Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Erotische Musik73
Uns fehlt die richtige "Stimmungsmusik". Welches sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Grusskarten

Erotische Grusskarten
Hallo an alle eifrigen User,

ich weiß nicht, ob ich hier mit meiner Frage richtig bin, aber die Moderatoren werden, meinen Thread zur Not in die richtige Rubrik einordnen.
Ich bin auf der Suche nach erotischen Grusskarten in Form von Cartoons. Ich hatte mal eine sehr schöne Seite. Doch leider habe ich die Webadresse verlegt und kann sie nicht mehr finden. Daher meine Frage an euch. Kennt Ihr gute Seiten? Natürlich sollten die E-Cards kostenlos zum Versenden sein.
Ich habe bereits gegoogelt und leider sind viele unnütze Seiten bei.
Wollte mir etwas Zeit und Arbeit ersparen und daher frage ich hier mal an.
Vielen Dank und allen weiterhin viel Spass im und bei JoyClub.
*******len Paar
5.781 Beiträge
Hm,
"Thema zu dünn" würde jetzt der eine oder andere Mod meinen.

Da hier eh' keine Links gepostet werden dürfen, wundern wir uns über diesen neuen Beitrag ..... *zwinker*

Trotzdem ein Tipp für dich:

Nimm dir die Zeit für G O O G L E - ist doch doof, hier reinzuschreiben, dass man sich selbst die Zeit nicht nehmen und die Arbeit nicht machen möchte. Oderrrrrr? *geheimtipp*

...pssst...
DieStillen
Vielen Dank für den Beitrag. Ich habe nicht geschrieben, dass ich mir nicht die Zeit nehmen will und die Arbeit von anderen machen lassen möchte. Gegoogelt habe ich bereits. So steht es auch in meinem Thread. Es ging nur darum, mir die Arbeit etwas zu vereinfachen. Hätte ja sein können, dass der eine oder andere eine tolle Seite empfehlen möchte. Viell. wären hier auch andere User bei, die ebenfalls davon profitieren könnten. Was ist so schlimm daran, wenn man sich gegenseitig hilft? Man muss nicht nur egoistisch sein und sagen, dass jeder die Arbeit selbst machen soll. Etwas Hilfsbereitschaft kann ja nicht schaden. Man versucht ja auch anderen durch gute Tipps zu helfen, obwohl es dafür auch studierte Menschen gibt, die damit Ihr Geld verdienen. Ist ja auch nicht so wichtig. Wahrscheinlich sollte wirklich jeder nur an sich denken, so wie dieStillen es anscheinend machen. Zumindest habe ich diesen Eindruck gewonnen. Dennoch danke für den Hinweis, dass ich selber googeln soll.
Mir war nicht bewusst, dass es nicht gestattet ist, auf andere Links hinzuweisen.
*********love Paar
709 Beiträge
Du hast über google nichts finden können...
...und es ist hier ebenso wenig gestattet, Links zu posten *achtung*

Ein Wunder, dass dein Thema freigegeben wurde *ja*

Möge dich doch ein hilfreicher Mensch, der sich bei dir ein Fleißbienchen verdienen will, per Clubmail anschreiben, wenn er was weiß... übrigens: hier im JOY kann man auch Grußkarten versenden *geheimtipp*

lessonsinlove
*******len Paar
5.781 Beiträge
...
Ich habe nicht geschrieben, dass ich mir nicht die Zeit nehmen will und die Arbeit von anderen machen lassen möchte.

Wollte mir etwas Zeit und Arbeit ersparen

...pssst...
DieStille [b]kopfschüttelnd[/b]
*********love Paar
709 Beiträge
DieStille *kopfschüttelnd*

Tztztzzz... ich hab doch hier den [b]kopfschüttel[/b] Smiley gepachtet *zwinker*

Mrs.LiL*die sich fragt, ob Zuckeros wohl was besseres zu tun hat, als seine eigenen Postings zu lesen - und ob er seit Stunden googelt... und googelt... und googelt ... bis er auf den joyclub stößt ... wobei [b]grübel[/b] ...Stoßen... also da hätten wir den Kreis ja geschlossen? *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.