Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3206 Mitglieder
zur Gruppe
Josefines Eroticstore
234 Mitglieder
zum Thema
Kalt ist es draussen.........2
Kalt ist es draussen und das einzigste was mich wirklich wärmt, ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühlingserwachen - Offenbach - 24.03.2012

ProfilbildProfilbild
********pera
783 Beiträge
Themenersteller 
Frühlingserwachen - Offenbach - 24.03.2012
Frühlingserwachen
Die besondere Frühlingsparty

Offenbach, Hessen
24.03.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
Frühlingserwachen

Lang genug hat´s gedauert. Viel zu lange war es kalt und dunkel. Tage und Nächte voller Sehnsucht. Sehnsucht nach Wärme, Licht und Stimulation.

Doch endlich ist es so weit: Die ersten Sonnenstrahlen treffen auf hungrige Haut. Wohlige Wärme durchflutet den Körper. Die Outfits werden wieder knapper, die Röcke kürzer. Der Saft schießt in die Blätter. Und es duftet nach Frühling...einfach herrlich!!!

Wir haben doch alle wieder so richtig Bock! Lust zu feiern, Unsinn machen, durchdrehen. Freunde treffen, gute Laune. Pervers sein...

Schnapp Dir Dein raffiniertestes Outfit. Knapp und schrill. Schmutzig. Mach uns an, mach uns geil! Du willst spielen. Deinem Bewegungsdrang willst Du nachgeben. Du willst tanzen. Und Du bist gespannt, was sonst noch passiert...

Wir wollen den Frühlingsbeginn feiern. In der Grande Opera. Zusammen mit Euch. Am 24.03.2012. Wir machen es schön, wir putzen uns raus. Zum Frühlingsbeginn wird passend dekoriert.

Mit Frühlingsbowle werden wir Euch gebührend empfangen. "Auf´s Haus" natürlich. Und Zuckerwatte spendieren wir diesmal. Du stehst doch auch auf Zuckerwatte, auf Süßes...oder doch eher auf "Beats"? Oder beides?!

Einen guten DJ haben wir engagiert. Shady Miles. Kein Unbekannter, spielt elektronische Musik. Er ist Resident bei der Sub Rosa Dictum in München, beim Wachtraum. Genau wie beim Kinky Planet in Hamburg. Und bei der Fetish Evolution legt er dieses Jahr auch schon wieder auf. Überall treibt er sein Unwesen.

Er ist bekannt für seine treibenden Sets. Aber immer groovig. Immer tanzbar. Zum Frühlingsbeginn hat er besonders melodiöse Stücke im Gepäck. Kein Pop, keine Charts, auch nichts düsteres. Passend zum Frühling heitere Melodien zu wummernden Beats. Anregende Vocals kommen auch nicht zu knapp. Hypnotische Musik. Musik zum Träumen. Musik zum Durchdrehen.

Heiße GoGo´s mit scharfen Kurven. Sexy Moves. Laszive Blicke. Auch optisch werden wir Euch den Abend versüßen und Eure Adern zum pochen bringen.

Die Uhr wird heute Nacht wieder vor gestellt. Uns ist´s egal. Zeit interessiert uns heute nicht. Nur der Frühling. Wir sind geil. Wir wollen tanzen. Wir wollen spielen. Gemeinsam.

Wir freuen uns auf Euch und eine rauschende Nacht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.