Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3151 Mitglieder
zum Thema
was sagt ihr beim kommen165
Mich würde mal interessieren was ihr beim kommen/orgasmus sagt oder…
zum Thema
Wie spürt ihr Frauen es, wenn ma(n) in der Muschi abspritzt?267
Spürt ihr es schon wenn er es hochpumpt, wenn er abspritzt oder spürt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sagt Ihr beim Kommen? PARTII

*********asmin Paar
528 Beiträge
Auch sehr beliebt ist....
...nimm alles,alles für dich ;;)
Ich komme...jaaaaaaaaaaaa......
*********asmin Paar
528 Beiträge
Oder....
...schluck Du Luder

Ach es gibt ja soviel *zwinker*
wenn wir kommen.....
stöhnen wir lauter.....atmen schwerer...

aber dass wir jetzt jeweils irgendetwas ausrufen, ist uns beiden nicht bewußt.
Nix, ich kann nix sagen, ich muss da immer Luft anhalten *roll*
*****ika Frau
410 Beiträge
also ehrlich gesagt achte ich da gar nich so drauf... ich weiß nur das ich anscheinend manchmal so laut gewesen bin das die nachbarn schonmal doof gegrinst haben am nächsten morgen *ggg* ansonsten ja es kommt wie es kommt mal "OOOhhhhhhhhhh " oder "Aahhhhhh" oder "Ja komm noch tiefer" oder auch "Du bist so geil, ich liebe deinen ... *rotwerd* " Darauf geht er voll ab [b]hihi[/b] und er sagt meist "Ich komm gleich" oder "Ich muss jetz abspritzen" so ja. Aber ich find das gar nich so wichtig was man sagt, Hauptsache is doch es is geil *mrgreen* *wiegeil*
Beim kommen...
Hallo,

es kommt schon vor, dass ich bevor ich komme, sage das ich sie gleich schön vollspritze und wenn der Orgasmuss da ist gibt es schon mal ein lautes aufschreien, Gruß J!!!
le petit mort
@ foetzchen

genau deswegen nennen die Franzosen den Orgasmus wohl auch "le petit mort"...den kleinen Tod... *zwinker*
****at Paar
393 Beiträge
*roll* *roll* hallo erstmal... *roll* *roll*

das hängt ganz von der tagesform oder der "kommform" (komisches wort) ab. meist/oft aber:

"Ja.. Jaaa... Jaaaajajajaja ich kooommmmmeee" *wiegeil*

"Ja ja gleich spritz ich jetzt.. Jetzt..." *wiegeil*

"mach den mund auf ich spritz gleich... ja ja jeeeetttzzzztttt" *wiegeil* *meinheld* *wiegeil*


aber wie gesagt, dies hängt von der "form" ab, der Poppnummer ... pauschal kann man(n)/frau sowas nicht sagen oder bestimmen

gg willi & kathi
*foto*
also kurz bevor ich komme ist es ein "nicht aufhören," oder irgendwelche anweisungen zu seiner bewegung wie schneller härter tiefer blbla
wenn ich dann komme bin ich nicht mal in der lage zu atmen... wie soll ich da noch sprache formulieren...
unmittelbar nach dem kommen und tiefen seufzenden luft holen kann das unverständliches gebrabbel, irgendwelche tierischen laute, wortfetzen einer gutturalen sprache oder einfach nur "danke" oder bei meinem kelr ausdruck von liebe sein
*********s_rp Paar
131 Beiträge
Was sagt ihr beim kommen
AAHH...Mama is da...
ich stöhne nur..........
was soll man denn auch großartiges sagen?
*******luxe Frau
64 Beiträge
Oh mein Gooooooott,..
ich kooooohooomme.
Oder so aehnlich.
****_be Paar
414 Beiträge
"FERTSCH"

*ggg*

Ne mal im ernst,ich glaube das geht fast immer wortlos einher,nicht zu verwechseln mit geräuschlos.
Hi,

ich sage nichts, atme nur schneller oder gar nicht und halte die Luft an.

Bei meinem Partner ist es in der Regel auch nicht anderster.

LG
Sie von wir2
********yp78 Mann
14 Beiträge
;o))
am besten nichts sagen...einfach stöhnen und genießen!!!

;o))
[b]spaßmodus an[/b]

Da fallen mir die vier Arten des weiblichen Orgasmus ein:


a) der positive!
Er geht so: "Oh ja - oh jaaah - oh jaaaaaaahhh!!!"

b) der negative!
Der geht so: "Oh nein - oh neiin - oh neiiiiiinnnn!!!"

c) der religiöse!
Der geht: "Oh Gott - oh Gooottt - oh Gooooooottt!!!"

d) und der vorgetäuschte!
Der geht: "Oh Matthias - oh Matthiiiias - oh Matthiiiiiaaaasssss!!!"

*haumichwech*


[b]spaßmodus aus[/b]


Grinsegrüße,

Matthias


P.S.: Mir fiel gerade kein besseres Opfer ein! *rotfl*
*********rt26 Mann
78 Beiträge
wenn ich komme...
...dann sage ich meistens:

• guten Tag
• Hallo
• Grüß' Gott
• Hi
• ....
voll,voller,am vollsten
liebe JC *wink*
ist dieser Thread mit über 12 Seiten.
Wir danken für euere rege Beteiligung.
Aus Gründen der Übersichtlichkeit schliessen wir an dieser Stelle und eröffnen einen weiteren Teil 3.

*alarm*
Ansage beim Kommen?...Teil 3...
*alarm*

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.