Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6306 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zum Thema
Dessous - lästiges Beiwerk oder erotischer Kick?371
Einfach alles, und aus fast allen Materialien einfach super sexy und…
zum Thema
Dessous - registriert ihr, wenn sich eine Frau aufhübscht?41
Bemerkt ihr männer wenn eine frau sich aufgehübscht hat und zum bsp.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lederjeanspaar sucht Gleichgesinnte......

******aar Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Lederjeanspaar sucht Gleichgesinnte......
Hi Wir sind ein junges attraktives Paar das gerne Lederhosen trägt und ein Faibel dafür hat. Wir mögen auch Lack und Dessous. Aber ne sexy Lederhose macht uns schon an. Welchen Leuten geht das auch so? Würden gerne Interessenaustausch haben und auch gerne Treffen mit interessierten Leuten haben. Paare Männer und frauen wenn diese sich als Paar zusammentun. Gerne erotisch aber auch mal nur so um sich zu unterhalten.... und Lederhosen anzuschauen...... Also schreibt uns Lederhosenfans....... *ggg*
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Wie wär's, wenn Ihr im joyclub eine Kontaktanzeige aufgeben würdet?

Faustspieler
******aar Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Haben wir schon...
So eine Anzeige haben wir schon aufgegeben ohne Erfolg. Wahrscheinlich tragen die Leute aus unserer Umgebung keine Lederhosen............... ?
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Dann kann ich auch nicht helfen. Ich bin lediglich der Meinung, dass im Forum Diskussionen statt finden sollten und "Wir suchen / Ich suche"-Postings im Forum nichts verloren haben.

Faustspieler
******aar Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
soll ja auch nicht so sein
So ist das ja auch nicht zu verstehen wir suchen hier ja auch die Diskussion mit Lederhosenfans.... und geg ein Kennenlernen
Ne knackige Lederhose...
...immer!
Ich trage auch gerne ne Lederhose oder Lederjeans.
Zum Mopedfahren immer und ab und an auch alltags.Man kann sie,finde Ich ja auch herrlich kombinieren.Die Lederhose mit Pullover zum spazierengehen oder mit einem schönen Hemd und Sakko zum ausgehen.
Zu welchen Anlässen...
tragt Ihr sie denn?
Immer oder doch eher in der Freizeit?
Schön,wenn beide Partner den selben Tick haben!
Ist bei mir leider nicht so *snief*
******aar Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Schade sowas
Schade sowas. Wir sind uns da einig und tragen beide gerne Lederjeans im Altag... Aber ne Frau hat doch meistens immer eine Lederhose oder?
Das hat sie schon,nur leider trägt Sie sie nicht so oft *snief*
Ich könnte meine dagegen fast jeden Tag tragen.
Happy Birthday...
...to you!Wenn Ich richtig gelesen habe *lol*
Finde übrigens das erste Bild sehr hübsch *zwinker*
Na dann feiert schön *happybirthday* *prost*
******aar Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Danke schön
Vielen Dank ...... Ja werden wir machen .... *oh* *oh*
Endlich welche gefunden
Euer Beitrag ist zwar schon etwas älter, (ca. 3 Jahre) bin aber froh, das ich ihn gefunden habe. Finde es selber auch sehr schön Lederhosen zu tragen aber am liebsten sehe ich es halt wenn Frauen diese anhaben. Euer Bild vom Profil muss ich sagen, ist sehr geil, ist die richtige Position wobei Dein Hintern schön zur Geltung kommt. Live kommt es aber finde ich, immer seltener vor das man Frauen in Lederhosen auf den Straßen begegnet. Warum auch immer ?? Macht Ihr nur weiter so.
Gruß josek
Unser Profil enthällt Leder.
Na ihr seit nicht die einzigen. Seit Raberg ist unser Favorit.
http://www.joyclub.de/my/fotoalbum/772653-61038.carlhelma.html
Tragen fast nur Leder. Auch zur Arbeit und so.
Lederhosen tragen
Ich trage meine Lederhosen wann imme es das Wetter und die Zeit zuläst. Leder ist einfach das angenehmste Material was es gibt.
****er Mann
65 Beiträge
Leder
Ich trage Lederhosen nicht nur im Winter sondern auch gerne im Sommer. Es fühlt sich einfach gut auf der Haut an.
*******se43 Mann
5 Beiträge
Bereff: enge Lederhosen
Ich find enge Lederhosen auch total heiß, wenn ich Frauen die in knallengen Lederhosen sehe dann rührt sich was in meiner Hose! Außerdem stehe ich auch auf knackige Lederröcke. Ich selber trage Lederhosen und Lackhosen.
Eng? Rühren?
Wenn ich enge Lederjeans trage, was auch geschieht, gibt es keine möglichkeit dass sich etwas rühr. Vielleicht etwas enger kaufen? Etwas weiter gibt mehr möglichkeiten.
Eng? Rühren?
Wenn ich enge Lederjeans trage, was auch geschieht, gibt es keine möglichkeit dass sich etwas rühr. Vielleicht etwas enger kaufen? Etwas weiter gibt mehr möglichkeiten.
Eng? Rühren?
Wenn ich enge Lederjeans trage, was auch geschieht, gibt es keine möglichkeit dass sich etwas rühr. Vielleicht etwas enger kaufen? Etwas weiter gibt mehr möglichkeiten.
Eng? Rühren?
Wenn ich enge Lederjeans trage, was auch geschieht, gibt es keine möglichkeit dass sich etwas rühr. Vielleicht etwas enger kaufen? Etwas weiter gibt mehr möglichkeiten.
Eng? Rühren?
Wenn ich enge Lederjeans trage, was auch geschieht, gibt es keine möglichkeit dass sich etwas rühr. Vielleicht etwas enger kaufen? Etwas weiter gibt mehr möglichkeiten.
Besuch in Leder
Hallo Brakepaar,

finde euer Profil sehr Interessant, bin viel unterwegs...wenn ihr möchtet kann ich euch gerne mal in Leder besuchen kommen..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.