon anwesenen Gäste an!

MfG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.