Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2091 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6768 Mitglieder
zum Thema
BI-Frauen mit keiner Erfahrung???301
Es steht nicht wirklich in meinem Profil, aber hin und wieder bin ich…
zum Thema
Wieviele Frauen haben Bi-Neigungen?360
Hey Mädels! ich war gerade im Unterforum "bi, lesbisch und schwul"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Männer mögen es zusehen zu lassen...

**********c2509 Mann
22 Beiträge
allerdings nur oral.
**********abaer Mann
718 Beiträge
zusehen lasse ich mir wohl
aber bisher nur von meiner freundin
******eit Mann
67 Beiträge
Zusehen ist Geil
Wenn ich was mit einem Mann hätte würde ich meine Frau gern dabei haben...Sie könnte gern zuschauen oder auch mitmachen.
Zusehen würde mich auch ganz Heiß machen. Wenn es sich zwei heiße Männer besorgen macht mich das feucht und ich werde geil. ich glaub das geht Frauen auch so. Schöne Erregte Körper die sich aneinander reiben schaut mann gern an. Natürlich ist es schwer nur zuzusehen wenn der Schwanz hart und steif wird. da ist man doch gern dabei...
******r57 Paar
446 Beiträge
meine partnerin sieht gerne zu, wenn ich es mit einem anderen treibe.
*******n60 Mann
2.616 Beiträge
super
dann freue dich darüber
*******a69 Mann
770 Beiträge
Sehen und gesehen werden...
... ist eines meiner Mottos und ich habe auch absolut kein Problem damit, mir beim Sex oder auch Selbstbefriedigung zuschauen zu lassen.
Das Zuschauen lassen verschafft mir sicherlich noch den zusätzlichen Kick und genauso mag ich es aber auch mal zusehen zu dürfen.
****ten Paar
4.556 Beiträge
Ist
bei uns auch so das die w gerne zuschaut. Wenn Sie dann genug vom zuschauen hat spielt Sie auch mit und das ist dann auch sehr schön.
Bi Männer mögen es zusehen zu lassen...
Hallo, mein Mann ist bi und hat auch Sex mit Männern. Ich bin dabei gerne im Raum und sehe wie die Beiden sich gegenseitig blasen oder auch durchficken. der Anbick macht mich schon sehr geil, ab und zu" greife ich ein" oder"polliere meine Perlde" dabei.
******aer Mann
27 Beiträge
Eindeutig JA !
Gibt's auf jeden Fall von allen Beteiligten Zustimmung !
*******n60 Mann
2.616 Beiträge
oh klasse
na da käme ich doch gerne nach unna
*******012 Paar
268 Beiträge
:)
klar ... und umgekehrt
****du Mann
27 Beiträge
Also, wenn ich es auf einer Biparty, mit einem Mann rumsaue *schleck* und merke, wie Frauen dabei zuschauen und es ihnen gefällt werd ich noch viel geiler.

*anmach*
Beides
Hallo, also bei mir ist es je nach Stimmung so dass es mich mal mehr anmacht wenn Frauen zusehen und mal wenn Männer zusehen. Und einfach so unerwartete Hände ins Spiel kommen...
Frage: Mögen Bi-Frauen es auch, sich dabei zusehen zu lassen oder bleiben die lieber unter sich...?
***ea Frau
74 Beiträge
Spannend
Ich fände es total spannend, mal zwei Männern (bis max. Mitte 30) zuzusehen. Allerdings keine Hand anzulegen *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.