Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1432 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3444 Mitglieder
zum Thema
Fingernägel-Fetisch52
Gerne wollte ich mal wissen ob es unter euch auch jene mit einer…
zum Thema
Lange Fingernägel: nur "Schmuck" oder erotisch?174
Ich finde lange Fingernägel unglaublich erotisch. Egal ob natürlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer mit lackierten Fingernägeln

Männer mit lackierten Fingernägeln
Herren mit gepflegten und lackierten Fußnägeln haben sich bereits geoutet.
Ich trage sehr gerne viel Goldschmuck, ob Ringe, Armbänder, Halsketten oder auch Ohrringe (sehr gerne grosse Creolen). Meine Freundin liebt das an mir, sie lackiert mir auch wenn immer es möglich ist die Fingernägel und Fussnägel rot. Wir stehen beide darauf, es ist unglaublich toll.

Gibt es Gleichgesinnte oder Gleichinteressierte?
Wer zeigt uns seine "Schmuckstücke"?
Also mein Schatz und ich finden es sieht nicht so gut aus wenn Männer sich ihre Fingernägel und Fußnägel lackieren, aber wir sind der Meinung das sollte jeder selber wissen. Jeder nach seinem Geschmack. *zwinker*
mir gefällt
es wenn männer sich die nägel lackieren
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
In der Gothic- und Black Metal Szene gehören schwarz oder tiefviolett gefärbte Finger- und Zehennägel auch oft zum Outfit. Sieht nicht mal schlecht aus. Allerdings wird`s scheußlich bei abgesplittertem Lack oder abgekauten Nägeln.
lackierte fingernägel bei männern ist nicht unser ding....

aber das soll jeder für sich selber entscheiden...


bussi
@ schwarze Fingernägel
also ich muss gestehen: Hatte ich auch sehr oft.

Finde ich auch OK.

Dunkle Grüße

Dunkel_Elf
bei männern kann ich das überhaupt nicht leiden. aber bei frauen umso besser...

hier mal meine schmuckstücke *zwinker*

gruss tiger
***oy Frau
827 Beiträge
Hui .. Tiger .. Da haste ja wahrhaftige Prachtstücke (:

Naja ich sag mal so in der Gothicszene oder sonst wo in schwarz und dunkellila find ich es okay. Jedoch find ich persönlich es gar nicht anziehend wenn Männer sich die Fingerbez,Zehennägel lackieren.

Trotzdem muss es zum Gesamtoutfit passen, bei Gothic"lern, passts ja auch, und ich finds MEISTENS gut ..
****ce Mann
13.762 Beiträge
problematisch
@**l
könntet ihr vielleicht die überschrift und das eingangsposting gewissenhaft lesen.
in diesem thread geht es um gepflegte und lackierte männerhände, füße und beispiele für schmückvorlieben. für M Ä N N E R !!!
wenn ihr irgendwelche andere dinge besprechen wollt, schreibt bitte einen eigenen thread.
männerhände unterscheiden sich von frauenhänden und was ich schon immer sagen wollte:
ich mag keinen spinat!
aber wer wollte das jetzt wissen? *zwinker*


lg pierce
JOY-Team
also
...ich finde es sehr schön, wenn ein mann mal seine nägel lackiert

laura
***oy Frau
827 Beiträge
pierce? ich denke mein beitrag war wohl auf MÄNNER bezogen ..
aber gut, wusste ja ned das NUR MÄNNER darauf antworten DÜRFEN ..

aba brauchst doch ned gleich so pampig werden .....


so long
also mein fall ist das auch nicht...zumindest keinen farbigen lack...nagelpflegelack ist ok...sieht man ja auch nicht *lol* ...aber rot lackierte nägel bei meinem liebsten kann ich mir nu nicht vorstellen....
******226 Paar
58 Beiträge
das fehlte mir noch
das er sich an meinem Nagellack vergreift!Jedem das seine,aber ich mag sowas garnicht,genauso wenig wie geschminkte Männer oder Männer mit Dauerwelle,da bin ich echt eigen!
*engel*
nee also nee
is nich mein Ding...finde Männerhände müssen immer noch männlich aussehen und ein bisschen rau...
Aber wenne s Euch gefällt is ja in Ordnung *ggg*
*******fan Mann
3.755 Beiträge
was ist so schlimm daran ...
... wenn mann sich die Nägel lackiert. Es sollte zum Anlaß passen. Mit knallroten Nägeln muß vielleicht nicht unbedingt sein. Aber Klarlack oder ein dezentes rosé können schon ganz gut aussehen, finde ich.
***an Frau
10.992 Beiträge
Will ich einen Mann oder will ich einen weiblichen Abklatsch eines Mannes?
Für den Alltag sollte er schon das sein wie ich mir einen Mann vorstelle und mit dem ich mich jederzeit in der Öffentlichkeit bewegen kann. Darum wirken manche weiblichen Accessoires bei Männern für mich dann einfach nur lächerlich.

Anders sieht es aus wenn ich seine Neigungen in einem entsprechenden Ambiente mit ihm ausleben kann. Hat er ein Faible für buntes auf den Nägeln, ok, möchte er mit einem Ring durch die Nase durch einen SM-Club geführt werden, warum nicht, ich mag diese erotischen Eigenarten solange sie mit den meinen konform gehen.

