Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7624 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4489 Mitglieder
zum Thema
Urlaub mit der WILDE44
Mit der WILDEN44 am Strand Mehr als das leise Rauschen des Meeres war…
zum Thema
SM-Hochzeit: Mit der Peitsche vor den Traualtar?59
Hegt ihr vielleicht auch den Wunsch, eure SM-Vorliebe in eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM-Urlaub

*****aar Paar
79 Beiträge
Themenersteller 
SM-Urlaub
Hallo zusammen
Seit langem haben wir den Wunsch eine Woche SM-Urlaub unter Gleichgesinnten zu verbringen.

Wer hat schon SM-Ferien gemacht?
Wer kennt eine Anlage die solche ferien ermöglicht?

  • Hinweis.
    Foto aus Jugendschutzgründen gelöscht! Bitte keine unzensierte Fotos ins öffentliche Forum posten.

    lg die Mod Blackangel

Ich selbst habe bisher noch nicht das Vergnügen gehabt...aber wenn ihr googelt unter sm-urlaub werdet ihr scheinbar schnell fündig...schon der erste Treffer hörte sich für mich nicht schlecht an.
*****aar Paar
79 Beiträge
Themenersteller 
SM-Urlaub via Google
Hallo Zauberin
Im Google hatten wir diverse Links gefunden, jedoch noch nicht das Passende. Am Meisten hat uns eine Anlage in Fuerteventura gefallen. Aber diese wurde leider letzten Herbst nicht wie geplant eröffnet.
Ideal wäre es wenn ein paar gleichgesinnte eine schöne grosse Villa am Meer mieten würden.
LG LLL-Paar
Hi, habt ihr euch schonmal hier umgeschaut???

  • Das Posten von Links ist im Forum nicht gestattet. LG Die Mod Blackangel.

********emme Mann
157 Beiträge
Eine Möglichkeit in Dänemark
Guckt mal auf XXXXXXXXXXXXXXXXXX
Dort finden jedes Jahr verschiedene SM-Urlaubswochen statt.


  • Das Posten von Links ist im Forum nicht gestattet. LG Die Mod Blackangel.

******rTh Paar
105 Beiträge
Genau wie ihr suchen wir auch schon seit längeren ein Hotel oder eine andere Möglichkeit wo man echten SM-Urlaub erleben kann.
Wenn ihr etwas habt meldet euch bitte bei uns,wir haben großes Interesse.

Lg
********emme Mann
157 Beiträge
Dänemark
Dann zur Info nochmal ohne Link:

In Dänemark gibt es das SISC (SMil International Summer Camp).
Infos´unter XXXXXXXXXXXXXXXXX (kürzel für Dänemark)


Greez

Iwan

  • Das Posten von Links ist im Forum nicht gestattet. LG Die Mod Blackangel.

Hallo an alle....
Danke Iwan Grosny!
SM-Urlaub
Hallo,
trifft vielleicht nicht ganz das Thema aber mich würde interessieren, was da passiert? Tauscht man da seine Sklaven auf einem Markt?
Laufen da alle in Lack und Leder? mit dem Sklaven an der leine?
Was ist das SM-Urlaub? Was passiert da?
S/M Räumlichkeiten für die, die das besondere lieben
S/M Räumlichkeiten für die, die das besondere lieben

Räumlichkeiten für die, die das besondere lieben

Wir möchten hiermit alle DOM/dev`s ansprechen, die privat und in ihrem Umfeld nicht die Möglichkeit haben, ihre Neigungen auszuleben.


Eine richtige SM Wohnung mit zusätzlichen ein paar tausend Qm Außenfläche.



Ein eigenes eingerichtetes Spielzimmer mit Fixierliege mit Ketten Strafbock Andreaskzeuz usw.

Im Vorraum lädt der rustikale Einzelkäfig zum Spielen ein (aua).

Der absolute Höhepunkt ( unserer Meinung) ist jedoch der separat gelegene Großkäfig, der von uns immer mit frischen Strohballen bestückt wird.

In diesen Käfig lädt nicht nur das große alte Wagenrad sondern die auch schon angebrachten Ketten zur Fixierung ein.

Wenn das Sklavengesindel in diesem Käfig ihre artgerechten Mahlzeiten einnehmen sollte, stehen dafür natürlich fest installierte Fressnäpfe, die durch einen Schwenkmechanismus von außen gefüllt werden können, zur Verfügung.

Dieser Käfig lädt ein zum spielen und auch zum übernachten.

Alleinlage ( von außen nicht einsehbar ) mit Außen-Bar und Poolanlage in NDS Nähe Dümmer See.

Im großzügigen Outdoorbereich viele Möglichkeiten z:b. Pony-Play usw. Sulky vorhanden

ACHTUNG !!!!!
ist kein Stundenhotel oder Studio sondern ein rein privates Domizil.

Seriöse Anfragen mit Telefon-Nr. werden schnellstmöglichst von einer der sklavinnen bearbeitet und weitere detailierte Infos und Fotos erhält der Interessent natürlich auch per Mail.

Da wir in der Vergangenheit reichlich Faks-Schreiben erhielten, sei nochmals ausdrücklich erwähnt, damit auch alle Dummdoms und Wunschzettel-sklaven bzw. alle Flachwichser es verstehen, es werden NUR Räumlichkeiten angeboten und keinerlei Aktivitäten mit unserem sklavengesindel usw.

Wobei, wenn sich Sympathie und Vertrauen aubauen sollte, ja dann ......
****bti Frau
6.064 Beiträge
link
Hallo zusammen,

google ist ganz gut um so etwas zu finden, leider darf man ja keine links mehr reinsetzen.

