Männer am Kreuz

1. 1
  2. 2
  3. 3
13032

03. März 2012
@vanBruns

Lieber oder doch nicht so lieber vanBruns

jetzt habe ich erst Deinen Beitrag entdeckt. Mannnnnn ohhhh mannn

Unter meinem Schreibtisch ---- das ist zensiert ----
Jetzt werde ich noch heisser auf die Schule.

Irgendwas habe die in den 80ern falschgemacht. Da wären so manche bessere und ganz brave Schüler gewesen.

Mein Kompliment

Dein Alex_MUC

04. März 2012

Hmm am liebsten würde ich ja erst mal eine Privat haben da ich auf partys immer so nah ja bin.
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Mehr zu Männer am Kreuz

• Kommt es immer auf die Größe an?

Als große Frau, die auch gerne mal High-Heels trägt, habe ich manchmal das Gefühl, dass es ab einer bestimmten Körpergröße recht schwierig wird, einen Partner zu finden, bzw. dass man von den Männern ganz anders wahrgenommen wird.
  • Devote Sie 26XXX

Ich suche eine devote Partnerin für gemeinsame und vor allem niveauvolle Stunden. Grundsätzlich könnte ich hier wieder einen Aufsatz schreiben, aber ich denke, dass ein Blick in mein Profil - vor allem in die Profilbeschreibung - ausreicht!
  • ... Großer Brustwarzenvorhof ... !!!

Mich haben in letzter Zeit viele User angeschrieben und haben sich wieder so einen Thread gewünscht Toll, das Ihr vorher nachfragt und nicht wahllos Thread's eröffnet finde ich richtig KLASSE!
  • Sind devote Frauen unnahbarer als Stinofrauen?

Mir stellt sich die Frage, ob devote Frauen unnahbarer als Stinofrauen sind. Sofern ja, woran mag es liegen? Sind sie vielleicht wählerischer, mit wem sie sich austauschen oder ist es womöglich der Wunsch, mit eindeutigen Worten angeschrieben zu werden?
  • Devote Seite erkunden ...

Ich bin ganz ganz neu hier im Forum und gespannt, was mich erwartet. Ich hoffe auch echt, dass ich bei euch mit meinem Anliegen richtig bin. falls nicht, großes sorry. Ich habe vor kurzem meine devote Seite entdeckt.
  • Intim-Clip
    Intim-Clip
    Schmücken Sie Ihre »Perle«! Ausgefallenes Schmuckstück für IHRE Lust-Region.
    Preis: 7,95 EUR
  • Lila Nippelkette
    Lila Nippelkette
    Erregender Anblick und geiles Tragegefühl! Schwarze Brustwarzenklemmen mit lilafarbener…
  • Nipple-Shields Farbe:silberfarben
    Nipple-Shields Farbe:silberfarben
    Schmücken Sie Ihre Brustwarzen! Diese wunderschön gearbeiteten, federleichten Nippel…

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM
    BDSM
    Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism. Hier geht es um die härtere Gangart.
  • FemDom-Männer unter sich
    FemDom-Männer unter sich
    Diese Gruppe ist ein Forum für Männer aus einer festen oder losen FemDom-Beziehung.
  • BDSM Bayern
    BDSM Bayern
    BDSM Bayern ...für Menschen mit BDSM-Neigung in ganz Bayern !!! Reales Kennenlernen, Austausch und Infos