Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1184 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Das Verlangen in einer festen Beziehung wachhalten112
Die Frage ist nicht neu und sicher hat jeder seine eigenen…
zum Thema
Partnerschaft zwischen polygamer und monogamer Person126
Da dieses Thema bei uns im Bekanntenkreis gerade aktuell im Gespräch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was machen , wenn der Wunsch zur Sex in der Partnerschaft zu

Was machen , wenn der Wunsch zur Sex in der Partnerschaft zu
Hallo,

wie kann man in der Partnerschaft ein Mittelmass am sexuellen Verlangen finden.
Meine Partnerrin ist leidenschaftlich und ich bin auch, mit dem Sex sehr zufrieden.
Aber!!!
Sie will eigentlich nur wenig Sex. ich weiß wenig ist definierbar.
Sie ist für Stress sehr empfänglich und dann leidet unser Sexleben in der Häufigkeit schon um einiges.
Es kommt dann schon vor, das sie 1-2 Wochen mal keinen Sex braucht, oder nur auf die Schnelle.
Habe ich Sie dann doch erregt oder überredet, sagt sie jedesmal, du hast recht es ist entspannend und einfach schön, sollten wir häufiger machen, verfällt dann aber doch wieder in den alten Trott.
Ich bin es eigentlich langsam leid immer wieder den Anstoss zu geben, anschließen Recht zubekommen, aber dann doch nichts verändern zu können.
Klar es gibt die Möglichkeit, selbst Hand anzu legen, tue ich auch gerne, aber die Situation ist dann doch etwas andrers.
Vielleicht habt Ihr eine Möglichkeit, die mir helfen könnte etwas zu verändern. Ich will nicht täglichen Sex, aber so 1-2 mal die Woche ?? oder ist das zuviel verlangt??
****_nw Frau
523 Beiträge
Ich muss sagen: mir gehts manchmal ähnlich wie deiner Frau. Es gibt Tage (manchmal auch Wochen) da hab ich einfach keine richtige Lust. Meist warte ich dann darauf dass mein Mann anfängt. Dann gehts schon besser und ich kann mich besser drauf einlassen.
Wenn deine Partnerin Stress hat versuch möglichkeiten zu finden diesen abzubauen. Versuchs mit Massagen (die nicht von anfang an auf Sex aus sind) oder mit anderen Entspannungstechniken. Nehmt euch Zeit.

LG Tiff
dann überrede sie nicht zum sex um ihr den stress damit zu nehmen sondern nimm ihr mal den stress, dann sollte doch der sex von ganz alleine kommen.

edit : irgendwie fehlt die hälfte in meinem post, also reiche ich das mal nach [b]schulterzuck[/b]
wenn sie nach hause kommt und du ihr schon ein bad eingelassen hast wird sie sich sicher freuen, nimm ihr hausarbeit ab, verwöhne sie mit einem essen oder schnapp sie einfach mal zu einem gemütlichen herbstspaziergang.
Hat mein Mann beruflich zuviel Druck und Stress ist er auch zu fertig und kann schlecht abschalten.
Bei mir ist es widerrum umgekehrt,habe ich viel Stress kann ich diesen durch Sex wunderbar abbaun das ist dann für mich wie ein Ventil .
Zitat " Ich will nicht täglichen Sex, aber so 1-2 mal die Woche ?? oder ist das zuviel verlangt??


Nachtrag :
also das wäre mir als Frau sogar zu wenig ! *schock*
****77 Mann
696 Beiträge
Das geht nicht nur ner Frau so...
...ich bin da auch eher der ruhige...von mir aus kann auch nen Monat nix laufen. *schock*
Das fand meine Ex immer sch.... weil ich gut war und es war auch die Erste der ich ohne Druck nen Org. bescheren konnte *cool* .

Durch harte Arbeit ist bei mir oft der Akku leer... *ggg*
Na und....
steht irgendwo geschrieben wie oft oder das man auf Sex immer Lust haben muss......also auch wenn ich vielleicht zur Minderheit gehöre...ich könnte auch Wochenlang ohne auskommen....iss doch nicht schlimm.
****77 Mann
696 Beiträge
GANZ GENAU...
Qualität statt Quantität... *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.