@********Luxe
Danke
*******rty Frau
602 Beiträge
Ich mag keinen Nagellack an Männerhänden. Es wirkt auf mich viel zu weiblich und ich mag eher männliche Männer.

ningyou
****_nw Frau
523 Beiträge
Ich finds schön wenn die Nägel nicht zu lang sind und der Nagellack dunkel ist und zum Outfit passt.
Alles andere finde ich schon wieder zu weiblich.
Ein kleiner weilblicher Touch kann nicht schaden, aber es sollte wirklich nur ein kleiner sein.

LG Tiff
***oy Frau
827 Beiträge
So ähnlich seh ich das auch Evian. Aber nur ähnlich [b]gG[/b]
Ich weiss nicht, ob ich mit meinem Freund an die "Öffentlichkeit" gehen würde, wenn er sich die Nägel rotlackieren würde. In einer Stadt vielleicht, aber okay bei uns aufn Land würde er das so und so nicht machen . denn da ist das Gerede sehr groß und wegen einer bestimmten Sache kann ich es mir gar nicht leisten irgendwie aufzufallen. Denn die Eltern von dem Freund meiner Mama, sind Psychiater und hier überall bekannt, und das wirft kein recht gutes Licht, wenn die "Enkelin" sich was leistet.

Jedoch würde ich alle Männer unterstützen und hinter ihnen stehen, wenn sie mit lackierten Nägeln rausgehen wollen. Denn es ist ihr eigener Fetish, ihre Meinung und ihre Vorliebe, und ich finds echt " mutig" damit in die Öffentlichkeit zu gehen, und sich dafür kein bisschen zu schämen. Warum auch? Gut für manche Menschen ist das ein NOGO, aber die haben doch auch bestimmt ihre Fantasien, nur wei sie zu feige sind um die auszuleben, urteilen sie über andere ..

NONO .. traut euch nur Männer, die Meinung anderer sollte euch bei " so was " egal sein, denn IHR wollt das. Was die anderen darüber denken sollte für euch das selbe sein, was eine Kuh *a- a macht * .. fg

Es ging nur darum das ich es persönlich NICHT ansprechend finde, das heisst nicht das ich es nicht tolleriere, sondern das es mir persönlich nicht gefällt. JEDOCH zarte Farben können bestimmt schön aussehen, mir persönlich gefallen rotlackierte Nägel auch nur ganz selten bei Frauen


so long .. ich hoff ich hab das thema ned gänzlich verfehlt .. *aagrs * *rotwerd*
ähm...
Gibt es Gleichgesinnte oder Gleichinteressierte?

*pfeil* ich bin absolut sicher, dass es sie gibt.
...

ich persönlich *hand* gehöre allerdings definitiv NICHT dazu.

sehe es da ähnlich wie evian... lackierte nägel gehören für mich - wie auch lidschatten, mascara und andere makeup-utensilien - zu den ausschließlich weiblichen attributen.
und ich möchte in meiner nähe einen mann, kein feminin anmutendes wesen mit schwanz.

c'est ça.

gruß, pauline
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wers mag *g*
mein schatz und ich stehen allgemein nicht auf nagellack.... (es sei denn sehr dezent im sommer)
da mein schatz als kfz-mechaniker arbeitet, werden die finger auch so "bunt" *g*
liebe grüße
Im Alltag
würde ich es nicht tun.Brauche es auch nicht.

Aber bei einem Rollenspiel,oder als Wetteinsatz ist es ok.
Musste bei sowas, als Verlierer,mal mit rot lackierten Daumennägeln, halterlose Strümpfe in meiner Grösse einkaufen gehen.
Ich weiss nicht mehr,wer mehr Farbe im Gesicht hatte,die Verkäuferin oder ich?

Aber ich glaube,ich würd gerne mal wieder verlieren. *lol*
kommt auf den mann an...
...aber schwarze fingernägel [b]schnurr[/b] (andere farben naja...), besonders bei dunkelhäutigen typen.
*****_ni Mann
2 Beiträge
Dezent warum nicht !
Meine Frau hat sich immer beschwert dass ich ihr Laufmaschen gemacht habe, weil meine Hände rau und meine Fingernägel brüchig waren.
Dann habe ich angefangen meine Hände richtig zupflegen und dazu gehören meine Meinung nach auch die Fingernägel. Warum soll also ein Mann seine Fingernägel nicht lackieren es muss ja nicht gleich ein knalliges rot sein.

Und wenn man Nagelhärter und Klarlack nimmt und die Nägel vernünftig geschnitten und gefeilt sind sehen sie nicht nur schöner aus sondern sind auch nicht mehr so brüchig.
Also ich find es Klasse, dass es dem Threadersteller und seiner Partnerin sehr gut gefällt und hab auch absolut kein Problem damit, das zu respektieren.

Ich lackiere mir selbst das ganze Jahr über die Zehennägel und trage auch immer einen Zehenring. Hab mir auch mal aus Quatsch die Fingernägel mit Klarlack lackiert, aber es gefiel mir einfach nicht. Kann noch nicht mal sagen warum...hab's dann ganz schnell wieder abgemacht.
Wenn man sich damit wohlfühlt und dazu steht, finde ich es grundsätzlich positiv.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.