Also wer uns anschreibt, dem schicke ich gerne ein paar links.

Gruß

AuK
ferienDOMizil nähe HH
den Link darf man ja leider nicht direkt posten, aber wer interesse hat - dem schick ich gern eine PN mit dem Link.

ist eine sehr schöne Ferienwohnung nen Stück über HH, sehr freundlich nicht unbedingt groß, dafür aber top ausgestattet. und service und umgang - da bleiben keine wünsche mehr offen.

also - einfach anschreiben.
also
ein solcher Urlaub könnte mir auch gefallen. Mein Dom hat mir auch schon von solchen Ideen Geschilderungen gegeben.

Sein großer Traum ist es, mal ein BDSM Camp zu machen so eine Woche in dem sich verschiedene SMler treffen und Gedankenaustausch und andere Spielarten miteinander erleben.

Ein geeignetes Grundstück hat er auch schon gefunden. Es ist ein privat Grundstück mit Wald und einen kleinen See drauf, es weiteren hat der Besitzer (ein Bekannter meines Doms) noch Pferde zu reiten. Der Nachteil man müßte im Zelt schlafen.

slave anna
*****aar Paar
79 Beiträge
Themenersteller 
SM Camping wäre eine tolle Idee
Schreibt uns wenn ihr dieses Thema umsetzen wollt.
****_by Paar
754 Beiträge
SM-Urlaub
In der Fränk. Schweiz gibt ein Hotel, das auch über gut eingerichtete SM-Zimmer verfügt. Weiteresunter der HP der Teufelsbraut.de
Grüße
Heel
*****aar Paar
79 Beiträge
Themenersteller 
Fuerteventura
Letztes Jahr sollte ein Hotelanlage eröffnet werden, die sich mit SM befasst. Haben aber nichts mehr gehört und der Link funktioniert auch nicht mehr. Weiss jemand mehr?
*******pain Paar
389 Beiträge
Ja. Ich hatte vor einiger Zeit ein längeres Telefonat mit einem der vier Gesellschafter, ein Frankfurter Immobilienhai, der Geld einsammeln war. Später las ich die Gegendarstellung des Hotels auf Fuerteventura im Web, dass ein gültiger Kaufvertrag nicht zustande gekommen war. Und in der lokalen Presse gab es einen Skandal, dass die "Insel" nun an deutsche BDSMler verkauft werden solle, was die Ängste steigerte, dass alle "übrigen" Touristen danach wohl ausbleiben würden (zu Recht, wie ich meine, - man stelle sich nur den Bild-Zeitungstitel vor: "Deutsche Perverse erobern spanisches Ferienparadies" oder so ...). Das Hotel liegt in einer abgelegenen Ecke von Fuerteventura; ich fand bei meinen Recherchen auch ein Forum der bisherigen, meist etwas alternativ angehauchten deutschen Touristen, die sich heftig über die Pläne beklagten, ihren Urlaubstraumort an schräge Vögel wie uns abgeben zu müssen.

War ein schöner Traum; wenn ich fünfundzwanzig Millionen Euro übrig habe, verwirkliche ich ihn selbst, und gebe euch dann Bescheid.

Dagegen ist das Hotel in der Fränkischen Schweiz echt und seeeehhhr zu empfehlen.

stephensson
art_of_pain
*****aar Paar
79 Beiträge
Themenersteller 
Ein Danke an alle Teilnehmer in diesem Forum
Herzlichen Dank an alle Teilnehmer. Durch ist es mir gelungen innert kürzester Zeit gelungen ein gesamtheitlichen Überblick über SM-Urlaubsmöglichkeiten zu erlangen.
LG LLL-Paar
Nicht gerade der nächste ort
aber schaut mal unter dem suchbegriff "kinkinthecaribbean" bei google nach.
greetz
für solche sm-urlaube wähle ich kleinere feriensiedlungen. eine urlaubszeit wählen, in der nicht viel los ist.
dann mit bedacht ein häuslein das etwas abseits liegt, nicht grad neben dem hauptwanderweg oder am kinderspielplatz.
eine stereoanlage einpacken und wegen geräuschen muss sich sicher keiner mehr sorgen machen.
wer dann noch mit ein paar seilen und karabinern ein wenig handwerkliches geschick an den tag legt, hat schnell aus einer garderobe ein "notkreuz" gemacht, einfach ein wenig phantasie walten lassen.

hatte da nie probleme. google mal unter landal *zwinker*
**wo Paar
3 Beiträge
SM- Urlaub?
Muß doch nicht immer Neckermann sein.
Komm doch mal zu uns in die Oberpfalz,
wenn Du SM-Urlaub erleben willst.
Es gibt auch private Möglichkeiten, Einrichtung und Gästezimmer
vorhanden.
in der nähe von rostock
is das notre-damm einfach mal googlen ich war da schon ein paar mal die hütte dort ist ganz schön..auch die scheuen szummspielen den rst eher mal als rustikal bezeichne...jeder wie er es mag aber es ist günstig und spaß haben wir gehabt
******e4u Mann
343 Beiträge
geil eingerichtete ferienwohnung
bekannte von mir haben eine tolle ferienwohnung eingerichtet, in erster liene in metall. käfig, bock, kreuz, pranger und sehr geil, das bett kann auch als streckbank genutzt werden *zwinker*

wenn ihr infos braucht, gebe ich euch gerne kontaktdaten.

lg, snuggle
*****aar Paar
79 Beiträge
Themenersteller 
Frage an snuggle
Lieber Snuggle
Danke für dein Info.
Klingt interessant. Wo befindet sich denn diese Ferienwohnung und für wie viele Paare hat es Platz?
Danke LLL-Paar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.